Die erste Pandora steht schon bei Ebay...


Status
Not open for further replies.

SvenGWK

Still Fresh
Joined
Oct 2, 2008
Messages
16
Location
Bärlin
LOCATION
Bärlin
http://cgi.ebay.de/Pandora-Handheld-One-of-the-first-from-OpenPandora-/320542763412?cmd=ViewItem&pt=Video_Games&hash=item4aa1d66994

Ist nicht meine, habe meine leider noch nicht.
Aber man sieht das bereits zur Vorbestellungszeit einige den Hype vorausgeahnt haben und für den Reibach
heutzutage vorausplanten.
Bin mal gespannt für wie viel die Pandora weggeht, schätze mal irgendwo zwischen 500-600 $ wird schon ein Irrer der es nicht erwarten kann zahlen.
Vielleicht auch jemand aus dem Forum hier? Der Versand ist ja schließlich auch spottbillig. ;)
 
Tchja, so laeuft das eben.
Wunder mich nur das jemand direkt 2 der ersten bekommen hat...
 
Der Versand ist ja mal übertrieben. :O
Es wird sich aber garantiert jemand finden, der viel dafür bezahlen wird. Mitbieten werde ich da garantiert nicht, aber ich bin gespannt auf den Ausgang der Auktion.
 
hm find ich mies wenn einer tatsächlich aus diesem grund 2 bestellt hat.. naja kann ed ja nicht wissen und das er 2 bekommen hat wenn er so schnell war ist ja ok. hätte ja auch ne sammelbestellung sein können, da kann ed nichts für bzw es wäre nicht korrekt nicht zwei zu liefern.

edit: grad gelesen dass es wirklich nur deshalb gemacht hat... dummdreister wi*** der typ...

"Oh no, I should have said; it works great. I just bought two, so that I could sell one. Being part of the pre-order madness was so much fun ;) that I wanted to be part of the 'first on eBay' fun too!"
 
In England ist auch schon eine drin:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200479755785

Und in den Canada verkauft einer seinen Vorbstellplatz:
http://cgi.ebay.ca/OpenPandora-1st-Batch-Preorder_W0QQitemZ110541901574QQcategoryZ163866QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSI%26its%3DI%252BC%26itu%3DUCI%252BRTU%26otn%3D10%26pmod%3D110541012641%252B110541012641%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D8053258072490707203
 
felix330 said:
Der Versand ist ja mal übertrieben. :O
Es wird sich aber garantiert jemand finden, der viel dafür bezahlen wird. Mitbieten werde ich da garantiert nicht, aber ich bin gespannt auf den Ausgang der Auktion.

Nicht wenn Du in New York wohnst:
US $9,97 Vereinigte Staaten von Amerika UPS Ground

Einfach mal auf Verpackung und Versand, Vereinigte Staaten von Amerika und PLZ: z.B.: 10005 ;)
 
ja, wir haben ne news drüber bei PS. Und ich habs auf dem Marktplatz schonmal erwähnt dass eine bei eBay drin ist.
Die Versandkosten sind übrigens zu hoch, er hat ausversehn nur Express eingetragen, er verschickt auch billiger.
 
Ich würde den ganzen Ebay Auktionen nicht zu viel Bedeutung beimessen. Es hat bestimmt niemand von denen die ihre Pandora bestellt nur um sie dann zu verkaufen. Damals hat ja niemand gewusst wie lange es dauern würde und wie wertvoll die Pandora dadurch wird. Man kann auch niemand einen Vorwurf machen der jetzt seine Pandora mit Gewinn verkaufen will anstatt sie zu stornieren. Schließlich sind das diejenigen die in den ersten Stunden bestellt haben und dadurch das Projekt von Anfang an und nicht ohne Risiko mitfinanziert haben. Ein größeres Problem und das Geld wäre für immer weg gewesen. Wer dieses Risiko auf sich nimmt darf wohl jetzt als Belohnung ein paar Euro rausschlagen.
 
Ist doch toll.

Mehr Angebot = mehr Nachfrage = "mehr Besitz" für alle aus'm ersten Batch.

Soll heißen: Je mehr davon wissen (über Ebay), desto mehr wollen, desto mehr ist unser Gerät wert, da keiner weiß wann mehr produziert werden (2. Batch), welche die entstandene Nachfrage decken.

Also: Juchu, ich habe nicht storniert und alle die jetzt ihre Wunderbox verkaufen steigern den gedachten Wert meines Gerätes, sodass ich dieses bei Nichtgefallen gegebenenfalls gewinnbringend verkaufen kann.

PS: Ich hasse mich dafür je ein Wirtschaftsstudium angefangen und abgebrochen zu haben, aber in Momenten wie diesen... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
ozzybwild said:
Mehr Angebot = mehr Nachfrage = "mehr Besitz" für alle aus'm ersten Batch.
[...]
PS: Ich hasse mich dafür je ein Wirtschaftsstudium angefangen und abgebrochen zu haben, aber in Momenten wie diesen...
Sei froh, als Wirtschafter wärst Du verhungert. ;)
 
Naja, es spricht doch nichts dagegen seine Pandora per eBay zu verkaufen.

Man hat das Gerät ja immerhin vor ca. 2 Jahren bestellt und eventuell benötigt man es inzwischen nicht mehr.
Es gibt ja inzwischen haufenweise günstige Netbooks in allen Größen und auch ein paar Geräte die ca. der Größe der Pandora entsprechen. Mit den Spielkontrollen hebt sich die Pandora von den meisten ähnlichen Geräten ab, aber nicht jeder wollte sie zum spielen.

Meine Pandora wird dennoch nicht bei eBay landen, wenn ich sie erhalte :nope:
 
Meine wird da sicher auch nicht landen, aber diese Aukion beobachte ich gerade, bin ja so sehr gespannt, für wieviel die raus geht. Ich gönne demjenigen den Gewinn - eine prima Belohnung für diese Wartezeit :eek:)
 
Wabbit said:
Naja, es spricht doch nichts dagegen seine Pandora per eBay zu verkaufen.
Man hat das Gerät ja immerhin vor ca. 2 Jahren bestellt und eventuell benötigt man es inzwischen nicht mehr.
Es gibt ja inzwischen haufenweise günstige Netbooks in allen Größen und auch ein paar Geräte die ca. der Größe der Pandora entsprechen.

So? Welche denn? Ein fuer mich wirklich mit der Pandora vergleichbares Geraet
habe ich bisher nicht auf dem MArkt gefunden (und dabei kommt es mir nicht
auf die Analog-Nubs an). Die Geraete sind entweder groesser, haben keine
Tastatur, eine erheblich geringere Akku-Laufzeit oder einen deutlich hoeheren
Preis (oder eine Kombination aus mehreren dieser Punkte).
Wabbit said:
Mit den Spielkontrollen hebt sich die Pandora von den meisten ähnlichen Geräten ab, aber nicht jeder wollte sie zum spielen.

Sie ist IMHO nicht nur aufgrund der Sielkontrollen einmalig (zumindest bisher).
 
Na, das ist ja letztens Ende egal, warum jemand seine Pandora wieder verkauft. Sie ist ja in seinem Besitz, also kann er machen, was er damit will.

Nur ich würde meine nicht verkaufen wollen :D
 
chrysipp said:
Es hat bestimmt niemand von denen die ihre Pandora bestellt nur um sie dann zu verkaufen.

ähm hast du meinen post gelesen? ich zitiere da da den anbieter. er sagt ausdrücklich dass er sich eine zweite NUR für den verkauf bestellt hat um gewinn zu machen.

"I just bought two, so that I could sell one."
 
Becks87 said:
chrysipp said:
Es hat bestimmt niemand von denen die ihre Pandora bestellt nur um sie dann zu verkaufen.

ähm hast du meinen post gelesen? ich zitiere da da den anbieter. er sagt ausdrücklich dass er sich eine zweite NUR für den verkauf bestellt hat um gewinn zu machen.

"I just bought two, so that I could sell one."
Was manche Leute für'n paar Euro Gewinn alles machen. Da gibts sicher effektivere Wege. :)
 
Fusion_Power said:
Becks87 said:
chrysipp said:
Es hat bestimmt niemand von denen die ihre Pandora bestellt nur um sie dann zu verkaufen.

ähm hast du meinen post gelesen? ich zitiere da da den anbieter. er sagt ausdrücklich dass er sich eine zweite NUR für den verkauf bestellt hat um gewinn zu machen.

"I just bought two, so that I could sell one."
Was manche Leute für'n paar Euro Gewinn alles machen. Da gibts sicher effektivere Wege. :)
Ja, man könnte 200 kaufen und sie in den Pausen zwischen den Batches dann nach und nach verkaufen, aber ohne zu sagen, dass es wirklich so viele gibt und nie mehr als eine auf einmal. Da könnte man sicher für jede 50 Gewinn machen...
 
T4b said:
Ja, man könnte 200 kaufen und sie in den Pausen zwischen den Batches dann nach und nach verkaufen, aber ohne zu sagen, dass es wirklich so viele gibt und nie mehr als eine auf einmal. Da könnte man sicher für jede 50 Gewinn machen...
50? Ich würde schätzen, dass da wesentlich mehr drin wär.

Bin mal gespannt wie diese Auktion endet. Ich geb mal meinen Tipp ab: 999$. Tippt jemand mit? Annahmeschluss ist der 06.06.2010 23:59:59 Uhr! :)
 
Christoph.K said:
T4b said:
Ja, man könnte 200 kaufen und sie in den Pausen zwischen den Batches dann nach und nach verkaufen, aber ohne zu sagen, dass es wirklich so viele gibt und nie mehr als eine auf einmal. Da könnte man sicher für jede 50 Gewinn machen...
50? Ich würde schätzen, dass da wesentlich mehr drin wär.

Bin mal gespannt wie diese Auktion endet. Ich geb mal meinen Tipp ab: 999$. Tippt jemand mit? Annahmeschluss ist der 06.06.2010 23:59:59 Uhr! :)
Im Ernst? :O
Ich würde jetzt nicht erwarten, dass die für so viel über dem Preis weggeht.
 
T4b said:
Christoph.K said:
T4b said:
Ja, man könnte 200 kaufen und sie in den Pausen zwischen den Batches dann nach und nach verkaufen, aber ohne zu sagen, dass es wirklich so viele gibt und nie mehr als eine auf einmal. Da könnte man sicher für jede 50 Gewinn machen...
50? Ich würde schätzen, dass da wesentlich mehr drin wär.

Bin mal gespannt wie diese Auktion endet. Ich geb mal meinen Tipp ab: 999$. Tippt jemand mit? Annahmeschluss ist der 06.06.2010 23:59:59 Uhr! :)
Im Ernst? :O
Ich würde jetzt nicht erwarten, dass die für so viel über dem Preis weggeht.
Ich glaube schon...noch mehr als 24 Stunden und schon US $450,00
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top