Granitehead
Advanced Member
Die spinnen doch.Screeny said:Ich glaube schon...noch mehr als 24 Stunden und schon US $450,00
Wegen zwei Monaten.™ :crazy:
Die spinnen doch.Screeny said:Ich glaube schon...noch mehr als 24 Stunden und schon US $450,00
Bringt nix, dann gibt man eben paar Freunden Geld, damit sie bestellen. Und eigentlich kann es den Devs mehr oder weniger egal sein. Sie bekommen den Preis den sie verlangen, und die Pandoras kommen bei Leuten an die eine wollen. Es ist eben immer so, wenn du mehr Geld zur verfügung hast kommst du einfacher und schneller an das Zeug was du willst, so ist das nunmalEvil Azrael said:Hm, die einfachste Lösung wäre: Nur eine pro Person, der Rest erst hinterher. Aber jetzt ist es eh zu spät.
Ich wusste garnicht, dass es geeks mit soviel Kohle auf der hohen Kante gibt...torro said:Das nimmt ja aberwitzige Dimensionen an ... naja selber Schuld
Wieviel dann wohl erst die einzigartige Rosa Pandora bringen würde? :lol:Sephiroth said:1000$ ich glaub ich sterbe... Und noch 9 Stunden
die könnte ich jetzt auch gut gebrauchen...-.-
greetings
Ihr wolltet doch Limitierte Pandoras verkaufen. Macht ihr das über ebay oder gibt es da einen festen Preis der im OnlineShop angeboten wird?EvilDragon said:Ich sollte Pandoras zu eBay reinstellen und von dem gewonnenen Geld den Vorbestellern das Geld zurückzahlen
Neee, keine Sorge, mach ich nicht
Morchel said:*Verschwörungsmodus an*
Das sind doch eh alles Auktionen von Ed & Co, die von anfang an geplant waren, um einzelne Geräte besonders teuer rauszukloppen
*Verschwörungsmodus aus*
Nupfi said:Ach du meine Fresse! :O
Normal ist das aber nicht mehr... omfg
Ich erachte das eher als Verarschung und unseriös, wenn vom Hersteller selbst extra solche Auktionen eingestellt werden.kaiser-sahin said:Ihr würde es so machen, von daher wäre es in meinen Augen einfach nur eine gute geschäfftsidee.
Natürlich sollte das nicht auf dauer so sein