Ebay Angebote


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr von solchen Angeboten haltet?

Beim Lapi geht es mir nur um etwas surfen,office

http://cgi.ebay.de/NEW-7-Mini-Netbook-Notebook-WIFI-Windows-2GB-HD-Green-/220613823648?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item335d9bcca0

http://cgi.ebay.de/NEW-Google-Android-7-Notetook-Tablet-PC-UMPC-WIFI-MID-/170506018692?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item27b2f35f84

Danke für eure Meinungen
 
Ersterer habe ich (allerdings mit 300MHz - Siehe Dealextreme.com) und bin sehr zufrieden damit. Zweiterer hat die selbe CPU (Achtung, man darf nicht immer den Specs vertrauen).
Ich betreibe mein Mini-Notebook mit Debian und Android. Sehr angenehm, aber halt etwas limitiert. Wenn Du damit leben und umgehen kannst, ists sicher was fuer Dich.
Bist Du noch nie mit Linux in Beruehrung gekommen und bastelst nicht sehr gerne an Deinem System rum, dann wuerd ichs mir nochmal ueberlegen.
Ansonsten kann man fuer den Preis nichts falsch machen :)
 
also bei dem oberen bin ich mir sehr sicher, das es ein jay-book 9901 ist, nur anscheinend in grün
aber der preis ist gut, beim unteren schon fast zu gut
 
Das heißt man kann auf so einen Laptop Linux z.b. per sd-Karte / USB Stick installieren? Das ist ja schon mal klasse.
Wie sieht es mit der Akku-Laufzeit aus?
 
ja, es geht wohl ganz gut, ich hab selber leider keinen(den letzten bei netto erwischt und dann war der kaputt <_< ) aber ein paar andere leute hier im forum besitzen einen
 
JanWichmann said:
Das heißt man kann auf so einen Laptop Linux z.b. per sd-Karte / USB Stick installieren? Das ist ja schon mal klasse.
Wie sieht es mit der Akku-Laufzeit aus?

Die liegt mit Wifi zwischen 1.5-2h bei meinem.
Ja, Linux sowie Android kann man von SD booten. Zum Booten von USB-Stick brauchst Du auch eine SD.
 
also ist das wirklich ein jay-book? wenn ja dann lass ich meine vadder gleich eins bestellen :yes:

-- Di Jun 29, 2010 22:58 --

mist, das geht nur mit pay-pal :grrr:
könnte mir jemand eins mitbestellen, wenn er sich selbst eins kauft?*ganz lieb guck*
natürlich bezahl ich auch den versand in deutschland :yes:
 
Back
Top