EvilDragon said:
Hm, was hat Dir denn gefehlt?
Serverwartung über SSH und UMTS (bzw. Bluetooth und Handy) mache ich selber
Für RDP ist mir der Bildschirm zu klein und bei SSH war es wegen der Tastenbelegung mühselig z.B. SCREEN zu steuern (CTRL-A +1), oder die TAB Taste zur Kommando Komplettierung zu benutzen usw.
Wenn ich nur schnell gucken muss, ob ein Task noch läuft, geht das auch mit dem Smartphone, aber wenn ich wirklich mal ne Stunde was richten muss, ist es einfach zu mühselig auf der kleinen Tastatur zu hacken -> darum Netbook.
Ich beschäftige mich auch gerne mit Emulatoren, konfiguriere selbige und sammle alte ROMs - aber letztendlich komme ich so gut wie nie zum spielen <_<
Trotzdem ein tolles Projekt. Ich musste einfach so ein Ding haben, als ich davon gehört habe. Aber als ich dann eins hatte, habe ich gemerkt das ich es gar nicht brauche und es nur rum liegt. Dafür ist es viel zu schade.
Was mir jetzt aber wirklich bisschen Angst macht, ist diese sakrale Ehrfurcht vor dem Gerät. Leute, ich hab ein Gadget verkauft. Wenn ich religiöse Gefühle verletzt, oder einen Ehrenkodex gebrochen haben sollte durch meinen modus operandi - SORRY.
Kommt mal wieder runter. Wie sind hier doch nicht bei Apple :-D
Frank