Die erste Pandora steht schon bei Ebay...


Status
Not open for further replies.
Faust said:
DerJochen said:
Wann verkauft denn mal wieder einer seine Pandora "schweren Herzens"??? :rotfl:

Wann erheiterst du uns wieder mit überstürzten projekten ;) ?

Doch dafür gibt es eine Antwort: NIEMALS ! :) Habe die Schnauze voll und schon mittlerweile neue berufliche Verpflichtungen.
 
WAS???? $1.875,00, Für das Geld würde ich lieber bis September warten und mir gleich 6 Pandoras für kaufen.... ^^
 
wenn es denn überhaupt dabei bleibt. Momentan hat sich der ganze Zeitplan mal wieder nach hinten verschoben. Wird wohl nix mehr bis Ende Juli.
 
also ich klebe es jetzt einfach mal hier rein:
http://cgi.ebay.de/Open-Pandora-Lin...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item2eaeb487e9



Noch was am Rande:
Da ich es jedem gönne und gleiche Chancen einräume, habe ich nur eine bestellt. (Bin nicht wirklich ein Geschäftsmann)

ABER:
Wie es aus sieht, bin ich einer der wenigen, die finanziell unabhängig und ungebunden sind :yes:.

Deswegen ein Angebot von mir an das OP-Team:
Wenn zuviele abspringen oder Engpässe herrschen und ihr braucht jemanden kurzfristig zum finanzieren, ED hat meine Kontaktdaten :-D (ist ernst gemeint).

VORAUSGESETZT:
Ich bekomme den Gegenwert als Pandora(s).... :-D.....
 
Da sieht man wieder, wie beliebt selbst nub-defekte Pandoras sind (405 €).

Jetzt wo ich mein Gerät schon eine Weile habe, muss ich sagen, dass ich auch 500 € dafür zusammenkratzen würde. :yes:
 
Wobei sie in Deutschland offensichtlich nicht ganz so beliebt sind wie im Rest der Welt, diese geht nach Kalifornien...
 
Dieses mal von Tschechien:

http://cgi.ebay.de/Open-Pandora-Handheld-the-ultimate-UMPC-/130435332252?pt=US_Tablets&hash=item1e5e8d389c

Die letzte Verzögerung treibt jetzt auch noch den Preis hoch :huh:
 
JustMyOpinion said:
wenn es denn überhaupt dabei bleibt. Momentan hat sich der ganze Zeitplan mal wieder nach hinten verschoben. Wird wohl nix mehr bis Ende Juli.
Nicht schlecht geschätzt, genau die two month daneben. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top