dingens said:Er lebt von eBay Verkäufen.Gurumeditation said:Was heißt er muss davon leben ?
Du gönnst es ihm, daß er das Projekt, OP und die Community mißbraucht um sich persönlich zu bereichern?dingens said:Da er von eBay leben muß, gönne ich ihm den Erfolg sehr.
Nupfi said:Vor allem das "von Ebay leben muss"... Ist er arbeitsunfähig?
Wieso komischer Händler? So arbeitet jeder Händler, jedes Geschäft, Supermarkt usw. Billig kaufen und mit Gewinn verkaufen. Und dafür, dass der Preis so hoch ist kann er ja wohl auch nix, ist ja nicht so, dass ers für 1800dollar reingestellt hat. Genauso arbeitet jedes Geschäft. War kein wirklich sichers Geschäft am Anfang, wenn die 1. Batch z.B. Weihnachten gekommen wäre und die 2. Januar, hätte er mit seinen ersten 5 wenig bis keinen gewinn erziehlen können. So wies jetz gelaufen ist hat er echt Glück. Ich weiß jetz blos nicht wie das mit der Garantie läuft, er kann ja schlecht die Orginalrechnung mitliefern.Gurumeditation said:Solche Leute kaufen gezielt solche Produkte um diese zu hohen Preise zu verkaufen. Ein normaler Mensch macht sowas eher weniger.
dingens said:Er lebt von eBay Verkäufen.Gurumeditation said:Was heißt er muss davon leben ?
Ja das ist mir schon klar, die Frage bezog sich mehr auf diese Arschloch-Geschäfte. Gezielter Einkauf von solchen Geräten + hoher Neuverkaufspreis. Wenn das sein Geschäft ist dann isses nen komischer Händler in meinen Augen. Auch wenn die Idee nicht schlecht ist, ich könnte es aus moralischen Gründen nicht.
Eben. Die schuldigen sind hier nicht die Verkäufer, es sind die Käufer die ihre Kohle dafür den falschen in den Rachen schmeissen!JohnDavidson said:Die Pandora hätte ja auch für maximal 100€ weg gehen können, wenn überhaupt.
es waren 1800$Bin mal gespannt für wie viel die Pandora weggeht, schätze mal irgendwo zwischen 500-600 $ wird schon ein Irrer der es nicht erwarten kann zahlen.
Nein, hab ich mir leider nicht gemerkt. Hab mich erst drüber gewundert und bis ich nochmal zum Lesen reingeschaut hab, war die Diskussion schon weg.dingens said:Weißt Du noch den Usernamen von dem Thread Starter?
Olaf said:Im engl. Forum wird grad diskutiert, dass die Verkäufer bei ebay angeblich Strohmänner vom Pandora Team sind. Angeblich hat sich einer von denen im Chat verplappert, dass das Team um Craig einzelne Pandoras aus der Produktion über einen Dritten in den USA bei ebay versteigert. Wenn sie meinen, können sie machen. Aber irgendwie wirkts unschön ...
---
EDIT (20:10 Uhr): Die Diskussion im engl. Forum wurde gelöscht. Entweder die Aussage hat nicht gestimmt oder jemand will nicht, dass darüber öffentlich diskutiert wird.
Das traue ich Craig ohne zu zögern zu.Olaf said:Im engl. Forum wird grad diskutiert, dass die Verkäufer bei ebay angeblich Strohmänner vom Pandora Team sind. Angeblich hat sich einer von denen im Chat verplappert, dass das Team um Craig einzelne Pandoras aus der Produktion über einen Dritten in den USA bei ebay versteigert. Wenn sie meinen, können sie machen. Aber irgendwie wirkts unschön ...
---
EDIT (20:10 Uhr): Die Diskussion im engl. Forum wurde gelöscht. Entweder die Aussage hat nicht gestimmt oder jemand will nicht, dass darüber öffentlich diskutiert wird.
Die Diskussion war im "General talk [Pandora]" zu lesen.EvilDragon said:Weiß jemand, wo diese Diskussion war? Wir Mods löschen nichts, wir verstecken es bloß - und ich finde da nichts.