double7
It's Evil Dragons magic
Tut mir leid. Ich hätte nicht so deutlich reagiert, wenn es nicht bereits am Di Jun 08, 2010 15:12 in diesem Thema die Ankündigung bzw. Anfrage von CR an ED gegebene hätte ob dessen Postfach 300MB verkraftet. Das sollte dann die angebliche Alpha gewesen sein. Damit stand bereits a) ein Original bei einer b) verlässlichen Quelle (ED) als Angebot im Raum, als Du etwa einen Tag später Deinen Vorschlag unterbreitet hast.Matthias_H said:Versuch, CR&Co. etwas Sichtbares zu entlocken, nicht mehr und nicht weniger, und hätte auch niemand sonst stören zu brauchen. Zu diesem Zwecke habe ich mich hier angemeldet, so getan, als würde ich hinter dem ganzen Projekt einen Hauch Glaubwürdigkeit vermuten, und mir dazu eine nette Story ausgedacht, die mit etwas Fantasie sogar hätte Sinn machen können. Bevor CR aber auch nur die Chance hatte, drauf zu reagieren, war die Sache von double7 schon komplett abgeschossen worden.
Letzte Ankündigung am Mi Jun 09, 2010 10:50:
CrazyRetro said:Heut oder morgen (je nach Job im RL) schicke ich ne Alpha an ED raus.
Rest wird man sehen.
Wie sie sehen, sehen sie nichts.
Am 10. hätte die Alpha rausgehen sollen, heute ist der 12., wenn ED das Teil erhalten hätte und es tatsächlich funktionsfähig gewesen wäre, dann denke ich ED würde das nicht so lange zurück halten und CR so schnell wie möglich entlasten. Und das ED auch den neuen DracuLa Account überprüft hat zeigt mir, das er da noch am Ball ist. Für mich ist das Thema damit durch, trotzdem wäre ein Schlußstatement von ED dazu noch ganz nett.