Devil64 info - also for gp2x.com


Status
Not open for further replies.
Matthias_H said:
Versuch, CR&Co. etwas Sichtbares zu entlocken, nicht mehr und nicht weniger, und hätte auch niemand sonst stören zu brauchen. Zu diesem Zwecke habe ich mich hier angemeldet, so getan, als würde ich hinter dem ganzen Projekt einen Hauch Glaubwürdigkeit vermuten, und mir dazu eine nette Story ausgedacht, die mit etwas Fantasie sogar hätte Sinn machen können. Bevor CR aber auch nur die Chance hatte, drauf zu reagieren, war die Sache von double7 schon komplett abgeschossen worden.
Tut mir leid. Ich hätte nicht so deutlich reagiert, wenn es nicht bereits am Di Jun 08, 2010 15:12 in diesem Thema die Ankündigung bzw. Anfrage von CR an ED gegebene hätte ob dessen Postfach 300MB verkraftet. Das sollte dann die angebliche Alpha gewesen sein. Damit stand bereits a) ein Original bei einer b) verlässlichen Quelle (ED) als Angebot im Raum, als Du etwa einen Tag später Deinen Vorschlag unterbreitet hast.

Letzte Ankündigung am Mi Jun 09, 2010 10:50:
CrazyRetro said:
Heut oder morgen (je nach Job im RL) schicke ich ne Alpha an ED raus.
Rest wird man sehen.

Wie sie sehen, sehen sie nichts.

Am 10. hätte die Alpha rausgehen sollen, heute ist der 12., wenn ED das Teil erhalten hätte und es tatsächlich funktionsfähig gewesen wäre, dann denke ich ED würde das nicht so lange zurück halten und CR so schnell wie möglich entlasten. Und das ED auch den neuen DracuLa Account überprüft hat zeigt mir, das er da noch am Ball ist. Für mich ist das Thema damit durch, trotzdem wäre ein Schlußstatement von ED dazu noch ganz nett. :)
 
Sry ED ich habe die Mail abgefangen.
Boah der Emu ist super...
Da ich keinen Wiz habe, habe ich es kurzerhand auf meinen Atari Lynx gemacht. Fantastisch muss ich euch sagen.
Aber ihr bekommt ihn nicht und ich werde auch keine Videos posten, ihr glaubt uns ja doch nicht.
 
Wäre es nicht empfehlenswert den Emu auf den Game Park Holdings Caanoo zu Portieren?, Der hat etwas mehr Ram und ist der Wiz nachfolger, oder man portiert den Emulator von Ari64 von der Pandora auf den Wiz, da dieser auf X basiert sollte es leicht sein ihn anzupassen (leichter als wiz zu Pandora zu Portieren..)

Ich verstehe nicht das

1sten: extra 2 verschiedene Emus gemacht werden müssen, wenn es doch einfach wäre den einen der schon da ist zu portieren
2tens: jetzt auf den Treadth Starter rumgehackt wird, ich habe den Faden nicht ganz gelesen, aber ich schätze mal es ist fogendermaßen: jemand kündigt einen N64 Emu für den Wiz an, allerdings hat das noch nicht geklappt und darum kann er auch keinen Zeigen, das ist doch im Homebrewbereich gang und gäbe das mal was nicht klappt,
 
matzesu said:
Wäre es nicht empfehlenswert den Emu auf den Game Park Holdings Caanoo zu Portieren?, Der hat etwas mehr Ram und ist der Wiz nachfolger,
Der Prozessor ist der gleiche und immer noch zu schwach.
oder man portiert den Emulator von Ari64 von der Pandora auf den Wiz
Laut Ari64 wird da nichts brauchbares bei rauskommen. Ist alles nur Zeitverschwendung, der Wiz ist einfach zu schwach für N64-Emulation.
2tens: jetzt auf den Treadth Starter rumgehackt wird, ich habe den Faden nicht ganz gelesen, aber ich schätze mal es ist fogendermaßen: jemand kündigt einen N64 Emu für den Wiz an, allerdings hat das noch nicht geklappt und darum kann er auch keinen Zeigen, das ist doch im Homebrewbereich gang und gäbe das mal was nicht klappt,
Ne da hast du was verpasst. Er hat auch schon gefälschte Videos veröffentlicht.
 
Ok, dann ist der Emu wirklich nicht echt..

Schade eigendlich, dann gibt es warscheinlich so schnell keinen n64 für den Wiz, das ist ja doof.. :unsure:
 
Alles klar, meine 100€ dann bitte bar auf die Hand.

kasumi89 said:
Die 100 Euro würdest du verlieren Depp ähh tschuldige Jepp :rotfl:
Ich vertraue Crazy Retro und ich werde mit eine/r der ersten sein die es wissen werden das es kein Fake ist. Und ich werde schauen das ich, wenn ich eine Beta habe, ein Video davon auf Youtube hochlade.
Einfach einen N64 emu zu portieren würde nicht funktionieren das wissen wir ALLE aber das ist etwas ganz anderes.

Ach ja.... :)
 
Jan-Nik said:
matzesu said:
Wäre es nicht empfehlenswert den Emu auf den Game Park Holdings Caanoo zu Portieren?, Der hat etwas mehr Ram und ist der Wiz nachfolger,
Der Prozessor ist der gleiche und immer noch zu schwach.

das ist aber bisher eigentlich nur gemunkel und noch nicht offiziel bestätigt. :confused:??
also ne FPU für den prozessor wär ja schonma nich schlecht :wub:
 
kironon said:
Jan-Nik said:
matzesu said:
Wäre es nicht empfehlenswert den Emu auf den Game Park Holdings Caanoo zu Portieren?, Der hat etwas mehr Ram und ist der Wiz nachfolger,
Der Prozessor ist der gleiche und immer noch zu schwach.
das ist aber bisher eigentlich nur gemunkel und noch nicht offiziel bestätigt. :confused:??
also ne FPU für den prozessor wär ja schonma nich schlecht :wub:

naja...play-asia gibt das gerät bereits mit den finalen daten an...
ka wie weit das ganze wirklich final isi, aba hier mal der link: (klick-me)
Matthias_H said:
Aber meine jugendlichen Forenjahre liegen nun mal hinter mir und die englischsprachige Community ist doch noch deutlich größer, deshalb werde ich hier kein Stammgast werden.
ja...merkt ma total an deinen texten :crazy:

...
 
kironon said:
Jan-Nik said:
matzesu said:
Wäre es nicht empfehlenswert den Emu auf den Game Park Holdings Caanoo zu Portieren?, Der hat etwas mehr Ram und ist der Wiz nachfolger,
Der Prozessor ist der gleiche und immer noch zu schwach.

das ist aber bisher eigentlich nur gemunkel und noch nicht offiziel bestätigt. :confused:??
also ne FPU für den prozessor wär ja schonma nich schlecht :wub:

Bin ich nicht offiziell genug? Hab das im News-Thread doch auch bestätigt - die einzigen Änderungen sind:

* Volumeschieberegler
* Eigener USB-Host-Port
* G-Sensor und Vibration
* Größere, normale LCD
* Analoger Stick statt Digitalpad

CPU, etc. bleibt gleich.
 
Matthias_H said:
Wizmaster said:
Matthias_H said:
Aber meine jugendlichen Forenjahre liegen nun mal hinter mir und die englischsprachige Community ist doch noch deutlich größer, deshalb werde ich hier kein Stammgast werden.
ja...merkt ma total an deinen texten :crazy:
...
Ganze Sätze ohne "total" und "alder"? Tut mir wirklich leid. Soll ich mich auch noch für meine Rechtschreibung entschuldigen?
zeby%5B1%5D.gif

you ain't get it!!!

deine rechtschreibung isi vollkommen uninterresant; und mein post
bezog sich weder darauf noch auf sonstige grammatik oder gossen-slang;
anscheinend bist du der einzige der meinen post net versteht;

du beschreibst dich als jemand der die jugendlichen forenjahre hinter sich hat;
meldest dich hier aba an und machst dir mit CR einen spaß indem du ihn aufforderst
dir das vid vom N64-emu zu schicken um es forensisch untersuchen zu lassen...
danach beschimpfst du die leute die sich wirklich auskennen als besserwisser-taskforce
und findest es noch lustig; is ja kein prob...jedem das seine...dann zu
behaupten du seist nicht kindisch hat mich veranlaßt dir folgendes mitzuteilen:
ja...merkt ma total an deinen texten :crazy:

get it?!
aba reisende soll ma nicht aufhalten; wenn du der meinung bist, das .com
forum isi besser und du hier nur deine zeit verschwendest, dann ciao;

EDIT:
ich werd mich diesbezüglich auch hier nicht mehr dazu äußern
da es zunehmend OFFTOPIC wird;

...
 
Wizmaster said:
you ain't get it!!!
Das ist kein Englisch, nicht einmal falsches. You don't get it oder you ain't getting it, oder du bekommst noch dein großes Latinum aberkannt.
Wizmaster said:
dann zu behaupten du seist nicht kindisch
Das habe ich nicht behauptet. Im Gegenteil, die Leute, die mich kennen, werden dir sicher gern bestätigen, dass ich as kindisch bin as it gets. Es geht ganz einfach darum, dass ich keinen Bock und keine Zeit habe, mich von Heulsusen zutexten zu lassen, die mir jedes Wort im Mund herumdrehen und sich wegen jedem Scheiß (insbesondere dem Scheiß, der durch Pinguin-Smileys noch extra gekennzeichnet war) persönlich beleidigt fühlen. Und damit meine ich eigentlich mittlerweile nur noch dich, denn die anderen haben es offenbar haargenau so kapiert, wie ich es gemeint hatte.
Wizmaster said:
EDIT:
ich werd mich diesbezüglich auch hier nicht mehr dazu äußern
Na das ist doch mal ein Angebot. Danke. Meine Posts habe ich auch alle gelöscht, nicht dass hier noch mehr gestandene Kerle in Tränen ausbrechen.

So long,
Matthias
 
Matthias_H said:
Und damit meine ich eigentlich mittlerweile nur noch dich, denn die anderen haben es offenbar haargenau so kapiert, wie ich es gemeint hatte.
Ich hatte es auch nicht kapiert.
 
Jan-Nik said:
Matthias_H said:
Und damit meine ich eigentlich mittlerweile nur noch dich, denn die anderen haben es offenbar haargenau so kapiert, wie ich es gemeint hatte.
Ich hatte es auch nicht kapiert.
Du bittest also um Aufnahme in die Liste der mich zutextenden Heulsusen, die mir jedes Wort im Mund herumdrehen und sich wegen jedem Scheiß (insbesondere dem Scheiß, der durch Pinguin-Smileys noch extra gekennzeichnet war) persönlich beleidigt fühlen? Gebongt :D

Erinnert sich eigentlich noch irgendwer daran, worum es hier ursprünglich mal ging?
 
Matthias_H said:
Jan-Nik said:
Matthias_H said:
Und damit meine ich eigentlich mittlerweile nur noch dich, denn die anderen haben es offenbar haargenau so kapiert, wie ich es gemeint hatte.
Ich hatte es auch nicht kapiert.
Du bittest also um Aufnahme in die Liste der mich zutextenden Heulsusen, die mir jedes Wort im Mund herumdrehen und sich wegen jedem Scheiß (insbesondere dem Scheiß, der durch Pinguin-Smileys noch extra gekennzeichnet war) persönlich beleidigt fühlen?
Nein.
Erinnert sich eigentlich noch irgendwer daran, worum es hier ursprünglich mal ging?
Ja.
 
also ich versteh den user Matthias_H sowieso nimma;

mit seinem namen und seiner sig und etwas forensik :juhu:
verät er uns allen das er den shop zum Retrode hosted und auch
dessen entwickler isi;
noch dazu kann ma mit bißl hausverstand dann seinen namen und
seine komplette adresse auslesen; wie war das nochmal mit
dem web und anonymität?!

und was das schlimmste ist:
er will ein gerät verkaufen und gibt sich in einem forum wo die
user genauso solche geräte kaufen würden, sehr
unsympatisch wieder; kundenaquirierung isi wohl nicht seine
spezialität :confused:??

...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top