So.
Normal muss ich nich alles erklären, ich tus trotzdem.
Nach dem nun in Ereignissen überkanditeltem WE, (bei mir ist Joblich, ehrlich ein Umbruch, den kann sich keiner vorstellen, hat sich eigentlich im Januar schon angekündigt, dann doch nich, dann war alles geklärt, jetzt wieder nich -> heisst, Morgen, Übermorgen wieder "volle Schichten schieben", usw. usw. usw.
man kriegt ne Kriese.
Also :
Postweg + verloren
eher ist schwer, was auf den Postweg zu geben. Liegt aber an mir, könnt Ihr auch nich verstehen.
Ich hab mich eher für s Internat (ach ne, Internet..) entschieden.
Düdel grad (und poste weil mir n Moment lang auch mal langweilig sein darf) an ED das erste Packet hoch.
14 Pakete x 14 MB sind s -> 13 Minuten Upload / Stück.
Das erste ist hoffentlich bald fertig, weil ich muss schon wieder los
und das mir, wo ich so ungern das Haus verlass.
das näcshte gibts sicherlich morgen, Mittwoch weiss ich noch nicht, Donnerstag hab ich *bisher" erst mal frei, schaun wir mal wie viele ich da uploaden kann.
sorry das das so dauert, wie gesagt, ich hab noch Musik über den Äther zu schicken, und zur Zeit andere Prioritäten als den Devil (dessen Macher stinkig iss, ohne ende).
Na egal.
Schaun wir mal
:O nebenbei gelangweilt mal reingeschaut -> BOH, ist der DS Emu fix. Also, die Ladezeit iss normal, das ist beim Devil das gleiche, der kekst sich auch net aus (aber, hm, Frodo / Vice sin auch lahm) - aber, der iss was von flüssig, hamma.
CR.