Der Vorstellungsthread


Akabei said:
Wassermannzeitältler said:
... und kämpfe für das Schauen von Innen nach Außen. Das ist sehr wichtig. RTFM
Das ist wohl wahr. Das Schauen von Außen nach Innen ist andererseits auch schlichtweg unmöglich, deswegen rate ich ebenfalls dazu, von Innen nach Außen zu schauen. Schont eure Augen und versucht nicht nach Innen zu schauen. :nope:
Musikalisch verarbeitet:
[youtube]NiBYTMeFFV4[/youtube]
 
Warum lasst ihr mein Thread so untergehen? Was für ne Anmaßung.
Das was ihr hier leistet [in dem Fall nicht leistet] ist schon so etwas wie eine kleine Tempelentweihung. :/
 
Threads haben keine Besitzverhältnisse basierend auf dem Threadersteller.

Wenn du Boss sein willst, kauf dir nen Server und lock die Leute zu dir. Hier ist ED Cheffe.
 
^ Das Locken versucht er ja schon, ist bisher auch der einzig erkennbare Zweck seiner Gegenwart hier. Wie ja auch eingangs erwähnt wurde, dem geht's hier nur um sein Geschäft. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ein sinnvoller on-topic post kommt.
 
Evil Azrael said:
Besteht das Mod-Team nur aus Rosa-Sonnenbrillenträger?
Bestimmt nicht, aber sie wissen bestimmt, wozu Übermoderation führt und lassen sich mit sowas entsprechend Zeit.
 
Wassermannzeitältler said:
Haltet ein!!! :nope:
Wer sagt denn, dass ich Hornauer bin? Nein, ich bin es nicht. Ich bin Teil der Idee aus Ethik und Moral und kämpfe für das Schauen von Innen nach Außen. Das ist sehr wichtig. RTFM

Wenn du nicht Hornauer bist, dann ist das definitiv ein BANN-Grund.
Du täuschst eine falsche Identität vor. Dafür könnte dich Thomas G. Hornauer auch verklagen. Also troll dich, bevor die Moderatoren böse werden. Dafür haftet nämlich sonst der Forenbetreiber.
 
Wassermannzeitältler said:
Haltet ein!!! :nope:
Wer sagt denn, dass ich Hornauer bin? Nein, ich bin es nicht. Ich bin Teil der Idee aus Ethik und Moral und kämpfe für das Schauen von Innen nach Außen. Das ist sehr wichtig. RTFM
Sry für OT:
X-( X-( X-( Wenn ich diesen Namen Lese... Der Typ hat damals einer der besten Fernseh Sender gegen die Wand gefahren :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: ! BTV. Bernie und Co. war echt Hammer!!! Die Dummen sterben leider nie aus.. :-(( :-((
 
SlackLand said:
Wassermannzeitältler said:
Haltet ein!!! :nope:
Wer sagt denn, dass ich Hornauer bin? Nein, ich bin es nicht. Ich bin Teil der Idee aus Ethik und Moral und kämpfe für das Schauen von Innen nach Außen. Das ist sehr wichtig. RTFM
Sry für OT:
X-( X-( X-( Wenn ich diesen Namen Lese... Der Typ hat damals einer der besten Fernseh Sender gegen die Wand gefahren :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: ! BTV. Bernie und Co. war echt Hammer!!! Die Dummen sterben leider nie aus.. :-(( :-((

BTV war schon vorher insolvent (und scheiße), das mit BTV ist auch das kleinste Problem das ich mit den "Fernsehsektenführer" habe der hatt noch viel mehr Dreck am stecken. Hatt aber auch nichts mit Wassermännchen zu tun, der verarscht einfach nur gerne Leute in Foren.
 
Bannt den Typen doch nun einfach und dann ist der Stress zu Ende ... Außer irgendwelchen sinnlosen Diskussionen und Schimpfereien über die Mods (welche auch nur Menschen sind) kommt hier eh nix bei raus -__-


Grüße
 
Sobald man über solche Menschen diskutiert und redet haben die ihr Ziel doch erreicht.
Hier und da musste ich schon bissl schmunzeln was das soll,solche "teils sinnlosen"
Threads zu eröffnen :-D
Aber übertreiben sollte mans nicht mit einem Forum zuspammen.
Sinvollere Beiträge zu posten,die etwas mehr mit dem Thema dieses Forums zu tun haben wäre besser.
Meist verkneif ich mir einfach was dann da reinzuposten weils eh keinen Sinn machen würde
eine von Anfang sinnlose Diskussion weiterzuführen :-D
 
Back
Top