Der Vorstellungsthread


Wassermannzeitältler

Still Fresh
Joined
Nov 22, 2012
Messages
40
Age
36
Hallo, ICH mache mal einen Vorstellungsthread auf. RTFM
Eins vorweg:
Es ist .... ein Geschäftsmodell
Ich bin kein....Sozialinstitut :)


Ja, ich bin der Wassermannzeitältler und wohne in Deutschland. Ich bin an der Pandora interessiert, schwanke aber noch. Auch will ich ein Meister der Programmiersprachen werden. Alles andere wäre anmaßend.
Mein Hobby ist neben dem Digitalkram das Fegen. Kein Scherz. :)
Ich finde diese Hausarbeit einfach sehr entspannend und bringt Momente des Denkens. Zudem habe ich durch das Fegen einen guten Nebeneffekt: Sauberkeit.

So, nun seid ihr dran. : )
 
Herzlich willkommen im Forum Wassermann(...)!

Grade kurz die homepage gecheckt - übt ihr das Singen gerade, oder ist das schon finale Qualität? Ich könnt's zwar besser, hätte aber nicht den Schneid mich vor der Kamera zu zeigen ;) Nicht böse sein, ich stichel' nur ein wenig :p

Was hält Dich denn noch ab vom Kauf einer Pandora? :)

Mit welchen/r Programmiersprache(n) möchtest Dich denn befassen?
 
Hi Wassermannzeitältler,

Tele Medial kenne ich persönlich nur von Fernsehkritik.tv. Fand die Sendung... nun... interessant. ;)

Für mich alles wie ein spiritueller Jochen oder so. :p

Ziz
 
Ziz said:
Für mich alles wie ein spiritueller Jochen oder so. :pZiz
Dude... genau der schoss mir auch sofort in den Kopf.. nicht zuletzt ob der Eigenwerbung.
 
Re: AW: Der Vorstellungsthread

<t>Alle haben hier den selben Gedanken, Jochen war schon eine nachhaltig prägende Person...<br/>
War aber auch mein erster Gedanke:)</t>
 
Evil Azrael said:
Wer ist dieser Jochen?
Jochen, auch bekannt als Hornedsdungeon,
Hat eine eigene Internetseite namens ''Modul opfer" für die er sehr energisch geworben hat,
Ausserdem ist er kein besonders sympathischer Zeitgenosse, Troll trifft es ganz gut. .
Ich hab gehört, das er früher in nicht wirklich koschere Geschäfte verwickelt war etc..
Er ist in vielen Foren bekannt wegen seiner penetrant en Eigen werbung etc..
Hier und bei Portablegaming.de ist er gebannt, aber ich kann mich um diese Tageszeit nicht mehr erinnern wieso..
@ Wassermannzeitalter : Willkommen im Forum, wir freuen uns über jeden neuen Nutzer wenn es nicht gerade ein Spammbot ist..
Gesendet vom Samsung Galaxy Note 2 via Standart Android Browser und WLAN. .
 
Jetzt ist mir wieder eingefallen, woher ich das Gesicht kannte. http://www.myvideo.de/watch/4875754/Kanal_Telemedial_Kalkofes_Mattscheibe
Ganz großes Tennis.
tischklatscher.gif
 
Danke Akabei!

Und hier noch die Fernsehkritik.tv Folge dazu:
http://fernsehkritik.tv/folge-30/356/
Leider funktioniert bei mir der Direktlink auf den richtigen Ausschnitt nicht. Also entweder ganze Folge schauen (Fernsehkritik.tv ist eh cool, wobei die älteren Sachen natürlich eher geschichtlichen Charakter haben ^^) oder auf der verlinkten Seite auf "Bei Anruf Horni" klicken. ;)
 
Man soll aber Menschen nicht nach ihren Hobbys verurteilen;
Ich bin Pfadfinder, Imker, Läufer, Gitarrist und Unimogfahrer, und jetzt???
Wenn er anfängt zu spamen, ich bin auch Moderator in diesem Forum, das ist auch ein Hobby..
 
Ich will ja nicht, eh... keine Ahnung wie man das nennt, aber ich bin dafür, dass man dem Herrn die Signatur sperrt. Wenn man sich mal gegönnt hat, was bei "Kanal Telemedial" abgeht, dann spreche ich mich gegen die Werbeaktion aus. Mit jedem Beitrag kann er einen Link zu diesem dubio... eh... spirituellen Sender posten.
Das gehört hier nicht hin.

(Ob das "Kanal" Telemedial wohl etwas mit Abwasser"kanal" zu tun hat?)
 
Afais ist da doch kein Link drin? Man muss also noch selbst googlen und trifft dann auf die kritischen Seiten. ;)
 
Ziz said:
Afais ist da doch kein Link drin? Man muss also noch selbst googlen und trifft dann auf die kritischen Seiten. ;)
Ja, *noch* ist kein Link drinnen. Btw: Ich finde es dennoch nicht gut, uns als Werbeplattform zu nutzen ^^
 
Siehe deine Signatur. :p

Aber stimmt. Habe mir gerade die Regeln nochmal durchgelesen:
  • 4.1 Werbung
    • Werbung ist gestattet sofern diese nicht aufdringlich ist, keinerlei kommerzielle Hintergedanken besitzt und der werbende Nutzer bereits eine längere Forenzugehörigkeit hat. Dies gilt auch für das Einbinden von Werbung in Signaturen.
Die Frage ist nun: Ist das Werbung oder einfach nur Sympathiebekundung? Es gibt ja z.B. keinen Link... Und da die Sendung afaik tot ist, gibt es auch kein kommerzielles Interesser mehr. ^^
 
Mich stört es nicht.

Klar belebt so eine Diskussion ein Forum ein wenig, aber ständig geht es um Signaturen, Tapatalk Signaturen und ja .... Werbesignaturen o____o
 
MrLimatex said:
Mich stört es nicht.

Klar belebt so eine Diskussion ein Forum ein wenig, aber ständig geht es um Signaturen, Tapatalk Signaturen und ja .... Werbesignaturen o____o
Aber keine für sowas ^^
 
Back
Top