Der Vorstellungsthread


Re: AW: Der Vorstellungsthread

<t>Ist doch klar ersichtlich, dummen scheiß schreiben und Foren trollen...</t>
 
Sorry, bin ich so blöd oder ist das irgendwie verwirrend?

Seine Aussagen erschließen sich mir nicht im Geringsten^^
 
Was Weisheit angeht, bleibe ich doch lieber bei Lao-Tse, Siddharta, Krishnamurti, Kong-Fuzi, etc... ^^
Hoffentlich hat sich der Herr damit auch mal ernsthaft auseinandergesetzt.
Dies schafft viel Klarheit und ich habe den Eindruck, dass noch Bedarf bei ihm da ist.
 
MrLimatex said:
Sorry, bin ich so blöd oder ist das irgendwie verwirrend?

Seine Aussagen erschließen sich mir nicht im Geringsten^^


Hör auf zu kontrollieren, hör auf zu überprüfen, hör auf zu regieren.
Schau doch endlich mal was wirklich abgeht und handel! Öffne deine geistliche Pforte und vertraue einfach dieser Idee. Die Idee muss überhaupt nicht genauer benannt werden, denn jeder, der sich ihr öffnet, dem wird schon der Weg gezeigt. :nope:
 
Das hieß übersetzt "macht euren Scheiß alleine, aber hindert mich nicht an meiner Wichtigtuerei". ^^
 
das leben ist ein gefühl.

meins ist so als hät ich bauchweh.
 
Und ich dachte, das heißt:
"Bla bla bla. Bla. Blaaa. Bla bla bla bla, bla blaaa bla blaaaaa"
 
Wassermannzeitältler said:
Screeny said:
Und ich dachte, das heißt:
"Bla bla bla. Bla. Blaaa. Bla bla bla bla, bla blaaa bla blaaaaa"

Du verletzt mich und meine Idee der Schönheit von Ethik und Moral :-((
Willkommen im echten Leben. Nächstes Mal die rote Pille schlucken :)
 
Nächstes Mal die rote Pille schlucken

Willkommen bei den Nerds :D Ich fahre täglich auch mit dem Nerd-O-Mobil nach Magdeburg ... bestehend aus 4 IT Systemelektronikern xD (Da gehts ähnlich ab^^)

Also handeln ohne zu denken .... Naja ich probiere es :D


Nerdige Grüße
 
Hmm... Mit 230V spielen ist ja schon übel (nicht wahr Infinity?) aber der Herr hat wohl ehr mit Wasser (hihi) und Starkstrom gespielt...
Mal ehrlich, was macht der hier?
Außer futtern...
 
Ich dachte das wäre eine politische Diskussion weil er viel schreibt aber damit nichts sagt... :)
 
Re: AW: Der Vorstellungsthread

<r>Menno, reit nicht noch drauf rum...<br/>
Aber mal im ernst Johnson, Wassermann scheint echt mit Starkstrom in der Wanne zu spielen <E>:)</E></r>
 
Ich spiele mit Energien vielschichtiger Art. Seid doch nicht so eindimensional :O
Ich bitte euch, erkennt ALLES und sagt JA zum Leben und sagt JA zur Idee. :yes:
 
Re: AW: Der Vorstellungsthread

<r>Ich sag einfach mal JA zum Bann! <br/>
Wer folgt meiner Idee? <br/>
<E>:)</E></r>
 
Ja zum leben!! Zum Bann... Naja, kommt drauf an ob er uns noch weiter unterhält :D
Und Ja zur Idee! (Das Bett besuchen, diese Idee, voll häftig krass alta)
 
Re: AW: Der Vorstellungsthread

<t>Ne, grad noch was zu tun.<br/>
Der Bett Idee kann ich leider nicht folgen</t>
 
Viel eher würde mich interessieren: Handelt es sich in der Tat um Horni?
 
Um wen es sich handelt ist ja wurscht, aber da selbst Bots heut zu Tage sinnvollere Texte von sich geben als dieser User wäre eine Sperre wohl mehr als gerechtfertigt.
 
Back
Top