Darüber mußte ich allerdings laut lachen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich gegen einen Bann bin. Wir haben mal wieder einen Thread, der den "Lustige Sachen Thread" ganz locker abhängt. :-DDamien said:selbst Bots heut zu Tage sinnvollere Texte von sich geben als dieser User wäre eine Sperre wohl mehr als gerechtfertigt
Screeny said:Viel eher würde mich interessieren: Handelt es sich in der Tat um Horni?
Johnson r. said:Ja zum leben!! Zum Bann... Naja, kommt drauf an ob er uns noch weiter unterhält
Und Ja zur Idee! (Das Bett besuchen, diese Idee, voll häftig krass alta)
Infinity said:Ich sag einfach mal JA zum Bann!
Wer folgt meiner Idee?
matzesu said:Nicht jeder wird sterben,
Ausnahmen sind
[...]
- Jopie Heesters
[...]
Immerhin, dafür geht es aber auch sonst auf nichts ein.fen_fire said:also eines muss man ihm lassen: er lässt sich nicht provozieren
Klumpen said:Mir stellt sich die Frage, warum Hornbacher sich in so einem Forum anmelden sollte.
Man erreicht hier weder viele Menschen, noch hat es auch nur entfernt irgendwas mit seinen Lieblingsthemen zu tun.
Das ist wohl wahr. Das Schauen von Außen nach Innen ist andererseits auch schlichtweg unmöglich, deswegen rate ich ebenfalls dazu, von Innen nach Außen zu schauen. Schont eure Augen und versucht nicht nach Innen zu schauen. :nope:Wassermannzeitältler said:... und kämpfe für das Schauen von Innen nach Außen. Das ist sehr wichtig. RTFM