Das währe für mich der Grund, nochmal zur GC zu düsen. Sag bitte bescheid, wenns klappt, vielleicht finde ich nochmal den Weg nach Leipzig, ist ja dieses Jahr leider die letzte GC dort.EvilDragon said:Mit der GC könnte das noch was werden - mit 99%iger Wahrscheinlichkeit haben wir einen funktionierenden Prototypen da.
Ich versuche jetzt noch einen Stand zu buchen. Bei der GC ist das gottseidank ganz geschickt: Wenn sie noch Platz haben, bekommt man noch einen Stand... hoffen wir mal das beste...
Ansonsten werde ich wohl an einem Tag mal zur GC fahren und evtl. für Presse- und andere Interessierte von hier einen Pandora dabei haben.
sbock said:Mal zurück zum eigentlichen Thema des Theads: Man kann also davon ausgehen, dass nichts spuchreif ist, oder?
EvilDragon said:Aaaalso, Preis/Leistung ist mir für dieses Jahr auf der GC einfach noch zu teuer.
Aber ich werde vermutlich wirklich an einem Tag privat hinfahren. So ab Mitte August habe ich einen der Pandora Prototypen, damit kann man sich schon sehen lassen ,)
Giga kannst Du völlig stressfrei (und kostenfrei :wink: )konstrukt said:ist inzwischen schon ein genauer termin für die präsentation der pandora bei giga bekannt und wenn es soweit ist, wär dann jemand suuupernett und macht sich die mühe das ganze bei youtube hochzuladen? ich habe nämlich keinen fernseher...
SebastianJoseph said:Warum Zusatzsoftware, wenn man einfach den Livestream nehmen kann.
http://www.giga.de/live/
MFG und freu mich schon drauf, die Pandora mal zu sehen^^