Wenn ich mir die anderen Produkte und deren Preise so anschaue... Optimist! :-DAkabei said:Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Sich damit abends auf dem Sofa rumzulümmeln ist bestimmt ganz spaßig und im Gegensatz zu anderen Tablets kann man auch noch vernünftige Spiele daddeln. Ich fürchte allerdings, dass sich der Preis an Alienware Notebooks orientieren wird.
Lass Dich von der Optik nicht blenden, ob das so super in der Hand liegt bezweifle ich. Weder eine Fernbedienung noch ein Buch fasse ich ständig senkrecht an. Und ein Gamecontroller wird auch nicht immer schön gerade gehalten. Man sucht sich unbewusst eine angenehme Haltung - und das geht mit dem Teil nicht.kaiser-sahin said:Ich find das Teil super komfortabel.
Ob im Garten oder im Auto aufm Rücksitz, immer gut in der hand.
double7 said:Lass Dich von der Optik nicht blenden, ob das so super in der Hand liegt bezweifle ich. Weder eine Fernbedienung noch ein Buch fasse ich ständig senkrecht an. Und ein Gamecontroller wird auch nicht immer schön gerade gehalten. Man sucht sich unbewusst eine angenehme Haltung - und das geht mit dem Teil nicht.kaiser-sahin said:Ich find das Teil super komfortabel.
Ob im Garten oder im Auto aufm Rücksitz, immer gut in der hand.