also ich geb Guru da vollkommen Recht, die Argumente von wegen Aldi-/Karstadt-/Wasauchimmer-Akkus/Ladegerät ziehen einfach nicht. (Obwohl ich ein sehr großer Fan von Supermarkt-Technik bin, muss ich sagen, hier gilt wirklich das Motto "Wer billig kauft, kauft teuer", den Frust mal nicht mit eingerechnet)
Vorrausgesetzt, deine Rechnung stimmt, ist es wohl echt so, dass nw psp echt billiger kommt, aber:
kann ich damit ebooks lesen, kostenlose Spiele spielen, oggs abspielen? (ich weiß es echt nicht?)
Ein Minus wiederrum für die gp ist, dass ich keine Datenträger benutzen kann (inner psp sind die teuren Spiele/Filme wohl auf so mini-CDs?! ) Natürlich sind die Spiele grafikmäßig nicht so gut, aber wie anderswo schon bemerkt wurde, braucht man zum unterwegs spielen auch nicht zwingend 3D-Zeux.
Und last but not least (diesen Ausdruck benutze ich, glaub ich, heute schon mind. das 2te mal...) habe ich die Gewissheit eben NICHT einen Quasimonopolisten wie Sony finanziell mitunterstützt zu haben, sondern sowas wie ne "Pionierleistung" vollbracht zu haben ;-) (Zitat Broilers: "Steh auf für die Schwachen und kämpfe hörbar. Bleib ausser Kontrolle! Denn heute Nacht bist du unzerstörbar.")
h34r:
Wie ich anderswo schon bemerkt habe, würde ich mir nur wünschen, die gp hätte von Haus aus mehr Speicher zwecks der Nutzung als portable media-player (n Bekannter hat zB nen creative ZEN mit 30 GB, Farbdisplay und so, der allerdings in D auch nicht erhältlich ist, glaub ich)