Welche Batterien + Aufladegerät + Zubehör


Gurumeditation said:
Kann mal ein Mod den Thread schließen, das eskalliert hier sonst noch :twisted:

Noch finde, dass der Thread nicht so stark entarted ist, dass ich die Zensurkeule schwingen muss ... wenn sich die betroffenen Leute langsam wieder einkriegen (was ja meist durch das vokale eingreifen der anderen angeregt wird) ist alles ok.
Mal sehen, wie es sich entwickelt.

@killkenny: Vom BerstNrXYZs Nick auf seine geisige Entwicklung zu schließen ist doch etwas überzogen .. er kommt ja nicht mit nem Nick ala "SSJ2UltraGoku35456" daher.
 
BestNrXYZ said:
killkenny said:
...Es ist halt immer zu lustig, wenn die Kiddies einem die Welt erklären wollen ;-)

Kiddies? ^_^ :D

EOT
BNrXYZ
meinte ich genau so!

Killkenny ist ein Nameeines irischen Bieres. ...naja und nebenbei noch die Sache aus southPark.
SP kann schon etwas mit einem stück geistiger Reife zu tun haben, kommt nur immer darauf an, wie man es versteht. (zugegeben: wenn man das lediglich auf die "krasen Sprüche" reduziert, dann nicht)

Tut mir leid hfgduzfgefdqtterxxkl aka Kill Bill, wenn du das jetzt als Beleidigung gesehen hast, aber aufgrund deiner Äußerungen hab ich dich jetzt einfach mal nicht soooo alt geschätzt. Sorry nochmal!
 
So, jetzt ist aber schluß im Sandkasten und alle haben sich wieder lieb. :)

Und so schwer ist der Nick doch auch wieder nicht, der ergibt doch sogar einen Sinn. Und wenn ich das mit dem "Entschuldigung" ernst meinen würde, dann würde ich den Nick nicht noch extra falsch schreiben, sondern eben mal ein bißchen hochscrollen und Copy & Paste benutzen ...
 
Back
Top