Der Media-One – Fake oder Echt?


Naja es wird ja damit geworben, dass der Media-One die anderen ersetzt, da würde ich es für sinnlos halten, wenn man die alle danaben stehn haben muss, zumal bin ich mir 100% sicher, dass man nicht ohne umbau der Konsolen sie so einfach ansteuern kann!
Ihr könnt ja auch mal bei dem Live Support System nachfragen^^ vll gibts mal eine genaue Erklärung wie das gehen soll. Ich wollte auch noch fragen wieso sie eine so schweine teure Graka einbauen, die vergleichsweise schwach ist. Die eben 4 Monitore ansteuern kann, ich meine 2 reichen doch oder? TV und PC monitor?
 
Und vor allem Abzocker! ;) Das roch von vornherein nach dreistem Fake...
 
Gibt es da eigentlich noch Bilder von? Leider gehen die ersten Links nicht. Wenn ich nach Bildern suche bekomme ich nur sowas hier: http://www.corel.com/fr/img/mediaone/tut/makeover_tools/MediaOne_01.jpg
Und Boxen von Samsung...
 
ButterBrot said:
Gibt es da eigentlich noch Bilder von? Leider gehen die ersten Links nicht. Wenn ich nach Bildern suche bekomme ich nur sowas hier: http://www.corel.com/fr/img/mediaone/tut/makeover_tools/MediaOne_01.jpg
Und Boxen von Samsung...

jo
das bild isses

du schiebst die disks durch den mund rein :p

links dvd, rechts bluray
 
LOL. Irgendwie find ich das grad zu komisch...Die zwei gucken aber auch zu erwartungsvoll. Wie dafür gemacht :lol:

Nein, mal im Ernst...Ich finde nichts in my little Suchmaschine. Naja ist ja auch nicht so wichtig...
 
jo

die sind spurlos verschwunden


auch über die firma findet man nichts im internet

außer einer pressemeltung die durch einige presseseiten ging über den media one


war wohl ne betrugsmasche
 
Auf die selbst ein Verlosungswilliger Radiosender reingefallen ist. :)

Ich meine, es gibt NICHTS mehr davon im Netz. Da hat einer sauber gearbeitet.

Ob den wirklich jemand vorbestellt hat!? Oder doch ein Aprilscherz wie damals vermutet!?
 
Back
Top