Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r>Captain Planett (finde ich heutzutage schrecklich, wer sowas damals geguckt hat der wird doch erst recht umweltsünder <E>
</E> ) <br/>
Und dann noch diese ganzen Aktionfiguren und deren Autos die es damals gab, <br/>
Ich hab hier noch das Winspector Auto stehen was man verwandeln kann, und irgendwo sogar das Jetskie von Aktionman, aber ich hatte nie die Aktionfiguren dazu (die waren auch nie dabei).. aber dafür diesen tollen weissen Lamborgini Contache aus Mask, nur fehlt mir bei dem seit langen die Frontscheibe..<br/>
In der Schulzeit dann meisstens Lego, ich war auf so einem Wohnmobil tripp und da sind sehr geile Wohnmobile rausgekommen, natürlich doppelt so breit sie ein Lego Auto, also 8 Noppen, mit mehreren Achsen, meisstens 2 Stöckig, mit Garrage für ein kleines Lego Auto (SLK Style mit Verdeck) und sogar mit Knicklenkung wie bei einem Buss <E>
</E><br/>
Leider gibt keine Bilder von meinen Schöpfungen, aber damals war ich da sehr einfallreich..<br/>
Ich hab sogar am Ende meiner Lego Ähra eine Art Unimog gebaut aus Lego Technik mit Allradlenkung und Pneumatischen Anbauteilen, das Ding war cool, und die Schaufel war sogar abstellbar..<br/>
Eine Art Homebrewlego Baukasten auf der Pyra wäre also genau das richtige <E>
</E></r>