Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Hm.. Und wie krieg ich die missglückte Folie wieder ab? <E>:-D</E> <br/>
<br/>
Die klebt fester als sie soll.</r>
 
Du kannst die danach meist wegschmeissen weil die einknicken und dann Luft ziehen, wenn sie ab geht kannst du sie mit Wasser abspülen und dann trocknen, habe ich auch mal gemacht.
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Also Theoretisch sollte bei den Neuen Touchscreen Handy nix passieren, ich weiß noch nicht ob ich mir eine Folie fürs Play besorge, aber momentan soll es noch so gehen, dafür tu ich es in die Hosentasche wo vorher die Pandora war, die wird aber natürlich dadurch nicht unnötig, die nutze ich für längere touren etc..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Mobai"><s>
Mobai said:
</s>Hm.. Und wie krieg ich die missglückte Folie wieder ab? <E>:-D</E> <br/>
<br/>
Die klebt fester als sie soll.<e>
</e></QUOTE>
Wenn sie auf einer Glas-Oberfläche klebt, versuch´s mal mit einer Rasierklinge (ja, die gibt´s auch lose). Für die Klebereste würde ich 00-Stahlwolle empfehlen (auch das ist kein Scherz und hinterlässt keine Kratzer).</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>So, jetzt hab ich mir doch schon eine Hülle fürs Play bestellt, hoffentlich geht die Displayfolie auch einfach drann, das wäre doof wenn nicht... <br/>
<br/>
Das ist vieleicht auch einer der Nachteile der Pandora: es gibt kein Silikoncase dafür...<br/>
<br/>
Wie soll so ein Kapazitatives Touchscreen überhaupt durch eine Folie funktionieren?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s>Damit ist ein weiteres Spiel von meiner "wird demnächst gekauft-Liste" verschwunden. Kaum zu glauben, mit was für einem Mist man heutzutage gequält wird (das Ubisoft-Desaster mit dauerhafter Online-Anbindung ist wohl noch nicht bei jedem CEO angekommen).<e>
</e></QUOTE>
Schlimmer finde ich das Auktionshaus mit echtem Geld. Damit reiht sich Blizzard in die Reihe der unseriösen Anbieter ein. Aber Du hast es voll erfasst, daß einzige was man dagegen tun kann ist knallhart nicht kaufen und nicht spielen. Und mal ganz ehrlich, mein Bedarf wird gerade durch Torchlight gedeckt. Kein Onlinezwang, alle Items inklusive, kein nerviger DVD-Check, mit ein wenig Erfahrung sogar mit Boardmitteln cheatbar. Und war für 5,50 auf der CBS. Mein bester Kauf dieses Jahr bisher. Wer an D3 vorbeigehen will, der sollte Torchlight auf jeden Fall mitnehmen.<br/>
<br/>
-- Sa Aug 20, 2011 20:12 --<br/>

<QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>mein kubuntu warum auch immer nicht im line-interpreter modus starten lässt, dann ist die schrift nicht erkennbar<e>
</e></QUOTE>
Bildschirmmodus manuell festlegen. Hatte ich unter Knoppix auch, da half vga=normal als Kernelparameter beim start.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Also bis jetzt habe ich noch nicht viel vom Kopierschutz von GTA 4 mitbekommen, der soll extrem nerfig sein, vor allem wenn es Emulationssoftware findet, ok ich hab noch keinen Emu auf dem PC drauf, aber naja..<br/>
<br/>
Gibt es eigendlich einen Mod für Rigs of Rods, womit man den XBOX Controller verwenden kann?</t>
 
Also, kapazitive Touchscreen's funktionieren ja auch durch die Glas Scheibe(die beim Play schnell verkratzen soll) also ist die Folie kein Hindernis!
Ich habe selbst ein iPhone mit Invisible Shield(beste Folie die ich je hatte)und das funktioniert immer noch genau so präzise und schnell wie vorher ohne Folie.

Und wenn du eh eine Hülle benutzt brauchst du die Folie nicht.
Ich habe die nur drauf da ich das iPhone immer lose in der Hosentasche habe( aus der Hülle friemeln ist mir zu doof).
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Das ist ein Silikon Case also keine Tasche in dem sinne ich mache deshalb die displayfolie drauf da ich das Play auch in der Hosentasche transportieren will</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s><QUOTE author="Mobai"><s>
Mobai said:
</s>Hm.. Und wie krieg ich die missglückte Folie wieder ab? <E>:-D</E> <br/>
<br/>
Die klebt fester als sie soll.<e>
</e></QUOTE>
Wenn sie auf einer Glas-Oberfläche klebt, versuch´s mal mit einer Rasierklinge (ja, die gibt´s auch lose). Für die Klebereste würde ich 00-Stahlwolle empfehlen (auch das ist kein Scherz und hinterlässt keine Kratzer).<e>
</e></QUOTE>

Ein resistiver Datsch-Screen hat eine Folie, oder? Die würde ich ungerne einreissen <E>:unsure:</E></r>
 
Also die bekommt man nur weg in dem man eine Ecke einknickt, und bleibe mit der Stahlwolle da weg!
Bei Glass alles gut und schön aber nicht bei Plastik.
Und zu den Folien mit Kleberückständen, die würde ich sofort wegschmeissen, gute Folien halten ohne Kleber, machen also auch nichts kaputt, grade bei Kapazitiven Displays mit Oliofober Beschichtung ganz wichtig da diese sonnst zerstört wird!
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich schmeiss mich weg xD<br/>

<YOUTUBE content="5jpluWjJuL0"><s>[youtube]</s>5jpluWjJuL0<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>ACHTUNG:<br/>
<br/>
HP Touchpad für 99€, 32GB für 129€ und 64GB für 179€ aus Deutschland <br/>
<br/>
Ausserdem Pre3 für 79€ und Veer für 59€! <br/>
<br/>
Wer die Chance hat, wenn der Shop nicht gerade wieder gnadenlos überladen ist, sollte sofort zuschlagen. <br/>
<br/>
Im Offiziellen HP Store</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>ACHTUNG:<br/>
<br/>
HP Touchpad für 99€, 32GB für 129€ und 64GB für 179€ aus Deutschland <br/>
<br/>
Ausserdem Pre3 für 79€ und Veer für 59€! <br/>
<br/>
Wer die Chance hat, wenn der Shop nicht gerade wieder gnadenlos überladen ist, sollte sofort zuschlagen. <br/>
<br/>
Im Offiziellen HP Store<e>
</e></QUOTE>

Einziger Haken: webOS wird niemals geupdatet werden, da HP es in die Ecke schmeißt. Ich würds mir gut überlegen..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wusst ich auch noch nicht, macht sie Sache natürlich attraktiver..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hoffentlich gibt es die verärgerten Vögel auch für Android..., ich hab irgendwo gehört diese einfachen Spiele kosten auf den Smartphones gar nicht so viel.., <br/>
<br/>
Wie siehts eigendlich mit den Spielen von Craigs Studio Spellbound Games aus? Gibs die nur fürs Iphone oder gibts die auch für Android??</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>meinst du jetzt Angry Birds? Ja gibt es für android, auch die RIO Variante.. habe es sogar kostenlos im Market bekommen <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich wollte dem Trend entgegen wirken das alles English geschrieben wird... <E>:lol:</E> ja die <E>X-(</E> Birds meine ich ..,</r>
 
Back
Top