Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Geländewagen mit Allrad Antrieb müssen aber auch Bremsen und Lenken, und das tun sie genau so wie PKW Mit Front/Heck Antrieb, aus dem Grund braucht man trotzdem Winterreifen..<br/>
<br/>
Unser Unimog hat auch keine M+S Reifen drauf, aber der springt momentan sowieso nicht an..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s><QUOTE author="Kasi"><s>
Kasi said:
</s>Am Dienstag war Hennes Bender im Apollo. <br/>
Urgeil das HB-Männchen. <E>:rotfl:</E> <br/>
Jetzt weiß ich, wie ein James Bond-Song von Herbert Grönemeier klänge.<e>
</e></QUOTE>

Haha, dann wirst du n Kumpel von mir gesehen haben.<br/>
Der Typ aus der ersten Reihe, der auf die Bühne gezogen worden ist, weil er ein Metallica-Shirt anhatte. (zumendest, so meine Infos) ; )<e>
</e></QUOTE>

Richtig! Das Black Album ist sein Lieblings-Album, aber bei der Frage nach St. Anger hat er dann doch gezögert. <br/>
Hat er aber ganz souverän gemeistert, mal so'n Anfangsapplaus, wenn man auf die Baustelle kommt.... <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Also ich fand St Anger gar nicht so schlecht, nicht so genial wie die Alten Alben, aber immer noch super..<br/>
<br/>
Jetzt kommt der ultimative MP3 Player Test: eine Wiedergabe wo oben in der <br/>
<br/>
Leiste <br/>
275/3893 <br/>
Steht, also über 3000 Titel im Zufallsmodus... ich bin mal gespannt wie lange der das durchhält..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>St. Anger war vom Stil her anders als die guten, alten Alben, an die man immer noch denkt, wenn man eine neue Metallica-CD anhört. Das hat denke ich mal viele Fans und Rezensenten so nicht gepasst. Wenn man darüber hinwegsieht ist es zwar immer noch kein herausragendes Album, aber ganz sicher auch kein schlechtes. Der Titeltrack ist schon ein mächtiges Stück und "Frantic" hat auch was. Der Rest ist durchschnittlich, aber nicht schlecht. Nur Metallica hätte man vielleicht nicht draufschreiben sollen. <E>:-D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Das ist halt wie bei den Subway to Sally Alben: "Foppt den Dämon" war bei vielen der Heilige Gral und "Kreuzfeuer" ist halt dann nicht so gut.. (vor allem wegen dem einen Song wo Erik mit "Eisblume" im Duett gesungen hat... (das lied skippe ich aber auch)<br/>
<br/>
Ich finde alle geil.., und "So Fern so Nah" ist mittlerweile einer meiner Lieblings Subway Songs</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich bin auf was sehr lustiges gestoßen in Facebook:
<SPOILER><s>
</s>[youtube]<URL url="http://www.youtube.com/watch?v=rxBvYvKTjh4&feature=related"><LINK_TEXT text="http://www.youtube.com/watch?v=rxBvYvKT ... re=related">http://www.youtube.com/watch?v=rxBvYvKTjh4&feature=related</LINK_TEXT></URL>[/youtube]<e>
</e></SPOILER>

Zünd den Knaller</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Meine Nichte hat das Rennen gegen die Pandora gewonnen, ich bin davon ausgegangen das ich bis zur Geburt meine Pandora habe, aber jetzt hat überraschend mein Schwager angerufen: Die Kleine ist heute schon auf die Welt gekommen <E>^_^</E> <E>:juhu:</E> <br/>
Coole Sache, ich bin Onkel...</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Meine Nichte hat das Rennen gegen die Pandora gewonnen, ich bin davon ausgegangen das ich bis zur Geburt meine Pandora habe, aber jetzt hat überraschend mein Schwager angerufen: Die Kleine ist heute schon auf die Welt gekommen <E>^_^</E> <E>:juhu:</E> <br/>
Coole Sache, ich bin Onkel...<e>
</e></QUOTE>

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an deine Family, von uns allen <E>:)</E> <E>:-D</E> <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Meine Nichte hat das Rennen gegen die Pandora gewonnen, ich bin davon ausgegangen das ich bis zur Geburt meine Pandora habe, aber jetzt hat überraschend mein Schwager angerufen: Die Kleine ist heute schon auf die Welt gekommen <E>^_^</E> <E>:juhu:</E> <br/>
Coole Sache, ich bin Onkel...<e>
</e></QUOTE>

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an deine Family, von uns allen <E>:)</E> <E>:-D</E> <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Von mir auch. <E>:)</E> <br/>
<br/>
PS: Ich war vor dir Onkel. <E>:p</E> <E>:-D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Auch von meiner Seite: Glückwunsch.<br/>
<br/>
Ich war aber auch vor dir Onkel. <E>:-D</E> <br/>
Ich wette ich bin der jüngste Onkel hier. <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="elvissteinjr"><s>
elvissteinjr said:
</s>Auch von meiner Seite: Glückwunsch.<br/>
<br/>
Ich war aber auch vor dir Onkel. <E>:-D</E> <br/>
Ich wette ich bin der jüngste Onkel hier. <E>:rotfl:</E><e>
</e></QUOTE>
Wie alt bist du?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hmm, hatte gestern zu nem Kumpel gemeint, dass ich ner Freundin zu ihrem Geburtstag selbstgebackene Kekse schenke. War aber mehr aus Jux. Die war aber bei dem Kumpel und hat das gelesen.<br/>
Heute nochmal offizielle Einladung bekommen. Angefügter Text: "Freu mich schon auf die selbstgebackenen Kekse"<br/>
<br/>
<br/>
Hat wer tolle Keksrezepte parat?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s>Hmm, hatte gestern zu nem Kumpel gemeint, dass ich ner Freundin zu ihrem Geburtstag selbstgebackene Kekse schenke. War aber mehr aus Jux. Die war aber bei dem Kumpel und hat das gelesen.<br/>
Heute nochmal offizielle Einladung bekommen. Angefügter Text: "Freu mich schon auf die selbstgebackenen Kekse"<br/>
<br/>
<br/>
Hat wer tolle Keksrezepte parat?<e>
</e></QUOTE>
White chocolate chip cookies sind immer gut oder Spitzbuben...<br/>
Kommt drauf an wieviel aufwand du betreiben willst und was sie/du für Kekse bevorzugst <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><QUOTE author="elvissteinjr"><s>
elvissteinjr said:
</s>Auch von meiner Seite: Glückwunsch.<br/>
<br/>
Ich war aber auch vor dir Onkel. <E>:-D</E> <br/>
Ich wette ich bin der jüngste Onkel hier. <E>:rotfl:</E><e>
</e></QUOTE>
Wie alt bist du?<e>
</e></QUOTE>
14. <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="elvissteinjr"><s>
elvissteinjr said:
</s><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><QUOTE author="elvissteinjr"><s>
elvissteinjr said:
</s>Auch von meiner Seite: Glückwunsch.<br/>
<br/>
Ich war aber auch vor dir Onkel. <E>:-D</E> <br/>
Ich wette ich bin der jüngste Onkel hier. <E>:rotfl:</E><e>
</e></QUOTE>
Wie alt bist du?<e>
</e></QUOTE>
14. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Mist, bist ein Jahr zu Jung. <E>:-D</E><br/>
<br/>
Edit: Mit 14 war ich aber auch schon Onkel. Wann <I><s></s>wurdest<e></e></I> du Onkel? <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="retn"><s>
retn said:
</s>White chocolate chip cookies<e>
</e></QUOTE>
An die habe ich sogar auch schon gedacht. Naja, zumindestens die "normalen" mit der Vollmilchschokolade.<br/>
Stellt sich natürlich auch noch die Frage, ob ich das ganze überhaupt hinbekomme.<br/>
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Kekse oder so gebacken habe...</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s><QUOTE author="retn"><s>
retn said:
</s>White chocolate chip cookies<e>
</e></QUOTE>
An die habe ich sogar auch schon gedacht. Naja, zumindestens die "normalen" mit der Vollmilchschokolade.<br/>
Stellt sich natürlich auch noch die Frage, ob ich das ganze überhaupt hinbekomme.<br/>
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Kekse oder so gebacken habe...<e>
</e></QUOTE>

1. Don't panic!<br/>
2. Wen 500g oder mehr Zucker rein soll, stell dich auf eine Portion Cookies ein für 10 Leute <E>;)</E> -> halbier lieber das Rezept<br/>
3. Halte dich an das Rezept<br/>
4. Nimm dir Zeit <E>;)</E><br/>
5. Hab spaß! Kochen/Backen ist etwas schönes und entspannendes<br/>
6. Naschen nicht vergessen <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Joa, wird schon klappen.<br/>
Kochen tu ich soweit ja auch ganz gerne und hab soweit nichts dagegen auch mal über eine Stunde in der Küche zu stehen für meine Mahlzeit (als Ausgleich gibt es dann aber am nächsten oder übernächsten Tag nur Pizza oder so, einfach innen Ofen, warten, rausholen und futtern).<br/>
<br/>
Bin auch ein total schlechter Verschenker. Das Überlegen und Aussuchen eines Geschenks fällt mir immer wieder schwer, meist schließe ich mich irgendwo anders an und geb meinen Anteil dazu. ; )<br/>
Muss ja nicht immer sein, daher der Gedanke mit den Keksen. Ist mal was anderes (gerne wird bei uns einfach Schnaps verschenkt : p), wie bei einem gemalten Bild kommt es nicht auf den Wert an, Kekse dürften relativ günstig sein (dafür mehr Arbeit) UND natürlich: Man kann die Kekse nach dem Verschenken wieder wegfuttern : D<br/>
<br/>
Muss dann aber auch noch ne schicke Dose besorgen...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>
Mist, bist ein Jahr zu Jung. <E>:-D</E><br/>
<br/>
Edit: Mit 14 war ich aber auch schon Onkel. Wann <I><s></s>wurdest<e></e></I> du Onkel? <E>:rotfl:</E><e>
</e></QUOTE>
Meine Nichte ist jetzt 2 Jahre alt, also mit wurde ich mit 12 Onkel. <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s>(als Ausgleich gibt es dann aber am nächsten oder übernächsten Tag nur Pizza oder so, einfach innen Ofen, warten, rausholen und futtern).<e>
</e></QUOTE>
Wie kannst du nur? <E>:-D</E> <br/>
Also Fertigpizza ist doch nun wirklich nicht essbar. <E>:nope:</E> <br/>
Entweder man geht in die Pizzeria oder man macht eine richtige, ist auch nicht so aufwendig, halt Teig machen, Stunde warten, auswalzen, Zeugs drauf und dann beim backen sollte man im Idealfall halt noch eine Schamottplatte für in den Ofen haben, damit der Boden auch richtig knusprig wird. <E>;)</E> <br/>
<br/>
@elvissteinjr: Du hast gewonnen. <E>:-D</E></r>
 
Back
Top