Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r>Naja, 80 MB Datenbank ist ja an sich erstmal ein Witz. Da gibt es Datenbanken die sind bei weitem größer und trotzdem noch mickrig. ; )<br/>
Wenn das Plugin aber schlecht programmiert, verbugt oder evtl. falsch konfiguriert ist, dann ist es natürlich trotzdem nicht verkehrt es einfach zu deaktivieren. Vor allem, wenn es unter Umständen gar nicht wirklich benötigt wird.<br/>
<br/>
Fehlersuche kann aus leidlicher Erfahrung aber wirklich nervig und zeitraubend sein.<br/>
Den schlimmsten Fehler, den ich vor paar Jahren mal auf die schliche kommen wollte, hat mich 5 Stunden gekostet. Das ärgerlichste daran war allerdings, dass es alles, wirklich alles so funktioniert hat, wie es sollte und ich es auch wollte...<br/>
Näher drauf eingehen will ich nun aber nicht, daher....<br/>
<br/>
<br/>
Mucke!<br/>
<br/>
Union Youth, die hab ich 2002 bei der Jack Daniels Rock Night in Hannover kennengelernt. Fand die von vorne rein super und hab mir die CD auch gekauft. Peinlich war aber, als der Sänger/Gitarrist am Ende beim Zerschmettern seiner Gitarre seine Gitarre nicht zerschmettern konnte. : p<br/>
<br/>
Inbreeding (Live von Viva Plus, schade das Viva 2 nicht mehr gibt, war noch der tollste Musiksender).
<YOUTUBE content="T0nJnVZGgyM"><s>[youtube]</s>T0nJnVZGgyM<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>
<br/>
Apart (mal was etwas ruhigeres hier, aber klasse Song)<br/>
<YOUTUBE content="hCgLZznvyjI"><s>[youtube]</s>hCgLZznvyjI<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>
Album vom letzteren Song kann sich <URL url="http://www.union-youth.com/downloads/AndSomebodySaidThatHeShouldGo.zip"><s>
</s>auch kostenfrei runterladen<e></e></URL><br/>
<br/>
Die Band hat sich leider schon vor paar Jahren aufgelöst.<br/>
Ist leider nicht die einzige Vorband, die ich toll fand, ich CDs gekauft habe und sich trotzdem aufgelöst haben.<br/>
Dazu aber beim nächsten mal mehr. ; )</r>