Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Ich hätte gehofft jemand kann schon eine Empfehlung aussprechen; um ein Programm wirklich bewerten zu können muss man sich zuerst ein bisschen darin einarbeiten und das kostet gerade bei diesen relativ komplizierten CAd-Anwendungen und weil ich noch ein relativer Anfänger bin recht viel Zeit.<e>
</e></QUOTE>
Die Einarbeitungszeit ist ja gerade das Problem für eine Empfehlung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft mit mehr als zwei CAD Programmen beschäftigt hat. Hinzu kommen noch persönliche Bedürfnisse an die Bibliotheken, etc. Persönlich kann ich dir übrigens gar keins empfehlen, da ich erstens kein Linux nutze und zweitens meine Erfahrungen im CAD Bereich zwanzig Jahre her sind. Ich will dir jetzt nicht ernsthaft eine ganz frühe DOS Version von TurboCAD, oder X-CAD 2000 für den Amiga vorschlagen. <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Ja, stimmt schon, wegen der Einarbeitungszeit.<br/>
Also das erste hab ich schon im Voraus von der Liste gestrichen, da findet man nicht mal Preise, das ist sicher grausig teuer.<br/>
Unterdessen mache ich mit FreeCAD weiter, das ist teilweise schon ganz nett und wird ja auch fleissig weiterentwickelt.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich muss mal n bissl Werbung machen <E>:)</E> <br/>
<URL url="http://www.runestorm.de">www.runestorm.de</URL> guckt es euch einfach mal an, ich finde es super was er da so macht, vor allem wenn man bedenkt das der Künstler(ja, ich finde das ist Kunst) keinerlei Ausbildung in diese Richtung genossen hat, sondern es sich selber beigebracht. <br/>
Ist auch alles Frei, also wer noch nette Bildchen für seinen YouTube Channel oder was auch immer braucht findet sicherlich was bei ihm.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Meine 2 Finger die ich im Jammerthread ein bisschen angesägt hatte scheinen sehr flott wieder zugegangen zu sein, ich kann zumindest wieder 10 Finger tippen...<br/>
<br/>
Ich hab mir jetzt mal 5 meiner ur alten AC/DC CDs gerippt und auf meinen Walkman geschmissen, bei 8 gb die da noch frei sind (von 32gb) ist das ja kein Problem..<br/>
<br/>
Und das sind die guten alten CDs, Ballbreaker, Razor Edge etc.., die hab ich mir damals in einem Anflug von Popmusik verdrossenheit gekauft.. bevor ich auf Subway to Sally etc gekommen bin..<br/>
<br/>
Ich glaube ich schreibe in Zukunft nur noch mit Links, das hat sich als etwas leserlicher herausgestellt..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wie bekomme ich Full HD .MOV Videos in ein anderes Format mit möglichst wenig verlust? Ich habe ne ganze Zeit gesucht aber nix gefunden das kostenlos diesen Job macht. Habt ihr ne Idee?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Wie bekomme ich Full HD .MOV Videos in ein anderes Format mit möglichst wenig verlust? Ich habe ne ganze Zeit gesucht aber nix gefunden das kostenlos diesen Job macht. Habt ihr ne Idee?<e>
</e></QUOTE>
<URL url="http://handbrake.fr/">http://handbrake.fr/</URL><br/>
ich nutze es um kopien von den Blur-ays zu verkleinern.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Konvertiert schön und schnell aber mein Schnittprogramm sagt nein <E:-||</E><br/>
<br/>
EDIT: Schluckt AVI, jetzt gehts, danke dir</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wer im Forum hatte denn nochmal das Blackberry Playbook?</t>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>3DSXL + Circle Pad Pro XL = das größte Handheldmonster das ich je hatte..<br/>
Liegt bei einem kurzen Test aber super in der Hand, ich komme an alle Originaltasten also auch gut für Spiele die es nicht unterstützen wo man aber die verbesserte Ergonomie nicht missen will<br/>
Ich konnte es weder mit Resident Evil noch mit Monster Hunter ausprobieren da ich in 10 Minuten wieder auf die Arbeit fahre..<br/>
Leider passt das in wirklich keine Tasche aber dann kommt der 3DSXL halt so in den Rucksack wenn ich unterwegs bin das ist ein Nintendo der hält das aus..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Tag allerseits, <br/>
<br/>
ich schmeiße hier mal ein freundliches Hallo in die Runde! Freu mich hier zu sein, hier ist ja direkt mal was los, klasse!<br/>
<br/>
Beste Grüße</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Portland"><s>
Portland said:
</s>Tag allerseits, <br/>
<br/>
ich schmeiße hier mal ein freundliches Hallo in die Runde! Freu mich hier zu sein, hier ist ja direkt mal was los, klasse!<br/>
<br/>
Beste Grüße<e>
</e></QUOTE>
Dem schließe ich mich mal passend an <E>:hurra:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich schmeiß hier mal den Teaser rein für eine kommende Remastered Version des NES/Gameboy Klassickers Duck Tales.<br/>

<YOUTUBE content="6N0PzqF9gWY"><s>[youtube]</s>6N0PzqF9gWY<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Hab die Serie geliebt (so alt bin ich <E>:-D</E> ) und ich hab auch das Spiel aufm Gameboy gespielt, war auch ganz gut. Remake macht nen guten Eindruck bisher.<br/>
Mehr Infos:<br/>
<URL url="http://www.capcom-unity.com/xantista/blog/2013/03/22/woo-hoo-ducktales-is-back"><LINK_TEXT text="http://www.capcom-unity.com/xantista/bl ... es-is-back">http://www.capcom-unity.com/xantista/blog/2013/03/22/woo-hoo-ducktales-is-back</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s><URL url="http://www.capcom-unity.com/xantista/blog/2013/03/22/woo-hoo-ducktales-is-back"><LINK_TEXT text="http://www.capcom-unity.com/xantista/bl ... es-is-back">http://www.capcom-unity.com/xantista/blog/2013/03/22/woo-hoo-ducktales-is-back</LINK_TEXT></URL><e>
</e></QUOTE>
*_*</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Cooler Thread.<br/>
<br/>
Dann mal loslabern:<br/>
Heute gehts nach München, en guten Kumpel besuchen. <br/>
<br/>
<E>:juhu:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s><URL url="http://www.capcom-unity.com/xantista/blog/2013/03/22/woo-hoo-ducktales-is-back"><LINK_TEXT text="http://www.capcom-unity.com/xantista/bl ... es-is-back">http://www.capcom-unity.com/xantista/blog/2013/03/22/woo-hoo-ducktales-is-back</LINK_TEXT></URL><e>
</e></QUOTE>
Schade, dass keine Version für den PC geplant ist.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Tobi"><s>
Tobi said:
</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s><URL url="http://www.capcom-unity.com/xantista/blog/2013/03/22/woo-hoo-ducktales-is-back"><LINK_TEXT text="http://www.capcom-unity.com/xantista/bl ... es-is-back">http://www.capcom-unity.com/xantista/blog/2013/03/22/woo-hoo-ducktales-is-back</LINK_TEXT></URL><e>
</e></QUOTE>
Schade, dass keine Version für den PC geplant ist.<e>
</e></QUOTE>
Bei Capcom kann man da aber zumindest hoffen, vielleicht wirds irgend wann nachgereicht, Steam oder so. Capcom und z.B. auch SEGA haben in der Vergangenheit so einiges aus ihrer Spielesammlung (früher oder später) auch für PCs umgesetzt.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich hab diesen Lappi schon 3 mal mit Debian geflasht, nach dem ersten richtigen Neustart rebootet er nicht mehr. Der Reboot nach der Install macht dagegen keinen ärger</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Morgen gehts nach Bremen, einen gewissen kleinen SUV mit Stern abholen den sich mein Vater gekauft hat.. <br/>
Ich hab für die Lange fahrt 3 Handheldkonsolen dabei: Pandora, PSVITA, und 3DSXL, <br/>
wobei ich am Überlegen bin ob ich nicht doch die Vita wieder auslade, die wird vieleicht zuviel..<br/>
<br/>
Auf dem 3DS XL zocke ich gerade Castlevania, Monster Hunter 3, Paper Mario, Luigis Mansion 2, und natürlich die 3DS Mario Spiele, <br/>
und auf der Pandora hab ich auch eine Menge Spiele, allen voran Final Fantasy 7 und 9, das sollte eigendlich reichen..<br/>
<br/>
Die meißte Zeit werde ich eh meinen Scheibenweltroman lesen und Musik hören sowie mir die Gegend anschauen<br/>
<br/>
Ab Köln soll Deutschland ziemlich flach sein..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Irgendwie ist mein Alkohol Konsum gestiegen ...^^ ich hänge wohl mit den falschen Leuten ab xD aber man ist nur einmal jung, ne? <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Irgendwie ist mein Alkohol Konsum gestiegen ...^^ ich hänge wohl mit den falschen Leuten ab xD aber man ist nur einmal jung, ne? <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

+1 <E>:)</E> <br/>
<br/>
wobei ich das mit den falschen leuten kaum unterstützen kann, weil ich grade mit meinen <B><s></s>eltern<e></e></B> in london bin und trotzdem so 4 1/2 guiness hatte.. naja egal.<br/>
<br/>
dafür hab ich mir jetzt von nem schmerzensgeld einen dell xps 12 gegönnt und hab trotz win8 ne riesige freude damit.. muss zuhause mal dringend ein linux draufpacken. <E>:-D</E></r>
 
Back
Top