Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r>Kennen schon, aber zu der Zeit als ich PS2 gespielt habe, war das höchste der Gefühle was spezielle Spiele anbelangt ein Final Fantasy X..<br/>
Meißtens waren es interessante Aktionspiele wie Destroy all Humans 1 und 2, Devil May Cry 3 (die standart Edition wo man nur Dante spielt, die Vergil Edition kam erst nachher..) <br/>
In Sony Allstars Battle Royale auf der Vita ist ja der neue Next Gen Dante mit den schwarzen Haaren vertreten, aber mit dem kann ich mich gar nicht identivizieren, <br/>
mein Dante ist und bleibt der PS2 Dante mit den weißen Haaren <E>
</E> <br/>
<br/>
Momentan installiere ich die Beta oder Alpha Version von Rigs of Rods 0.4.0.4, die ist zwar nicht offiziell released, aber sie soll angeblich den Xbox 360 Controller unterstützen, was bei meinem Notebook wo die F Tasten doppelt belegt sind natürlich sehr praktisch ist..<br/>
Könnte aber etwas dauern, ich hab mich bei der Installation für das Content Pack mit 400 mb entschieden, und das Sprachen Packet, allerdings das Packet mit den hüpscheren Graphiken weggelassen, denn das hätte bedeutet das ich 1 gb runterlade und das ist mir mom zu viel..</r>