Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r>Von mir aus kann die auch Pink sein, hauptsache ich hab die Kiste wieder <E>
</E><br/>
Vor allem finde ich klasse das das Displayscharnier etwas stabiler ist und die Schulterbuttons sich viel besser anfühlen..<br/>
<br/>
Ich hatte grad voll den Schreck: Pandora hochgefahren, diese Configuration gemacht die man beim ersten Boot machen muss, also Name, Passwort, Uhrzeit eingestellt, da EvilDragon die auch noch neu geflasht hat (Super Zaxxon Final), ins XFCE gekommen, und was war??? Keine Spiele, keine Emus, die komplette 32 GB Karte die ich wärend der Reparatur angelegt habe, wurde zwar als Datenträger angezeigt, aber nicht geladen,<br/>
erster Gedanke: falsch geflasht<br/>
2ter Gedanke: erst mal die SD Karte checken, es kann ja sein das es das falsche Dateisystem ist..<br/>
<br/>
Also: die alte SD Karte die vorher in der Pandora funktionirt hat, in die Pandora gesteckt, sofort erkannt, dann diese in den PC Kartenleser, Fat 32,<br/>
Dann hab ich mir meine neue 32 GB Karte angesehen, und was war?? Ich hab einen Überordner vergessen anzulegen wo die Apps reinkommen, also hat das Pandora PND System diese auch nicht erkannt, jetzt geht wieder alles..<br/>
<br/>
Aber ich gucke nachher erst mal ein paar Lets Plays, ich bin platt vom Arbeitstag heute, da war so viel los..</r>