</e></QUOTE>Negative Definition. Veganer meiden tierische Produkte jeder Art.<br/>Akabei said:</s>PS: Darf man als Veganer eigentlich Pilze essen? Die sind ja irgendwie weder Flora noch Fauna.<e>
</e></QUOTE>Akabei said:</s>Tja, jetzt bin ich, meine Frage betreffend, so schlau wie zuvor.<e>
</e></QUOTE>matzesu said:</s>Die Forschung ist bei Pilzen nicht wirklich weit: Sie sind weder Tier noch Planze, im Grunde weiß niemand ob man als Vegetarier einen Pilz essen darf, <e>
</e></QUOTE>matzesu said:</s>
Aber mal ganz anders gefragt: Wer hat die Diferenzierungsregeln von Mensch und Tier gemacht? Natürlich ein Mensch, und wenn der Mensch schon die Regeln macht, wird er natürlich niemals reinschreiben das Mensch und Tier die selbe Stufe sind.., nur Tiere können nichts dagegen sagen, sie können nicht sprechen..,<e>
</e></QUOTE>matzesu said:</s>deshalb sind Honig Milch Bonbons auch Naturverträglich...<e>
</e></QUOTE>matzesu said:</s>Meins hat sogar eine Nummernfeld, Das ist aber auch ein bisschen Größer, ich hatte vor dem Kauf aber nicht wirklich eine Ahnung davon was 15,6 Zoll bedeutet....<br/>
<br/>
Die schöne neue Logithec Tastatur, die ich vor kurzem noch für meinen PC gekauft habe brauche ich jetzt auch nicht mehr..<e>
</e></QUOTE>PIKACHU99 said:</s>Für wii gibts doch auch ne wireless tastatur<e>
</e></QUOTE>Johnson r. said:</s>und die biene könnte vom honig allein nciht leben also könnte man den ohne bedenken essen, denke ich (ein paradoxon)<e>
</e></QUOTE> Jo und rate mal, wer Schuld daran ist. <E></E></r>Johnson r. said:</s>ich imker, ich kenn mihc aus ohne zuckerwasser würden sie im winter nicht durchhalten<e>