hans-wurst
Active Member
Hauptsache die Communitiy spaltet sich nicht, jetzt wo zwei unterschiedliche Konsolen rauskommmen. Das wäre schade!
JohnDavidson said:Aber Vielseitig verstehe ich nicht so ganz? Ist damit gemeint, das man mit dem Pandora mehr machen kann? Weil auf dem WIz läuft ja auch nen Linux und man kann dafür jede Menge programmieren
Ich hab für den Pandora gestimmt, werde mir den Wiz nur holen wenn ich mal zuviel Geld auf der Kante habe
hans-wurst said:Hauptsache die Communitiy spaltet sich nicht, jetzt wo zwei unterschiedliche Konsolen rauskommmen. Das wäre schade!
hans-wurst said:Hauptsache die Communitiy spaltet sich nicht, jetzt wo zwei unterschiedliche Konsolen rauskommmen. Das wäre schade!
wejp said:Das mit dem Vielseitig ist wohl eher so gemeint, dass beim Pandora aufgrund der umfangreicheren Eingabe- und Netzwerkmöglichkeiten (Tastatur, WLAN, Bluetooth etc.) und nicht zu letzt der leistungsfähigeren CPU, Programme realisiert werden können, die auf dem Wiz nicht möglich oder sinnvoll wären.
sbock said:hans-wurst said:Hauptsache die Communitiy spaltet sich nicht, jetzt wo zwei unterschiedliche Konsolen rauskommmen. Das wäre schade!
Genau auch das ist meine Sorge vom ersten Tag an gewesen. Und auf GP32x.com geht das Theater schon los...
Wohoo, 66MHz mehr. Ubermighty :wacko:wejp said:JohnDavidson said:Das mit dem Vielseitig ist wohl eher so gemeint, dass beim Pandora aufgrund der umfangreicheren Eingabe- und Netzwerkmöglichkeiten (Tastatur, WLAN, Bluetooth etc.) und nicht zu letzt der leistungsfähigeren CPU, Programme realisiert werden können, die auf dem Wiz nicht möglich oder sinnvoll wären.
hans-wurst said:Außerdem will ich sehen wie du mit einem Netbook 10 Stunden auf einer Reise zockst!
Und ich würde gerne wissen, was ein billiges Minikeyboard Layout auf einem Handheld zu suchen hat. Mehr Unergonomie habe ich nie gesehen. Wenn ich unterwegs spielen will, dann mit Wiz und NDS.hans-wurst said:Manche haben die Worte Homebrew und Opensource-Konsole immer noch nicht verstanden! Wurstnase! :lol:
Was hat ein Netbook mit der Pandora zu tun, das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun! Außerdem will ich sehen wie du mit einem Netbook 10 Stunden auf einer Reise zockst!
Pwnlicious said:Und ich würde gerne wissen, was ein billiges Minikeyboard Layout auf einem Handheld zu suchen hat. Mehr Unergonomie habe ich nie gesehen. Wenn ich unterwegs spielen will, dann mit Wiz und NDS.hans-wurst said:Manche haben die Worte Homebrew und Opensource-Konsole immer noch nicht verstanden! Wurstnase! :lol:
Was hat ein Netbook mit der Pandora zu tun, das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun! Außerdem will ich sehen wie du mit einem Netbook 10 Stunden auf einer Reise zockst!
Und Beleidigungen á la Wurstnase verbitte ich mir.
Pwnlicious said:Und ich würde gerne wissen, was ein billiges Minikeyboard Layout auf einem Handheld zu suchen hat.
Dein vorheriger Beitrag erklärt auch nicht, was an dem unergonomischen Keyboardalptraum des Pandora so toll sein soll.dazu verweise ich auf mein vorherigen beitrag
Macht aber nen billigen Eindruck. Naja, ich finde es generell lustig, wie die Leute einem Handheld hinterherlaufen können bei dem sich erst noch zeigen muss, ob er es überhaupt bis zur Serienreife schafft.zum einen ist das nicht billig. zum anderen kennen wir mittlerweile deine Stellungnahme.
Kaum 3 tage angemeldet und schon fängst du an, irgendewelche sachen in den Dreck zu ziehen...
Und ich würde gerne wissen, was ein billiges Minikeyboard Layout
ich hasse Bier
hans-wurst said:Meine ist mit vollem Schwung beim Aussteigen aus dem Auto (hoher Landrover) auf unsere gepflasterte Einfahrt.
hans-wurst said:Jo, Das einzige was sie nicht gemocht hat war der wunderbare Ton-teller von meiner Mutter. Als der Teller über das Display drüber fuhr, neeee. Das waren Schmerzen!
Was die Tatsache, dass ich Vista benutze damit zu tun hat, dass ich nicht weiss wozu eine Tastatur gut sein soll entzieht sich meinem Verständnis, sollte aber eventuell einfach nur als verbale Attacke gewertet werden. Vielleicht sollte ich auch mal klarstellen, dass ich in erster Linie einen Handheld suche um Homebrew Spiele darauf zu spielen, Filme zu schauen und selber dafür zu entwickeln. *SOLLTE* der Pandora eine einigermaßen gute Marktdurchdringung im OpenSource Handheld Breich erreichen, dann wird auch für mich kein Weg daran vorbeiführen. Immerhin will ich, dass meine Spiele möglichst viele Leute erreichen. Trotzdem ist und bleibt der Wiz für mich eindeutig der bessere Spielehandheld, weil er auf Wesentliches fokusiert und imho ein besseres Steuerungslayout hat.hans-wurst said:PS.: Weil du Vista benutzt kannst du auch nicht wissen wozu eine Tastatur wichtig ist, Für einige Emulatoren ist es praktikabel da man bei einigen ein Terminal benötigt (Dosbox etc.) da will ich sehen wie jemand sich mit einem Steuerkreuz abfriemelt.