Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


So fühlt sich das also an, wenn man statt Bier ein paar Tassen Kaffee zum Fußball gucken trinkt. Verdammte Seuche, ich will müde werden.
 
was sommerferien dem schlafrythmus nicht alles antuen können... :p
 
Oh man da Denk man an nichts böses und will ein wenig alkoholisiert schlafen und da erfährt man das Neil Armstrong gestorben ist :-(. Er war schon seit Kindertagen ein Held für mich..... :-((((((!!!!!!!!
 
Sonntag nachts um 03:03. Bei der Frage "Wie kalt ist es wohl draussen?" hab ich wohl mein rausgestelltes Innenthermometer gekillt. Das LCD ist wahrscheinlich zerfroren. Jedenfalls seh ich nix mehr drauf...
 
double7 said:
Sonntag nachts um 03:03. Bei der Frage "Wie kalt ist es wohl draussen?" hab ich wohl mein rausgestelltes Innenthermometer gekillt. Das LCD ist wahrscheinlich zerfroren. Jedenfalls seh ich nix mehr drauf...
Hol dir halt eines dieser praktischen Innen- un Außenthermometer mit externem Außensensor von Rossmann,
ich bin mit meinem sehr glücklich.
 
wozu die temperatur messen wenn kalt, logischer weise, einfach kalt ist :confused:??
 
Leute, guckt bitte auf die Uhr, und dann auf den Fadentitel, hier darf man nur posten wenn man bis zu dieser Uhrzeit aufgeblieben ist,
ich poste das hier nur um euch darauf hinzuweisen,
Also bitte: Führt euer Gespräch im Laberthread weiter, der ist für Gespräche außerhalb den 00:00 bis 06:00
 
Hehe,

lange nach der Computer auf WDR. Interview mit Konrad Zuse, Computer Club mit den ersten Nerds, "Roboter" aus Fischer-Technik, grüne hüpfende Kastenmännchen als Sensation, 5 1/2"-Disketten als Neuheit und Partynächte während der Cebit. Ach nee, das letzte haben sie noch gar nicht gebracht. :rotfl:
Mann, das waren Zeiten ...
 
Re: AW: Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread

<t>Schön wenn man schlafen will und es einfach nicht kann. Stattdessen lese ich Artikel über die Programmierung von PLA Bausteinen.<br/>
<br/>
Was ne Welt ...<br/>
<br/>
Btw: in 4 1/2 Stunden aufstehen ...</t>
 
Muha, Ferien. Statt zu schlafen schreibe ich ne Liste was in mein Fluchtrucksackprojekt rein soll
 
Habe gerade Iconoclasts durchgespielt, ist leider nur eine Demo bis jetzt.(erinnert mich ein wenig an Cave Story)
 
Bin gerade nach 5 Stunden von einer regelmäßigen Folk-Jamsession zurück,
bei der ich etwas Drehleier und Rahmentrommel gespielt hab.
Mit Instrumentenkoffer durch die nächtliche Kälte radeln hats in sich, hoffentlich bin ich morgen zur Chorprobe nicht erkältet...
 
um 3 gehts raus einige speermüllhaufen abgrassen. da steht ein sony trinitron der gleich mal einkassiert wird.

-- Fr Sep 27, 2013 03:58 --

korrigiere der fehrnseher blieb da. aber einen verstärker hab ich eingesteckt. ebay erzählt mir grad das der 150 wert ist, eher unrealistisch aber dennoch ein netter fund.
 
Ich hab nur noch 4 Stunden und 15 Minuten Zeit bis 6...
Ich komme gerade von unserer Pfadfinder Weihnachtsfeier, war ganz nett, vor allem war ich noch sehr lange geblieben: wir hatten vor 20 Jahren mal Gruppenleiter, die sehr stark im traditionellen Zweig der Pfadfinderei tendiert haben, also mit uralten Felltornistern etc bundische, ist schwierig zu erklären
Und die haben dann erst eine Abenteuer Gruppe gemacht, und später einen eigenen Stamm gegründet

Wir sind natürlich nur so weit moderner Zweig, das es erträglich ist: wir benutzen Gaskocher im Lager, statt wie vorher auf einer Küchen Feuerstelle zu kochen..
Es gibt bei uns auch keine Elektrogeräte auf Fahrt, weil wir das nicht brauchen ..

Zumindest besuchen diese Traditionellen uns zumindest bei jeder Weihnachtsfeier und dann werden eine Menge Lieder gesungen..
Und wir tauschen uns auch aus wie welches Lied gesungen wird weil alleine über die Akkorde kann man keine Melodie raus bekommen. .
Jetzt tun mir die Fingerkuppen meiner linken Hand weh, weil ich so lange Gitarren spielen nicht mehr gewohnt bin...
War ein schöner Abend, und ich hab kein Alkohol getrunken weil ich daran seit Jahren keine Lust mehr habe..
Jetzt hab ich 15 Minuten an diesem doofen Text geschrieben. .
Gleich noch etwas YouTube gucken, heute hab icb eh frei..
 
Back
Top