Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


oh gott Tanzwut, kann die musik überhaupt ne leiden :wacko:

Job klingt doch garne schlecht, vorallem ist das recht viel urlaub oder?

Busführerschein ist auch ne übel, aber da brach man doch auch irgendwelche speziellen vorraussetzen dachte ich, paar jahre erfahrung mit LKW oder so?
Mein Bruder hatte mal Busführerschein, naja gut, er hat damals in der LPG den Führerschein gemacht und durfte dann alles fahren (Was heute alles in allem sicher 10000€ kosten würde und damals gabs das kostenlos über LPG).

Bis 50... naja da hast du wohl noch Zeit oder?


Mir ist gerade wieder etwas langweilig, ich müsste eigetnlich aufräumen, hab aber nicht so wirklich lust drauf. Und es ist erst um 2-.- also noch 3 Stunden bis der Bäcker aufmacht und noch ca 3,5 Stunden eh der Bäcker Käsebrötchen fertig hat :)
 
Ich hör ja nicht nur Tanzwut, auch subway to sally, schandmaul, in extremo, mucc dir en gray, die ärzte, rammstein, ommph, queen die apokalyptischen reiter, linkin park, system of a down, peter fox, herbert grönemeyer, die prinzen, wir sind helden, christina stürmer, bela b, farin urlaub, metallica, manowar, kaiser chiefs, eisregen, schelmish, die streuner, sportfreunde stiller, nightwish, nebelhorn, wintersun, ensiferum, eric fish, und nirvana.. also ist für jeden geschmack was dabei..

vor 2 jahren hab ich schon den lkw führerschein gemacht, so das ich beim bus nur den führerschen und die paar stunden verkürzte quali machen muss,

wenn das mit dem job klappt hol ich mir ein neues mopped: die suzuki dr 125 sm, das wollte ich schon seit 2 jahren, aber irgendwie hats nicht hingehauen mit dem job.. http://www.suzuki-motorcycles.ch/de/products/models/offroad/DR-125SM/
Für mich reichts, und ich bezweifle das ich jemals erlaubt griege den A führerschein zu machen.. (gut das ich A1 hab..) :lol:
 
subway to sally, Ärzte, Rammstein, Apokalyptischen reiter, soad, eisregen und nirvana höhr ich auch, rest eher nicht^^

noch so ein 125er fahrer^^ ich mag die dinger nicht. A Führerschein hab ich allerdings auch nicht (ich wollte damals, dann ist aber ein bekannter von uns tötlich verunglückt mit motorad und dann war meine mum dagegen, und mir wars damals relativ wurst, da ich mir eh kein motorad gekauft hätte^^)
Aber was willst du mit soner kiste? wieso kein Quad? ist doch viel schöner, finde ich zumindest.
 
Ein Quad ist zu teuer, und zu schwer, das kommt ja nicht von der stelle, außerdem Quad fahren kann jeder.. momentan fahre ich eine yamaha teos, einen roller in der 125 ccm klasse, das ding läuft schon seit 9 jahren problemlos, und ich hab mal auf der autobahn 130 geschaft.. aber irgenwann hol ich mir was neues, und die suzuki ist eine der wenigen 125 er moppeds die mir gefallen.. 50er sind schlimm, die mag ich überhaupt nicht, mit 45 durch die gegend, und dahinter kommt der matze mit dem lkw.. :p
 
Quad ist auch ne teurer als ne suzuki dr 125 sm, die suzuki kostet doch so 2600€, dafür bekommt man ein schönes quad. Vom Fleck kommen die schon, so extrem schwer sind die nicht und die haben auch auch deutlich über 125ccm^^ Quad fahren kann jeder, stimmt schon, aber 125er fährt jeder :p Ich denk mal, dass es mehr 125er als quads bei uns gibt oder?

Roller fahrer sind immer was tolles^^ vorallem weiß ich noch als wir zeugnissausgabe hatte, eben nicht in der schule, und wir sind da eben hingefahren. Eine Rollerfahrerin, die den weg kannte und 6 Autos hinterher.... auserorts einen berg hoch, roller hat nur ne 30 geschafft an dem berg. Fand ich toll, 6 Autos hinterher, ich war der letzte und die hinter mir haben alle gehupt weil keiner den roller überholt hat :)
Die Teile sind doch wirklich verkehrshindernisse, aber eben auch praktisch :)

Sowas: LINK finde ich z.B. gut^^ vom Fleck kommt das sicher gut mir 50PS Preis kann sich auch sehen lassen, blos eben kein Rückwärtsgang, aber den brach man eh nicht unbedingt.
 
Ich hör gerade Mucc, eine Japanische Rockband,
auch eine musik die nicht jedem gefällt, genau wie bei Tanzwut..

zum mopped: ich glaub ich machs wie mein Vater: wenn meine Yamaha 2011 Tüv hat, fahr ich noch 2 jahre und dann verkauf ich die vieleicht ist ja bis dahin die doofe 80kmh regelung weg.. und hol mir die suzuki..

zu den quads: mir persönlich würde höchstens ein allrad quad gefallen, aber die dinger vereinen beide Nachteile von Auto und Mopped: Sie brauchen viel zu viel Platz, und bieten keinen Unfallschutz, und die Dinger sollen eine sehr abenteuerliche kurfenlage haben..

Mit einem 125 ccm Mopped mit 12ps kommt man erstaunlich gut von der stelle, schließlich sind sie sehr leicht und wenn dann noch der fahrer fast nix wiegt (wie ich 55kg), dann gehts ab,

Mit meinem Roller hatte ich auch nie probleme bei der alljährigen saison eröffnungsfahrt der Köllerbacher motorradfahrer mitzukommen, einzig wenn es mal lange gerade ausgeht und die vorne etwas gasgeben wirds kritisch.. aber hinter mir sind immer hunderte von moppeds, so das ich nie verloren gehe..

Auf der Autobahn reicht das auch aus: meistens fahre ich so 100kmh, das ist eine angenehme reisegeschwindigkeit und ich kann lkw und lahme autos überholen, mit dem unimog ist sogar eine geschwindigkeit von 80 möglich, aber wegen der lautstärke des 6 zylinders der direkt zwischen fahrer und beifahrer ist, nicht so angenehm.. beim roller wirds nur in tunneln sehr laut (was ich aber klasse finde, das ist der originalauspuff)

Mein 2rad ist ja auch nur für den spaß, oder wenn ich was kleines handliches brauch, oder für im sommer auf die arbeit, das ding drinkt fast nix, und macht spaß..

es ist ziemlich anstrengend bis 24 uhr aufzubleiben und dann noch was sehen zu müssen auf dem bildschirm, gut das ich blindschreiben kann.. :lol:

edit: Sehr seltsam, immer wenn ich Anjelier von Mucc höre, denke ich an Pfiersich eistee und das buch hanibal rising, weil ich die musik gehört und das buch gelesen hab auf der Bahnfahrt nach Frankfurt zu einem Vorstellungsgepräch, da hat dann aber keiner gesagt das ich 2 wochen lang anzeigen verkaufen sollte (drücker kollone also) und dann bin ich heimgefahren, (der song Chisisana mado spiegelte meine gefühle wieder, obwohl ich nicht weiß was der text heiß, muss es doch eine traurige ballade sein (mein japanisch ist noch schlechter als mein english..) [youtube]Y1ncYyn96V8[/youtube] Schon seltsam was man alles an musik knüpft.. :confused:
 
Also aus meiner Zeit beim Bund weiß ich, dass so ein Unimog auch noch 90 schafft. :)
Aber dann hatten wir uns in der Kabine auch nur noch angeschrien. :D
Was tut man nicht alles, wenn man von der Übung "nach Hause" will!
Und es war besser als mit 60 in der Kolonne über die Autobahn zu tuckern! In nem Geländewagen, bei dem man am Klappern die Umdrehungen des Motors abschätzen konnte.

Aber sonst ist so ein Unimog schon ein tolles Gerät! Würd' ich mal ne längere Offroad-Tour machen, wäre das meine Wahl, dann aber nicht so schnell damit man sich auch noch normal unterhalten kann. :lol:
 
Der Unimog den du meinst ist ein 404 mit benzinmotor, das wäre für uns aber zu teuer, die dinger verbrauchen ja doppelt so viel benzin wie wir mit unserem diesel verbrauchen.. :lol:

Das hier müsst ihr euch mal reinziehen: bis heute habe ich gar nicht gewusst das es auch davon ein Awesome video gibt:
[youtube]h1HXEvMy32U[/youtube] awesome invaders :p

ok die sind alt, aber ich finde die klasse..
 
Joah, kann sein. So sehr habe ich mich mit der Technik noch nicht beschäftigt. ^_^
War ja eh bloß der Beifahrer, damit ein zweiter Mann mit drin sitzt -> Dienstvorschrift. War an dem Tag auch besser als beim Rest der Truppe zu sein. Die haben nämlich unsre "Panzer" (ungepanzerte Kettenfahrzeuge) auf die Eisenbahn verladen, von denen zwei mal wieder Ärger gemacht haben. Die mussten dann von nem Bergepanzer rauf geschoben werden. Na ja, kann man nur hoffen, dass unsre Truppen im Ausland nicht mit defekten Fahrzeugen unterwegs sind!
 
So Human Space invääders:
[youtube]VczbbiRmDik[/youtube]

oder Human Tetris:
[youtube]UG0guVq_0uo[/youtube]

hier habt ihr bissel musik
[youtube]lvYb5XNVESg[/youtube]

und hier noch bissel nois:
[youtube]neLKgSdrch8[/youtube]
 
[youtube]QAp7PmrjP7I[/youtube]
Da hast du. :)

Und wem es gefällt, hier noch mehr davon (das obere zuerst gucken!):
[youtube]bfB9dzZyLw0[/youtube]
 
Der Mann gefällt mir nicht..... es geht nix über SIE:
[youtube]Faf7NgzfM1A[/youtube]

Deutschland wird untergehn:
[youtube]LvuPsgNgqfY[/youtube]
 
Heute gab es ja eben wieder einen neuen Erstwähler-Check. Es ist wirklich erstaunlich, wie wenig sich manche Leute Gedanken über die Politik machen. Natürlich wurden hier mal wieder die Extremfälle raus gesucht, aber erschreckend ist es doch trotzdem! Wo es geht wird über die Politiker und die Politik als solche gelästert und hergezogen, aber sich näher mit dem Thema beschäftigen will man dann auch nicht.
"Es interessiert mich nicht!" heißt es da oft als Begründung, aber ist das wirklich ein Grund sich komplett vom demokratischen Prozess abzukapseln?
Wird sich die Politik bessern, wenn wir einfach nur wegsehen und sie ignorieren?
Ich bezweifle das! Wir haben doch die Möglichkeit Einfluss auf die Politik zu nehmen, warum nehmen so viele diese Möglichkeit nicht wahr?

Nya, vielleicht hat ja einer Lust über das Thema zu reden. Ist ja zur Zeit ganz passend, finde ich.
 
morq said:
Der Mann gefällt mir nicht..... es geht nix über SIE:
Passend dazu kann ich ein Buch empfehlen: http://www.amazon.de/Psycho-logisch-richtig-verhandeln-Vera-Birkenbihl/dp/3636070614
Dabei bezeichnet "Verhandeln" in diesem Fall nicht den Vorgang des Verkaufsgesprächs, (Für die Korinthenkacker: Jaja, ist klar. Danke.) da sehr viele alltägliche Situationen eigentlich Verhandlungssituationen darstellen.
morq said:
Deutschland wird untergehn:
Hilfe, das wird ja immer schlimmer! :twisted:

Naja, was ich wählen werde lässt sich eh relativ einfach piraten.
[youtube]DXs6SDExrEE[/youtube]
[youtube]3Ixl68QAhGw[/youtube]

Denn zu viele der jetzigen Politiker gehören meiner Meinung nach zum alten Eisen und sind zu wenig idealistisch. Dieses Video fand ich beispielsweise ziemlich schockierend. Ich übernehme nicht einfach ungeprüft die Meinung anderer, aber nachdem ich jetzt dieses Video gesehen habe finde auch ich den Spitznamen "Zensursula" überaus passend.
[youtube]2yT_b2Z7UY0[/youtube]

-- Di Sep 08, 2009 00:56 --

Na, das kam ja passend!
rei_negishi said:
Nya, vielleicht hat ja einer Lust über das Thema zu reden. Ist ja zur Zeit ganz passend, finde ich.
Ist es ja auch.
rei_negishi said:
"Es interessiert mich nicht!" heißt es da oft als Begründung, aber ist das wirklich ein Grund sich komplett vom demokratischen Prozess abzukapseln?
Nicht zuletzt zeugt bereits die Aussage "Es interessiert mich nicht!" von überaus mangelhafter Auseinandersetzung mit dem Thema. Denn durch diese Aussage gibt die Person ja zu erkennen, dass sie nicht versteht dass ihr zukünftiges Leben davon vermutlich stark beeinflusst (wenn nicht gar geprägt) werden wird.

Andererseits kann man dagegen halten, dass die Politik "Eh macht, was sie will". Das stimmt ja auch, nicht nur die Stimme des einzelnen Bürgers, auch die Gesamtaussage des Volkes ist offenbar immer weniger wert. Die Politik steuert längst das Volk, dabei sollte es doch eigentlich umgekehrt sein. Die Demokratie in Deutschland ist in Schieflage geraten.
rei_negishi said:
Wird sich die Politik bessern, wenn wir einfach nur wegsehen und sie ignorieren?
Ich bezweifle das! Wir haben doch die Möglichkeit Einfluss auf die Politik zu nehmen, warum nehmen so viele diese Möglichkeit nicht wahr?
Es sind offenbar immer die gleichen, die sich intensiv damit auseinandersetzen. Und es sind wohl auch immer die gleichen, die das Thema intensiv ignorieren - aus welchen Gründen mag sich mir jedoch nicht recht erschließen. Sicherlich wird es nicht wenige Leute geben, die aus Protest nicht wählen oder weil sie denken dass sie damit eh nichts erreichen können (kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen). Einige mögen vielleicht dazu, die Wichtigkeit eines (funktionierenden) Wahlvorganges zu erkennen, nicht in der Lage sein - für diese Personen tragen die anderen eine um so größere Verantwortung.

Ein ehemaliger Lehrer von mir sagte einmal: "Das Problem in der Politik ist, dass die Politiker alle zu wenig Geld bekommen."

Dem stimme ich zu. Denn: Die meisten guten Leute - die, die wirklich was drauf haben - kassieren lieber einen der viel größeren Haufen an Kohle, die beispielsweise als Manager in der Privatwirtschaft auf Sie warten. Und wenn man heutzutage in einem großen Unternehmen etwas zu sagen hat, dann hat man denke ich ausreichend Einfluss auf die Politik. Jedenfalls mehr als gut wäre.
 
Ich muss sagen, die Werbespots der Piraten finde ich alle mal ansprechender als die der "alt eingesessenen" Parteien. Bei denen komme ich mir irgendwie verarscht vor (wenn man das so schreiben darf). Da weiß man dann auch wie sich die Reporter von Spiegel TV gefühlt haben, als der "öffentliche" Auftritt der Frau Ministerin plötzlich zur geschlossenen Gesellschaft wurde.

Von wegen, "Die Pressefreiheit gilt absolut." Frau von der Leyen steht als Politikerin ohne Frage im Interesse der Öffentlichkeit und da fragt man sich echt, was unser Recht auf Pressefreiheit noch wert ist, wenn die Presse erst durch die Gesichtskontrolle muss und man gezielt nur bestimmte Pressevertreter teilnehmen lässt.
Ich wage sogar zu behaupten, dass nicht nur Frau von der Leyen solche Praktiken anwendet.

Edit:
Du sprichst mir aus der Seele Christoph!
Uns fehlen die richtigen Leute am richtigen Platz in der Politik! Alle fähigen, die sich mit der Materie gut auskennen, sind auch so schlau und bringen sich an Stellen ein, in denen Sie mit dem gleichen Arbeitsaufwand deutlich mehr verdienen.
Aber es ist sicherlich auch kein Allheilmittel den Politikern mehr Geld zu geben, denn auch dann wird es genügend Leute geben, die unfähig sind, sich aber trotzdem versuchen so lange wie möglich im Amt zu halten, nur um möglichst lange davon zu profitieren.
Bestes Beispiel sind da die Vorgänge, die sich im Rathaus unserer kleinen Stadt abspielen. Ein (mittlerweile ehemaliger) Bürgermeister, der sich mit aller Macht an den Bürgermeistersessel geklammert hat, obwohl ein Großteil der Bevölkerung ihn davon vertreiben wollte. Und das nicht nur wegen seiner Stasi-Vergangenheit. Und genau dieser Bürgermeister hat auch noch die Leute aus dem Rathaus geschmissen, die noch etwas für die Stadt tun wollten.
Mittlerweile ist eine neue Bürgermeisterin gewählt. Die Gängeleien im Rathaus sind damit noch lange nicht zu Ende! Anhänger des ehemaligen Bürgermeisters tun jetzt alles, um der neuen Bürgermeisterin das Leben schwer zu machen. Dass am Ende die Entwicklung der Stadt darunter leidet, ist den treibenden Kräften scheinbar völlig egal. Seit Jahren tritt die örtliche Politik auf der Stelle.
Und wie man sieht, ist die Kommunalpolitik nur ein Spiegel der "großen" Politik auf Länder- und Bundesebene!
Ein wahrliches Trauerspiel!
 
rei_negishi said:
Ich muss sagen, die Werbespots der Piraten finde ich alle mal ansprechender als die der "alt eingesessenen" Parteien. Bei denen komme ich mir irgendwie verarscht vor (wenn man das so schreiben darf). Da weiß man dann auch wie sich die Reporter von Spiegel TV gefühlt haben, als der "öffentliche" Auftritt der Frau Ministerin plötzlich zur geschlossenen Gesellschaft wurde.
Vielleicht mag dich folgendes interessieren: http://www.piratenpartei.de/navigation/politik/politik-faq

Verarscht, in der Tat. Ist ja kein Wunder dass man sich verarscht vorkommt wo man doch verarscht wird.
rei_negishi said:
Von wegen, "Die Pressefreiheit gilt absolut." Frau von der Leyen steht als Politikerin ohne Frage im Interesse der Öffentlichkeit und da fragt man sich echt, was unser Recht auf Pressefreiheit noch wert ist, wenn die Presse erst durch die Gesichtskontrolle muss und man gezielt nur bestimmte Pressevertreter teilnehmen lässt.
Ich wage sogar zu behaupten, dass nicht nur Frau von der Leyen solche Praktiken anwendet.
Das denke ich ebenso.
rei_negishi said:
(...) es ist sicherlich auch kein Allheilmittel den Politikern mehr Geld zu geben, denn auch dann wird es genügend Leute geben, die unfähig sind, sich aber trotzdem versuchen so lange wie möglich im Amt zu halten, nur um möglichst lange davon zu profitieren.
Natürlich nicht. Allerdings wird in der Politik so viel Geld für so vieles ausgegeben, dass ein höherer Verdienst bei den Politikern selbst nicht wirklich nennenswert ins Gewicht fallen dürfte. Das eigentlich Problem dürften die daraus resultierenden BILD-Schlagzeilen sein, ("Skandal! Politiker erhöhen eigene Einnahmen um x-tausend Prozent, Bäcker Müller von um die Ecke geht leer aus!") und natürlich die Tatsache dass vermutlich die meisten jetzigen Politiker wohl leider nicht freiwillig Platz machen werden solange ihnen das möglich ist.

rei_negishi said:
Bestes Beispiel sind da die Vorgänge, die sich im Rathaus unserer kleinen Stadt abspielen. Ein (mittlerweile ehemaliger) Bürgermeister, der sich mit aller Macht an den Bürgermeistersessel geklammert hat, obwohl ein Großteil der Bevölkerung ihn davon vertreiben wollte. Und das nicht nur wegen seiner Stasi-Vergangenheit. Und genau dieser Bürgermeister hat auch noch die Leute aus dem Rathaus geschmissen, die noch etwas für die Stadt tun wollten.
Mittlerweile ist eine neue Bürgermeisterin gewählt. Die Gängeleien im Rathaus sind damit noch lange nicht zu Ende! Anhänger des ehemaligen Bürgermeisters tun jetzt alles, um der neuen Bürgermeisterin das Leben schwer zu machen. Dass am Ende die Entwicklung der Stadt darunter leidet, ist den treibenden Kräften scheinbar völlig egal. Seit Jahren tritt die örtliche Politik auf der Stelle.
Und wie man sieht, ist die Kommunalpolitik nur ein Spiegel der "großen" Politik auf Länder- und Bundesebene!
Ein wahrliches Trauerspiel!
Gutes Beispiel dafür, dass so etwas von den Leuten schon als normal oder zumindest zu dulden angesehen wird (von einem zu großen Teil der Politiker wie auch dem Großteil der Bevölkerung). Ansonsten würden sie unübersehbar rebellieren (beide Gruppen). Dass es so weit gekommen ist ist wirklich schade - aber das bemerken dann ja wohl leider auch zu wenige, weil es ihnen mittlerweile vertraut ist. Ich als Außenstehender möchte da jedenfalls am liebsten reinrufen: "Habt ihr sie noch alle?"<_<
 
Also bis jetzt sagen mir die Piraten am meisten von allen anderen Parteien zu, daher ist mir deren Internetauftritt wohl bekannt. :wink:

Passend zur eingeschränkten Pressefreiheit von letzter Nacht hat sich unsre Frau Kanzlerin heute auch sehr treffend zum Thema Luftunterstützung in Afghanistan geäußert. Demnach dürfte man jetzt nicht mal mehr Kritik an besagtem Einsatz üben. Wobei ja Kritik nicht zwangsläufig negativ sein muss.
Ich halte es aber für sehr wichtig, dass dieses Thema diskutiert wird. Wie sonst soll man denn analysieren, was die Bevölkerung dazu denkt? Immerhin sind unsere Soldaten und Soldatinnen dort im Einsatz, um unser Wohl zu beschützen. So zumindest die Begründung der Regierung für den Afghanistaneinsatz als solchen.
Meiner Meinung nach sollten wir jetzt erst recht darüber diskutieren! Können wir das so verantworten, wie es gelaufen ist, oder hätte man es anders machen sollen? Der Befehlshaber, der den Luftangriff angeordnet hat, stand sicherlich nicht vor einer leichten Entscheidung und ich bin mir sicher, dass man gerade durch kritische Betrachtung der Geschehnisse für zukünftige Konfliktsituationen Lehren aus der vergangenen ziehen kann.

So, habe ich doch wieder mal meinem Ärger darüber Luft gemacht und ein neues Thema rein geworfen.
Nochmal zu dem von letzter Nacht/vorherigem Post:

Den Politikern mit einmal mehr Geld zu geben ist wohl eine zu radikale Veränderung, als dass sie von der breiten Masse akzeptiert wird. Und viel bewirken wird sie im ersten Moment ja auch nicht, wie Christoph es schon vermutet hat, werden die jetzigen Politiker dann noch länger im Amt bleiben wollen.
Das Problem lässt sich wohl nur dadurch lösen, dass nach und nach fähige Menschen an die wichtigen Positionen der Politik kommen. Menschen, die auch etwas bewegen, verändern und verbessern wollen!
Dazu fällt mir folgende These aus dem aktuellen Wahl-O-Mat ein:
These 12 von 38: Frauenquote
Bei der Besetzung von Führungspositionen soll eine gesetzliche Frauenquote gelten.
Sollte man diese These nicht eher umformulieren in:
"Bei der Besetzung von Führungspositionen sollen befähigte und fachlich kompetente Personen eingesetzt werden."
Ob das am Ende eine Frau oder ein Mann ist, ist doch nebensächlich! Wir brauchen doch Politiker, die mit Überzeugung für ein besseres Deutschland eintreten und ihren Wirkungsbereich auch fachlich kompetent ausfüllen, womit sich der Kreis wieder schließt. Sorry, ich schweife wieder ab.

Für unsre kleine Kommunalpolitik hoffe ich, dass sich bald wieder etwas bewegen kann. Die größten Querulanten, die die neue Bürgermeisterin nur behindern wollen, sind erstmal entlassen und das bleibt hoffentlich so! Der ehemalige Bürgermeister hat sich ja auch erstmal wieder auf den Bürgermeistersessel zurück geklagt, bis er endgültig von der Bevölkerung abgewählt wurde.
Dann können wir auch wieder etwas aus unserer Stadt machen, den die Möglichkeiten sind da, sie wurden bisher nur nicht richtig genutzt! Der große Energiekonzern, der rings um die Stadt Braunkohle aus der Erde schaufeln will, lässt ja mit sich reden und gibt auch Unterstützung. Wenn das ganze nun in richtige Bahnen gelenkt wird, kann man auch eine zufriedenstellende Lösung für zumindest den Großteil der Bürger erreichen.

Zu dem Theater, was sich hier in den letzten Monaten abgespielt hat, wurde ja auch reichlich in den regionalen Medien berichtet und Menschen aus dem Umland haben die hiesigen Bürger ja schon für blöd gehalten, dass sie sich so auf der Nase haben herum tanzen lassen. Du bist also nicht der einzige, der so etwas mit Schrecken liest.
 
Back
Top