Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


!Achtung, der nächste Beitrag könnte als gehässig empfunden werden!

Ich hab seit Montag für zwei Wochen Herbstferien und weis echt nich, was ich mit meiner Zeit und dem Wiz machen soll...

Nich böse gemeint, ihr habt mein vollstes Mitleid!

Gruß
MadMat
 
MadMat said:
!Achtung, der nächste Beitrag könnte als gehässig empfunden werden!

Ich hab seit Montag für zwei Wochen Herbstferien und weis echt nich, was ich mit meiner Zeit und dem Wiz machen soll...

Nich böse gemeint, ihr habt mein vollstes Mitleid!

Gruß
MadMat
Und ich bin froh, wenn ich ab nächster Woche wieder den normalen Uni-Alltag leben kann. Mir ist es nämlich auf Dauer zu langweilig zu Hause. :D
 
Yay, wenn wir schon bei Uni sind: Was ist dieses Semester eure Lieblings- und Hassvorlesung?

Also ich freu mich auf Simulationstechnik I; Virtual Reality und krams :lol:
Einführung in die Materialwissenschaften wird wahrscheinlich etwas bitter :wacko:
 
Tja wenn ich das nur müsste. Seit Montag studiere ich auch aber bisher hatte ich noch keine einzige Vorlesung. 2 Tage Einführung, Mittwoch fiel alles aus, heute wurden wir nur überall in Gruppen eingeteilt. Zur einzigen Vorlesung heute früh war ich nicht hin, weil es Gesten hieß, das findet später statt. Fands aber nicht. Tja und morgen ist frei weil die Übungen ohen Vorlesungen nicht stattfinden können. Zum kotzen! <_<

BTW: Ich hätte mich mal mehr über den Studiengang informieren sollen. Das geht alles in Richtung Mikrocontroller Programmierung. Nicht das ich das nicht schon immer mal können wollte, aber Studieren? :twisted: Egal, jetzt schau ich mir das erstmal an und mach mit. Interessieren tut es mich ja.
 
Yay, keine 72 Stunden mehr :lol:

(Namakubi says: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCKKK!)

Oman, ist FTP hochladen lahm^^"
Außerdem habe ich diese Woche den Bescheid bekommen, dass meine Wehrpflicht offiziell ruht, also Studienplatz gesichert :p

Ich könnte mir vorstellen, mal bei dem Maschinenbauer die CAD-Vorlesung mitzumachen, auch Just4Fun
 
Ich überlege eine Vorlesung aus dem 2. Semester ins erste vorzuverlegen. Im ersten schreiben wir nur 3 Klasuren, im 2. sieben. Da lohnt es sich schon etwas mehr arbeit zu machen und dafür spätere weniger zu haben.
 
Klingt vernünftig, wenn das bei dir geht; mit Bachelor ist bei mir zumindest das mit den Modulen so vertrackt, dass ich sowas nicht machen könnte, weil ich jetzt so eine ähnliche Situation habe. Ich habe dieses Semester eine Wahlmöglichkeit, wobei ich bei beiden Vorlesungen eine Klausur schreiben müsste; die Folgeveranstalung zu beiden sieht aber keine Klausur vor; deren Folgeveranstaltung aber wiederum schon, wobei das wieder eine Wahlmöglichkeit darstellt...total wirr, wenn man bedenkt, dass man seine Credits alle zusammenkriegen soll/muss, weil man sonst eine bösen Brief vom ZPA bekommt^^"

jaja, das liebe Studium. Außerdem hat mich die Wirtschaftskrise eingeholt; die wollen das Forschungslabor dicht machen, wo ich arbeite :(
 
MadMat said:

Ich hab seit Montag für zwei Wochen Herbstferien und weis echt nich, was ich mit meiner Zeit und dem Wiz machen soll...


Und ich fliege Mittwoch nach Tunesien und ich nehme (bis auf eine Digicam) nix elektronisches mit (auch kein Handy oder MP3 Player).
Ich sitzt wegen jedem scheiß vor dem Laptop: Privat, Uni, Arbeit
Dazu habe ich auch die ganze Zeit mit blöden High-Tech kram zu tun... Deshalb will ich nix elektronisches mit mir rumtragen (außer digicam, denn mit meiner alten DDR-Kamera krieg ich nicht umbedingt gute bilder hin).
 
Klingt sehr vernünftig :)
Ich würde gern mal mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren, in zwei Wochen um die halbe Welt, das ist doch geil! :lol:

Scheiß Tag heute, 6 €uro Strafgebühr zahlen müssen, Bücher zu spät zurückgebracht :p
 
So nachdem dieser Treath lange nicht mehr benutzt wurde, (weil die anderen alle so früh ins bett gegangen sind (langweiler) hab ich den 0 bis 6 uhr Treath ganz für mich allein!!,

- heute hab ich noch vieleicht ein letztes mal dieses Jahr mim Roller ne kleine Tour getreht, 12ps ist super, ich sollte aber mehr fahren, nachdem ich meine Bremsbelege vorne gewechselt hab quitschen die wie sau..
- ich war laufen: 7km, nicht schlecht, aber ich glaube das neue Album der Hosen geht gar keine 60 minuten, es war 10 minuten vor ende meines laufes vorbei, also Campino: nächstes mal mehr anstrengen.., besser als das eine von den kaiser chiefs das nur 40 minuten ging ist es aber..
- ich hab jetzt little big planet für die psp, das ist cool, obwohl ich die ps3 version nicht kenne, aber sowas ähnliches wäre nicht verkehrt auf der pandora..
- nächste woche bekomme ich bescheid wegen eines 400€ jobs: es geht um das kutschieren von schülern in einem 9 sitzter in eine schule, da ich ja den busführerschein, und die berufskraftfahrer qualifikation hab, darf ich gewerblich leute kutschieren, also als einstieg wär das nicht so schlecht..

- schelmish ist toll
[youtube]3TthgWZfFIE[/youtube]

außerdem zeigen schelmish auch, das man erfolg haben kann wenn mann nicht nach dem mainstrem geht hier mal zum vergleich das video zur rabenballade
[youtube]_BgxcbBQlK4[/youtube]
:)
 
mit dem piepton ist es 02:00 Uhr *PIEP*

PS: Schelmish sind toll! Aber auch andere Bands vom gleichen Schlag sind super... man denke nur an Subway to Sally (altes Zeug), Morgenstern, etc...
 
Also ich höre zur Zeit sehr gerne Fiddler's Green:
[youtube]gA4-NWWhzdU[/youtube] [youtube]ChEJRbDXYJQ[/youtube] [youtube]7TH90oXJzQI[/youtube]
 
@ Kojote ich hör ja auch andere Bands wie Saltatio Mortis, Subway to Sally, Schandmaul etc,

So nach dem Wochenende hab ich noch 4 Tage arbeiten bis zu den Weihnachtsferien, mir gefällt die Arbeit schon mal, auch wenns manchmal etwas nervig ist, da man neben dem Fahren auch darauf achten muss, das die Schüler im VW Bus kein mist bauen..

Und immer noch suche ich eine Freundin, wer also was gutes anzubieten hat, immer her damit, ich bin nicht mehr so wählerich, sie soll nur sympathich sein.. und etwa in meinem alter..

Mal schauen, vieleicht Nächstes Jahr, oder Übernächstes, oder Überübernächstes.. :troest:

Wenn ichs bis 50 nicht schaffe, werde ich halt Papst, also könnt ihr euch aussuchen wo ihr mir mehr die daumen drückt, wobei es bei letzterem aufs gleiche bei rauskäme, da ich diesen beknackten zölibat abschaffen, und versuchen frieden über die Welt bringen würde.. :yes:

Ansonnsten: Wochenende Juhu..
 
Back
Top