So nachdem dieser Treath lange nicht mehr benutzt wurde, (weil die anderen alle so früh ins bett gegangen sind (langweiler) hab ich den 0 bis 6 uhr Treath ganz für mich allein!!,
- heute hab ich noch vieleicht ein letztes mal dieses Jahr mim Roller ne kleine Tour getreht, 12ps ist super, ich sollte aber mehr fahren, nachdem ich meine Bremsbelege vorne gewechselt hab quitschen die wie sau..
- ich war laufen: 7km, nicht schlecht, aber ich glaube das neue Album der Hosen geht gar keine 60 minuten, es war 10 minuten vor ende meines laufes vorbei, also Campino: nächstes mal mehr anstrengen.., besser als das eine von den kaiser chiefs das nur 40 minuten ging ist es aber..
- ich hab jetzt little big planet für die psp, das ist cool, obwohl ich die ps3 version nicht kenne, aber sowas ähnliches wäre nicht verkehrt auf der pandora..
- nächste woche bekomme ich bescheid wegen eines 400€ jobs: es geht um das kutschieren von schülern in einem 9 sitzter in eine schule, da ich ja den busführerschein, und die berufskraftfahrer qualifikation hab, darf ich gewerblich leute kutschieren, also als einstieg wär das nicht so schlecht..
- schelmish ist toll
[youtube]3TthgWZfFIE[/youtube]
außerdem zeigen schelmish auch, das man erfolg haben kann wenn mann nicht nach dem mainstrem geht hier mal zum vergleich das video zur rabenballade
[youtube]_BgxcbBQlK4[/youtube]