Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


uaaaaaaaaah ich kann das eurovision lied einfach nich mehr hörn :/
egal ob radio fernsehen oder draussen....überall hört man es ...
und kein lied wird nicht nervig wenn man es um die 1000 mal am tag hört.
aber da es hier ja auch nich wegbleiben soll :rotfl: :
[youtube]esTVVjpTzIY[/youtube]

NACHTRAG:
wieso wird bei der uhrzeit 23:21 angegeben....wir haben schon halb 1 :O
da stimmt wohl was mit der uhr nich.
 
So USBIP (dieses Tool ist der Hammer!) mit autorun.sh für fritz!box eingerichtet, OpenVPN geht auch usw.
Zeit ins Bett zugehen...

Gute Nacht, bis morgen!
 
es war einmal, da verlierte deutschland gegen serbien in der wm... :lol:

EDIT: WIESO WIRD BEI MIR IMMER EINE FALSCHE UHRZEIT UND EIN FALSCHES DATUM ANGEZEIGT??? X-(
 
kironon said:
es war einmal, da verlierte deutschland gegen serbien in der wm... :lol:

EDIT: WIESO WIRD BEI MIR IMMER EINE FALSCHE UHRZEIT UND EIN FALSCHES DATUM ANGEZEIGT??? X-(

Datum muesste stimmen. Leider stimmt aber die Serverzeit nicht, sodass ich auf UTC + 2 stellen muss, damit es korrekt angezeigt wird.
Dies machst Du in Deinem persoenlichen Bereich.
 
kironon said:
es war einmal, da verlierte deutschland gegen serbien in der wm... :lol:

EDIT: WIESO WIRD BEI MIR IMMER EINE FALSCHE UHRZEIT UND EIN FALSCHES DATUM ANGEZEIGT??? X-(

du machst unbemerkt Zeitsprünge, das ist in einem RETRO-Forum nichts neues :)


ich gucke mir nun die letzten E3 videos an und dann gehts ins Bett.
 
Erster für heute :-D

EDIT: Mal nebenbei ne Frage, weil mirs langweilig is: Gibts bei dem Angstrom Linux auf der p&|a dann auch das YAST ?
 
SebbiUltimate said:
Erster für heute :-D

EDIT: Mal nebenbei ne Frage, weil mirs langweilig is: Gibts bei dem Angstrom Linux auf der p&|a dann auch das YAST ?
Ehm. Nein :D
Das war SuSe...hier gibt es z.B. "opkg"
 
Soooo. Gerade The Big Lebowski beendet. So ein genialer Film... aber anstatt eines "White Russian" bin ich am Aspirin schlürfen... lange Sommerfeste, kurze Shorts und trügerischer Alkoholgenuss gaukeln Wärme vor wo keine is... hab mir natürlich als Souvenir ne Erkältung eingefangen. :adieu:
Gute Nacht!
 
Achso dann hab ich wohl was verwechselt. :oops:
Aber geht doch genauso, oder? Und muss man da immer noch dieses verdammte root-passwort eingeben, das nervt echt!
 
SebbiUltimate said:
Achso dann hab ich wohl was verwechselt. :oops:
Aber geht doch genauso, oder? Und muss man da immer noch dieses verdammte root-passwort eingeben, das nervt echt!
opkg ist terminalbasierend...
Und: JA, muss man!
 
Yippie, endlich wieder lange genug aufgeblieben um in den 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr Faden zu schreiben:

OK: Heute hab ich Sturmfrei, und hatte einen Anfall von Tiene Wittler:

Zuerst hab ich meinen Computerschreibtisch um 45° gedreht, jetzt sitze ich gegenüber der Dachschräge, was aber besser ist da ich jetzt endlich Ordendlich an meinen PC rankomme, früher war da nicht soviel platz weil meine Couch direkt hinter meinem Drehstuhl gestanden hat..

Dann habe ich wieder Ubuntu auf meinen PC gespielt, seltsamerweise ist mein letztes veschwunden als ich Windows neu installiert habe, und das trotz extra partition..

Außerdem hab ich heute mein erstes mal in einem Linux gehakt: Verkleinern, Vergrößern und Schließen im neuen ubuntu 10.04 habe ich auf die andere seite gedreht,

Leider fand ich die Woche meine selbst gebrannte Linux CD nicht mehr und so musste ich die CT kompakt Linux kaufen, aber so hab ich wenigstens etwas lesestoff auch wenn ich mit meinen Büchern noch genug habe..

Momentan lese ich Einfach Göttlich von Terry Pratschett

Heute Abend habe ich mal ein paar Verfilmungen der Scheibenweltromane geguckt, und zwar auf Youtube und auf English:

Zu erst Soul Musik, und jetzt bin ich bei Weyrd Sisters,(bei letzteren nur bis part 2, da das sonnst zu Spät wird.. Mysteriöser weise hab ich trotz meines Anfängerenglish doch ne menge verstanden, was wohl damit zusammenhängt das ich die Bücher schon gelesen habe..

Am besten ist immer noch die Szene wo TOD in die Klatischanische Fremdenlegion geht... (die vergessen immer alles..)

Eigendlich wollte ich "The Colours of Magic" gucken, aber auf Youtube fehlt Part 1..

Terry Pratschett ist einfach nur geil..

Nächste Woche habe ich endlich wieder ein Vorstellungsgespräch, dieses Mal bei der Raiffeisen in Homburg und zwar als Auszubildender zum Einzelhandelskaufmann, es wird schwierig, aber ich schätze wenn ich ein bisschen hervorhebe das ich weiß wie es in der landwirtschaft zugeht (Raifeisen verkauft auch Güter für Landwirte) und das ich schon etwas Verkaufserfahrung vom Honigverkauf (mein Vater ist Imker) habe, wird das etwas leichter.., dann noch meine PC kenntnisse, etc, und es sollte funktioniren..

Ich hoffe immer noch auf die Anstellung im Archiv der Klinik, weil das für mich das einfachste ist (ich hab schon ein Praktikum dort), aber es ist immer besser auch ein 2tes Standbein zu haben, wenn man 2 Zusagen hat, kann man sich das beste rauspicken und das andere immer noch absagen, aber dafür muss man die erst mal haben..

Heute Abend wäre die Pandora schon nicht schlecht gewesen..
 
Soooo...ich beende hiermit meinen nächtlichen Foren und PandoraToday Support und gehe schlafen :)
Vielleicht noch ein bissle im Führerschein-Theorie-Buch blättern..muss ich ja bald können...

Nacht ;)
 
Screeny said:
Vielleicht noch ein bissle im Führerschein-Theorie-Buch blättern..muss ich ja bald können...

Nacht ;)
Das hilft nichts ;) ,
einfach mal grundsätzlich davon ausgehen, die wollen Dich auflaufen lassen,
und dementsprechend sich die passenden, richtigen Antworten überlegen ^_^

Gtx.,
andY
 
@Screeny:

Es ist ganz einfach: Versuche nicht die Regeln auswendig zu lernen, sondern versuche den Sinn der Regeln zu verstehen

Bei den Abmessungen und den Daten geht das leider nicht, aber die Regeln muss man Verstehen statt sie Auswendig zu lernen, dann kann man die besser und schneller wieder Abrufen..

Das hat mich schon erfolgreich durch die

125er, Auto, LKW mit Anhänger, und Bus Prüfung geführt...

Du brauchst ein Fahrschulprogramm für die Pandora...
 
Nein, ich lerne das nicht auswendig :)
aber man muss es einfach mal gelesen haben ^^
 
Back
Top