Scheinbar doch, es hat schon lange niemand mehr etwas gepostet. ^^ElectronicPirate said:So leicht ist dieser Thread nicht tot zu kriegen^^)
Screeny said:Mach dir nix daraus, ich auch
Erste Stunde morgen: Geschichtsreferat...Industrialisierung
remaxx said:Ohja Schulzeit *träum* :-D
Mal ehrlich: So kann doch garkein Mensch vernünftig arbeiten , oder ?! 45 Minuten Unterrichtszeit ? Kaum haste den Schreibkram auf dem Tisch , schon wieder Pause. Da schaffste ja garnix. Gegen Mittag ist der ganze Humbug schon vorbei und die Kinners gehen wieder nach Hause.
Schule ist doch sowieso zum Schlafen da, aber im Bett ist es bequemer. :rotfl:remaxx said:Ohja Schulzeit *träum* :-D
Mal ehrlich: So kann doch garkein Mensch vernünftig arbeiten , oder ?! 45 Minuten Unterrichtszeit ? Kaum haste den Schreibkram auf dem Tisch , schon wieder Pause. Da schaffste ja garnix. Gegen Mittag ist der ganze Humbug schon vorbei und die Kinners gehen wieder nach Hause.
T4b said:Schule ist doch sowieso zum Schlafen da, aber im Bett ist es bequemer. :rotfl:remaxx said:Ohja Schulzeit *träum* :-D
Oder in der Mathe Stunde unter dem Pult C von A bis Z lesend demonstrativ gelangweilt mit einem Stift spielen. :-D
Geht jetzt aber nicht mehr seit mich die Mathelehrerin mich ganz nach vorne gesetzt hat. Demonstrativ gelangweilt sein natürlich schon. Nur lesen nicht.
Oder dem Englischlehrer vorrechnen, wie oft ich noch die Hausaufgaben "vergessen" kann ohne das sich an meiner Note was ändert.
Sephiroth said:Tja, bin seit dem 11.03 diesen Jahres fertig mit der Schule... jetzt erst mal bis Herbst entspannen...
Also bissher vermiss ich noch nicht allzuviel
greetings
Ich sitze eigentlich genau aus diesem Grund relativ oft vorne. Aber Bücher lesen oder Hausaufgaben anderer Fächer machen ist hinten trotzdem leichter. Bis die Lehrperson hinten angekommen ist, hat man das Buch bzw. die HA des anderen Fachs schon längst im Schulranzen verschwinden lassen.subnet_zero said:T4b said:Schule ist doch sowieso zum Schlafen da, aber im Bett ist es bequemer. :rotfl:remaxx said:Ohja Schulzeit *träum* :-D
Oder in der Mathe Stunde unter dem Pult C von A bis Z lesend demonstrativ gelangweilt mit einem Stift spielen. :-D
Geht jetzt aber nicht mehr seit mich die Mathelehrerin mich ganz nach vorne gesetzt hat. Demonstrativ gelangweilt sein natürlich schon. Nur lesen nicht.
Oder dem Englischlehrer vorrechnen, wie oft ich noch die Hausaufgaben "vergessen" kann ohne das sich an meiner Note was ändert.
Ganz vorne zu sitzen hat den Vorteil, dass wenn die Lehrer stehen, man meistens aus ihrer Wahrnehmung verschwindet. Versuchs mal.