Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Lesen schon, aber nicht krampfhaft auswendiglernen..

Ich denke, du schaffst das schon, wer einen Blog auf die Beine stellen kann, kann auch Auto Fahren..

edit: Was???, 00:58, irgendwas stimmt hier nicht: Normalerweise gehe ich um 11 aus dem Inet raus, und höre dann im Bett über Kopfhörer Musik, endweder schlafe ich dabei ein, oder ich habe noch die möglichkeit den mp3player auszumachen..
 
Screeny said:
Nein, ich lerne das nicht auswendig :)
aber man muss es einfach mal gelesen haben ^^
Einige sachen musst du Auswendig können.

Fausregel: Die Warscheinlichkeit dass eine frage drankommt ist indirket proportional zu ihrer heufigkeit auf dem Übungsbögen^^ Die Meisten Fragen sind ja Banane und kann jeder Depp beantworten, auch ohne sich vorzubereiten, aber es gibt eben einige die muss man auswendig lernen.
matzesu said:
edit: Was???, 00:58, irgendwas stimmt hier nicht: Normalerweise gehe ich um 11 aus dem Inet raus, und höre dann im Bett über Kopfhörer Musik, endweder schlafe ich dabei ein, oder ich habe noch die möglichkeit den mp3player auszumachen..
Um 11? wir geht dass denn, da ist man doch gerade erst paar stunden wach....
 
Ahhh..gerade von einer netten Party Minecraft mit Sebbi und Fusi zurück gekommen :)
Werde jetzt mal meine Augen zu machen und ein bissle schlafen.
Gute Nacht alle zsm ;)
 
au ja, ich will auch mal :juhu:
jetzt sind ferien :juhu:
aber ich komme nich wirklich auf den minecraft server :confused:??
naja, mal schuan ob die experten mir einen tipp geben können :slap:
 
MadMat said:
au ja, ich will auch mal :juhu:
jetzt sind ferien :juhu:
aber ich komme nich wirklich auf den minecraft server :confused:??
naja, mal schuan ob die experten mir einen tipp geben können :slap:
Wo hakst denn? :O
 
Screeny said:
Wo hakst denn? :O
weiß nich genau, hab mich noch nicht so sehr damit beschäftig, aber wenn ich den link öffne komme ich einfach in ein eizelspieler-spiel
 
Ich hab jetzt auch eine Beschäftigung bis die Pandora da ist:

Minecraft das ist sehr entspannend von der Musik her..

sonnst fällt mir heute nichts mehr ein..

Gute Nacht Gp2x.de - Community.. :sleep:

edit: @ Screenys Problem: Das hatte ich auch schon mal, dann ist der Server warscheinlich noch nicht an..
 
bei mir eght kein minecraft der schwahfelt was von pixel format not accelerated
 
Morgen gehts los... Umzuuuuug *freude*

Ich habe mich noch nie so sehr auf einen Umzug gefreut, wie jetzt.... Dabei hat sich in 34 Jahren ganz schön was angesammelt.... *puh*
 
Kennt hier jemand Stargate Universe und kann mir sagen wann die Staffel auf DVD rauskommt?
 
Heute mal wieder Stressig:

- Honig Schleudern
- Heu Machen (3 Wagen abgeladen)
- zwischenzeitlich kam noch meine Schwester zu besuch

Morgen (also heute) Wird es nicht mehr so stressig, dann steht nur Honigverkauf auf meinem Plan..
 
matzesu said:
Heute mal wieder Stressig:

- Honig Schleudern
- Heu Machen (3 Wagen abgeladen)
- zwischenzeitlich kam noch meine Schwester zu besuch

Morgen (also heute) Wird es nicht mehr so stressig, dann steht nur Honigverkauf auf meinem Plan..
Uuuuh :)
Selbstgemachter Honig`?

Wie teuer ist das Glas? Würde eines haben wollen ^^
 
hast du selber bienen oder machst du das für bekannte/verwandte?
selbst gemachter honig is gleich mal doppelt so gut wie supermarkt-scheiß :yes:
immer wenn meine mutter welchen kauft(sonst bekommen wir welchen von bekannten) reduziert sich unser honigverbrauch auf ungefähr die hälfte, weil keiner den so wirklich mag :-D
 
Ich hab jetzt nicht die Preisliste im Kopf, aber ich glaube Raps 4€ Akazie müssen wir noch abfüllen, und in die Tanne fahren wir erst am Dienstag abend.... Aber ich verschicke den Honig nicht, du müsstest den schon abholen kommen.. (und bei der Gelegenheit könntest du mir auch grade deine Pandora vorführen) ^_^

edit: mein Vater hat Bienen, ich helfe da nur wenn es keine Stiche gibt..
 
Back
Top