Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Schönes neues Jahr an alle

Ich hab heute mal ein Liederbuch gebastelt mit Songs die mir in unserem Pfadfinderliederbuch irgendwie gefehlt haben: also das [youtube]ynHSDJh_ITg[/youtube]
und das : [youtube]jYgggKK2EhM[/youtube]
und das [youtube]cCm8z_vCLDw[/youtube]

das sind zwar nur 3 Lieder, aber ich hab sie von hand geschrieben, und vieleicht kommt da noch was dabei, weiß nur noch nicht was, vieleicht gibs von subway to sally was tolles was man mal gut mit Gitarre spielen kann, oder sachen von eric fish.. :confused:??

hoffentlich geht den nachbarn bald die Munition aus, meine Ma macht sich schon sorgen.. :confused:??

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die das Sektglas zu Silvester in einem Zug austrinken,
 
Frohes neues Jahr euch allen!
Bin dieses Jahr leider nur am saufen in DA... Für Paris hat das Geld nicht mehr gereicht.
Hoffe das Jahr wird einiges an Pandorafreude bringen
 
In der Silvesternacht lief im NDR dieser Klassiker, seitdem krieg ich ihn nimmer aus dem Kopf. :)
[youtube]V9HZrWigQlU[/youtube]
 
so, habe den Film
"Die Frau des Zeitreisenden" geschaut.

Sehr schön, sehr sehr schön.
Ist für eine runde zweisamkeit das beste das diesen Winter zu bieten ist.
10 von 10 , glatt



gute nacht!

-- Di Jan 05, 2010 00:55 --

Montag bzw.Dienstag 04/05.01.2010

Habe den Film "Dark City" geschaut.
Film ist CRAZY, total.
Der Film ist so gemacht das man ihn auch wirklich bis zum Ende schauen will.
Punkte gibts trotzdem nur 6 von 10, da das ende auch besser hätte sein können.

so gute nacht

-- Mi Jan 06, 2010 02:14 --

Dienstag auf Mitwoch 5/6.01.2010
Wiedermal ein Film-Abend:
Der seltsame Fall des Bejamin Button

Grandios. Sehr überzeugende Darsteller. Sehr schöne Music.
Die Geschichte ist einmalig und begeisternd.

12 von 10 Punkten

gute nacht
 
Was ist eure Meinung zu Nachtschichten?

Find ich praktisch um Übungsaufgaben zu lösen, die ich in 13 Stunden abgeben muss, 1 von 5 hab ich schon, es geht um vermaledeites Java...CURSES!

und was hält euch so in der Regel bis in die frühen Morgenstunden wach?
 
Ich finde Nachtschichten ganz gut, da laufe ich zu Höchstformen auf. :)
Ich saß nun 4 Stunden am morgigen Vortrag und bin sehr zufrieden, nur müssen meine Kollegen noch was streichen... weil ich einfach mal 30 Minuten statt 10 einnehme. :D

... und die beste Quelle habe ich eben erst gefunden.

Thema:

Biodiversität in Kulturlandschaften ->
Sukzession oder Offenhaltung?
 
Jaja, gute alte Nachtschicht, da läuft man echt zu Höchstformen auf :)

Wobei ich mich jetzt in die Koje hau, in ein paar Stunden will ich wieder im Labor sein, halbwegs arbeitsfähig :p
 
Hier ist jetzt auch Schicht im Schacht.....
Kurz noch die neue FW geflasht und die neueste Version vom FMCB auf meiner PS2 Fat installiert......läuft
Gut´Nacht ;)
 
matzesu said:
Yeah die echte beschehrung ist wenn wir glück haben 2te Januarwoche, dann gibs die Pandora.. ^_^

Steh ich jetzt auf, oder geh ich ins Bett? Egal, jedenfalls sag ich nochmal ganz deutlich: OSTERN!

Richtet euch mental auf Ostern ein, ich sag euch, ihr freut euch dann riesig wenn es vorher wird...

Nur das Jahr müssen wir noch ausdiskutieren...

Ich seh da nur ein Problem, die Pandora passt zwar in den Sack vom Weihnachtsmann, aber in ein Osterei?

Hm, wir erklären den Ausnahmezustand: Achtung ihr Strauße, Kopf aus dem Sand und die Beine in die Hand genommen, 4000 Pandorafreaks suchen passende Eier...
 
hallo
Habe gerade einen guten Film mit Jackie Chan geschaut.
Rezension kommt hier hin
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=8733

gute nacht noch allen
 
Möglich...nur der hat auch sehr viele filme gedreht und nunja wird schon noch nen paar filme geben von ihm...Mission Adler find ich aber amschönsten...

So und grad das neuste Video von Rammstein geschaut zu "ich tu dir weh" schöne sache ^^ auch wenn mir pussy besser gefiel. Das hatte mehr highlights.
 
ich habe mich soeben überwunden und mich endlich bei facebook angemeldet - ich verlange Applaus und Schulterklopfen :rotfl:
 
ElectronicPirate said:
ich habe mich soeben überwunden und mich endlich bei facebook angemeldet - ich verlange Applaus und Schulterklopfen :rotfl:
[twitter]#ElectronicPirate ist jetzt tauch bei #Facebook angemeldet.[/twitter]

*Applaus* *Schulterklopf* :)
 
Christoph.K said:
ElectronicPirate said:
ich habe mich soeben überwunden und mich endlich bei facebook angemeldet - ich verlange Applaus und Schulterklopfen :rotfl:
[twitter]#ElectronicPirate ist jetzt tauch bei #Facebook angemeldet.[/twitter]

*Applaus* *Schulterklopf* :)

boah, höf auf...drecks twitter :-D
 
ElectronicPirate said:
ich habe mich soeben überwunden und mich endlich bei facebook angemeldet - ich verlange Applaus und Schulterklopfen :rotfl:
Glückwunsch
hast dich soeben von der realität abgekapselt........................hehe ;) :)

So.... wieder ein Film geschaut. Ein Grandioser Film. Der Beste den ich seit jahren gesehen hab.
Starring Gerard Butler, einer meiner Lieblings Schauspieler.
Nochmals, GRANDIOS.

Hier zu lesen:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=8733&p=109291#p109291
 
ElectronicPirate said:
boah, höf auf...drecks twitter :-D
Wie gut, dass ich da nicht angemeldet bin! :)

Der Sinn hinter twitter verbirgt sich mir nach wie vor erfolgreich. Es gibt ein paar Einsatzgebiete auf denen twitter gewissermaßen Sinn ergibt (neueste Nachrichten einer bestimmten Quelle per SMS erhalten beispielsweise), aber DEN einen Zweck gibt es bei twitter doch gar nicht, oder bin ich zu dohf dafür?


Naja, jedenfalls bin ich gerade am Gentoo ausprobieren. So richtig überzeugen kann mich das ganze aber noch nicht, Arch Linux ist mir da doch lieber. Der angebliche Geschwindigkeitsvorteil ist bei meiner Verwendungsweise jetzt nicht unbedingt überdeutlich. Allerdings nicht so schlimm wie Ubuntu, das hat mich vor etwa zwei Wochen regelrecht geschockt. Da hab ich Ubuntu 9.10 installiert und bin während der Verwendung die ganze Zeit über mit Fehlern und Problemchen konfrontiert worden. Meiner Erinnerung nach war es damals besser getestet, und wenn ich mich nicht täusche auch weniger behäbig. "Thanks but no thanks".
kaiser-sahin said:
ElectronicPirate said:
ich habe mich soeben überwunden und mich endlich bei facebook angemeldet - ich verlange Applaus und Schulterklopfen :rotfl:
Glückwunsch
hast dich soeben von der realität abgekapselt........................hehe ;) :)
Bing! Your separation from reality is complete. :)


Edit 17jan2009-0225: Sag mal ElectronicPirate, woher ist eigentlich der Avatar? Ist der selbstgemacht? Meiner bescheidenen Meinung nach passt der nämlich wie der Greifhaken aufs Auge. :)
 
Back
Top