Was geht Ihr denn immer alle so früh ins Bett?
Naja, ich geh dann auch mal
Naja, ich geh dann auch mal
matzesu said:Na super , immer noch kein schnee, der lässt sich aber zeit..
Kasi said:Da gibt's doch nur eine Antwort:
42
Kasi said:(...) der eine sieht echt aus wie Saphod Beeblebrox.
(Aus dem Kinofilm, nicht aus der BBC-Serie.)
Kasi said:Also da 42 die Antwort auf alles ist, kann ich ja nicht falsch gelegen haben.
Falsch, 42 ist nur die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem. Wie die Frage lautet weißt du allerdings nicht. :rotfl:Kasi said:Also da 42 die Antwort auf alles ist, kann ich ja nicht falsch gelegen haben.
Kasi said:Ist einfach unglaublich geil und so schön weihnachtlich.
Leise rieselt der Schnee ist einfach der absolute Bringer.
Wie viele Becher Melissengeist dürfen's denn sein?Kasi said:Da muss es ganz doll E-Gitarren haben, ein bischen Bass und Drums und 'n Sänger auf Klosterfrau Melissengeist - oder so.
Zu spät... *summ, summ, summ* :rotfl:Kasi said:Und bevor das jetzt ausartet geh ich lieber ins Bett und summe leise vor mich hin. :rotfl:
Christoph.K said:Nach exakt 14 Bechern Klosterfrau Melissengeist:
Falsch, 42 ist nur die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem.
Im Grunde doch. Schließlich haben sich die Mäuse ja auf "How many roads must a man walk down?" geeinigt. Und deren Volk hat Magrathea ja gebaut. Also muss es stimmen. :rotfl:Wie die Frage lautet weißt du allerdings nicht.
Genau das eben nicht. Die Zahl 3 ist hierbei sehr wichtig. Schau dir mal die 42 in binärer Form an .Kasi said:Da hast Du generell natürlich Recht. Wobei ich das immer etwas frei interpretiere und mir sage, auf die Frage nach allem ist 42 immer die richtige Antwort, dann ist 42 auch die richtige Antwort auf alle Fragen.Falsch, 42 ist nur die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem.
kironon said:gut, das ich das in mathe noch nich hatte ??
RTFMSagen Sie jetzt nichts, Fräulein Hildegard. :nope:
Nein, sagen Sie jetzt nichts. :nope: