Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Thrake said:
kironon said:
gut, das ich das in mathe noch nich hatte :confused:??

äh... das hatte ich in der 5. Klasse... oder war es 6.? ich weiß es nichtmehr, zumindestens hatte ich das sehr früh.
tja...nur blöd das unser alter mathelehrer, der jetz in rente ist, statt mathe verkehrswesen mit uns gemacht hat X-(
ob das wohl im lehrplan stand? :confused:??
100%ig nicht X-(
 
kironon said:
tja...nur blöd das unser alter mathelehrer, der jetz in rente ist, statt mathe verkehrswesen mit uns gemacht hat X-(
Naja, kommt halt auf die Art des Verkehrs an...
...O.K. 15 Euro in die Kalauer-Kasse.

Aber das war doch keine Dauerlösung, oder?
 
nun ja... die hälfte der mathestundn waren verkehrsstunden :sleep:
 
kironon said:
nun ja... die hälfte der mathestundn waren verkehrsstunden :sleep:

Wenigstens weist du jetzt, wie du dich am besten überfahren lassen kannst ;-)

Aber mal im Ernst, ich habe den binären Code noch nie wirklich gebraucht. Es ist zwar ganz nett, binäre Uhren lesen zu können, aber wann braucht man das sonst noch?
 
fen_fire said:
Aber mal im Ernst, ich habe den binären Code noch nie wirklich gebraucht. Es ist zwar ganz nett, binäre Uhren lesen zu können, aber wann braucht man das sonst noch?
Für low-level Zeug braucht man das schon mal. Und wichtiger ist eigentlich, dass man das Prinzip Zahlensystem zur Basis n verstanden hat. Ob die Basis jetzt 2,10 oder 16 ist, ist eigentlich egal. Und das Hexadezimalsystem braucht man ja schon öfters.
 
Nochmal Frohe Weihnachten,

Ich zocke zuviel Landwirtschaftssimulator [youtube]Y5tzZM_BDGQ[/youtube]
(das ist übrigens genau das Gameplay, was ich mir bei meiner "Unimog Simulator" Idee vorgestellt hatte, leider ist es nicht opensource.. )

Und höre zuviel Feuerschwanz [youtube]Cmiq89RZeoQ[/youtube]

Wird wirklich zeit das ich ne freundin finde, das kann ja nicht gesund sein.. :slap:

Yeah die echte beschehrung ist wenn wir glück haben 2te Januarwoche, dann gibs die Pandora.. ^_^
 
nabend
da ich kein twitter habe wolt ich hier kurz einen total sinlosen, aber sehr aktuelen bericht erstatten.

"Ich esse grad Müsli,.......ja genau in diesem moment.........und ja ich hab grad mein "scheis" "

*hust*
 
Hallo Kaiser,

habe grad Alien 3 gesehen und stelle mal wieder fest, Teil 1 war der Beste.

Kasi

Edit:
Sorry matzesu,

habe von hinten angefangen zu lesen. Auch Dir Frohe Weihnachten und viel Glück. ;)

Kasi
 
Kasi said:
Hallo Kaiser,

habe grad Alien 3 gesehen und stelle mal wieder fest, Teil 1 war der Beste.

Kasi


jo, teil 1 war/ist wohl ne Saga für sich.

am grotigsten war/ist ja der 4´te. :oops:
 
matzesu said:
Nochmal Frohe Weihnachten,

Ich zocke zuviel Landwirtschaftssimulator (...)
(das ist übrigens genau das Gameplay, was ich mir bei meiner "Unimog Simulator" Idee vorgestellt hatte, leider ist es nicht opensource.. )

Und höre zuviel Feuerschwanz (...)

Wird wirklich zeit das ich ne freundin finde, das kann ja nicht gesund sein.. :slap:
Vergiss es. Meine Freundin schafft es auch nicht, mich davon abzuhalten mir den ganzen Tag so etwas hier azutun und teilweise viele Stunden am Stück zu programmieren, mit Photoshop herumzudoktern, mich in hochspezialisierte Themen einzulesen obwohl ich es gar nicht müsste (== nicht mehr ansprechbar :D ) oder ähnliches. :confused:??
kaiser-sahin said:
nabend
da ich kein twitter habe wolt ich hier kurz einen total sinlosen, aber sehr aktuelen bericht erstatten.

"Ich esse grad Müsli,.......ja genau in diesem moment.........und ja ich hab grad mein "scheis" "

*hust*
Vielen Dank, das war diejenige Information nach der ich schon seit Ewigkeiten gesucht habe. :rotfl:


Habe übrigens auch kein Twitter, deshalb: [twitter]Schreibe gerade einen Text, so fertig. #uninteressant[/twitter] ^_^
[youtube]raDwiXpcGXw[/youtube]
 
Christoph.K said:
Meine Freundin schafft es auch nicht, mich davon abzuhalten mir den ganzen Tag so etwas hier azutun

Und ich sach noch, das klingt nach Selbstversuch. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Nee echt, Du solltest davon runterkommen, versuchs mal mit Doppelherz, oder Schriftrollen...

Gruß

Kasi
 
Kasi said:
Und ich sach noch, das klingt nach Selbstversuch. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Nee echt, Du solltest davon runterkommen, versuchs mal mit Doppelherz, oder Schriftrollen...

Ha. Ha. Ha. Vorsicht, gleich lach ich. :lol: Ich meinte ja nicht, dass ich es selbst trinke. :slap: Ich hab einfach nur jede Menge solcher Musik. :)
 
Hatte das auch nicht ernsthaft gedacht.
Aber wir haben wir wohl etwas Gemeinsam - bildlich gesprochen, natürlich:
Muss bei der Gelegenheit nämlich meiner Frau mal RESPEKT zollen. Geht extra ins Bett, damit ich Alien 3 gucken kann (mag sie nicht) und hier sinnlos rumposten kann. (...)
Jetzt reichts aber auch...
Bis demnächst.
 
Kasi said:
Hatte das auch nicht ernsthaft gedacht.
Ist mir klar. ;)
Kasi said:
Aber wir haben wir wohl etwas Gemeinsam - bildlich gesprochen, natürlich:
Muss bei der Gelegenheit nämlich meiner Frau mal RESPEKT zollen. Geht extra ins Bett, damit ich Alien 3 gucken kann (mag sie nicht) und hier sinnlos rumposten kann. (...)
Ja, das stimmt wohl. Wenn meine Freundin merkt dass ich gerne meine Ruhe hätte, dann lässt sie mich auch im Ruhe werkeln. Mit einer derart ausgeprägten Ruhe, dass ich manchmal sogar ein schlechtes Gewissen bekomme... :troest: :-* :love:
 
matzesu said:
Ich zocke zuviel Landwirtschaftssimulator
Über das Spiel haben wir mal fast eine ganze Vorlesung Medienwissenschaften lang gelabert und versucht den Reiz dieses Spieles zu ergründen. Der verschließt sich mir übrigens noch heute. ;)
 
Naja, der Reiz beim Landwirtschaftsimulator, ist ja , wenn man Traktor fan (und Unimog fan) ist, kann man sein Hobby virtuel ausleben, und die Traktoren (und der Unimog, mod sei dank) sind vergleichsweise detailliert, und die Welt lässt viel Freiheit, eigentlich ist es der ergeiz wenn man ein feld nach dem anderen abmähdrescht, mann muss aber nicht arbeiten, man kann auch mit dem unimog über die map kurven..

Wobei wie gesagt, die Physik manchmal etwas verückt spielt, beispielsweise kann man mit dem Unimog mit anhänger eine 45° Wand hochfahren, total unrealistich..


Egal, Real live ist wichtiger : Heute konnte ich endlich wieder Roller fahren
PICT0340.JPG


kein schnee mehr, wie auf dem Bild und endlich wieder 7° C, das macht doch spaß, warscheinlich wird es nächste woche wieder weiß, aber hauptsache am 30.Dezember mim Roller durch die gegend düsen..
^_^
 
ich habe mir die erste hälfte von "Der Mann der niemals lebte" angeschaut.
Morgen schaue ich den Rest.

Schlaft schön

EDIT

so hab den rest doch noch jetzt geschaut. Guter Film, aber bisken dummpfes ende.
Einmal gucken reicht.
 
Back
Top