Die würde ich anzeigen, bzw müsste das Debian-Projekt machen. Abmahnungen aus dem Ausland sind generell schwierig, und eher ne Grauzone. Normalerweise übernimmt irgendeine Kanzlei in dem entsprechenden Land die vertretung der Rechte und das abmahnen, sowas aus dem Ausland zu machen ist blöd. Abgemahnt wird noch deutschem Recht, allerdings sollte es irgendwann zu weiteren Rechtlichen Schritten kommen wirds kompliziert.
Leider gibt es noch keine einheitliche Reglung was in so einer Abmahnung drin stehen muss an Informationen, allerdings drin sein sollte immer, dass sie im Auftrag des Rechteinhabers handeln und das kann ich mir hier schlecht vorstellen. Auserdem wird ja wegen dem verbreichten abgemahnt und ich habe noch nie geseedet als ich den Debian torrent geladen habe (könnte auch mit meinem netz zusammenhängen ka).
Aber mal wieder ein gutes Beispiel für das Geschäft das einige mit Abmahnungen machen wollen.
Irgend eine Möglichkeit hat man sicher auch dagegen zu klagen, wegen falscher Beschuldigung vll? Aber das Debian-Projekt muss da unbedingt was unternehmen, kann ja nicht sein, dass Leute abgemahnt werden weil sie den offizellen Torrent landen...