Debian via BitTorrent ist illegal?


Wenn man die Firma bei Google eingibt, bekommt man Fünftausend Meldungen zu diesem Fall, oder ähnlichen. Aber ich hab beim überfliegen dreimal das Wort Debian gelesen... o0

-- Di Apr 26, 2011 12:14 --
EvilDragon said:
Johnson r. said:
Media Art Holland stellt ausschließlich Pornofilme her
Gegenfrage: woher weist du das :p :p (ne scherz)

Wikipedia ;)

Und dazu:Auf Wikipedia gibts garkeinen Artikel zu denen...
 
Das ganze war nur ein dummer Streich, wie die Autorin des Threads im anderen Forum bekannt gab >.<
 
Screeny said:
Das ganze war nur ein dummer Streich, wie die Autorin des Threads im anderen Forum bekannt gab >.<

Ja ein toller Streich... <_< Allerdings sollte man zu gunsten der Autorin nochmal erwähnen das es kein Streich Ihrerseits war, sondern sich ein Bekannter dazu bekannt hat.

Quelle: http://www.lima-city.de/thread/abmahnung-im-haus/page%3A5/perpage%3A20
<- Zeitstempel des relevanten Eintrages, zum schnelleren finden: 15:04, 26.4.2011 (das Forum hat keine Sprungmarken oder ich war zu blöd zum finden :-D )
 
Screeny said:
Das ganze war nur ein dummer Streich, wie die Autorin des Threads im anderen Forum bekannt gab
Da ist wohl der Ersteller dieses Threads hier wohl voll drauf reingefallen, ohne eine geringste Recherche gemacht zu haben. Es ist schon bemerkenswert, wie schnell man sich Aussagen, die einem selbst in den Kram passen, ungeprüft zu eigen macht.

Bleibt wachsam Leute, es gibt Autoren die schreiben was ihr lesen wollt, und nicht was wirklich ist.
 
Soeben las ich die erste Seite und wusste sogleich, dass da was nicht stimmen kann. Ich blätterte ein paar Seiten vorwärts und behielt Recht. Auf Seite 6 stellte sich die Angelegenheit als dummer Scherz heraus. Wäre ich die Autorin gewesen, ich hätte der Abmahnung keine Aufmerksamkeit geschenkt. Das Schreiben kurz anschauen, zur Kenntnis nehmen und in den Papierkorb schmeissen. So geht man damit um. Reale Abmahner der betrügerischen Sorte hätten sich sowieso nie mehr gemeldet.
 
Laomedon said:
Reale Abmahner der betrügerischen Sorte hätten sich sowieso nie mehr gemeldet.
Nicht zwingend. Die hätten ebensogut weiterhin Schreiben mit bösen Drohungen schicken können, dass man doch bitte bezahlen möge, damit man nicht vor Gericht ziehen müsse usw.

Naja, ansonten gehe ich mal davon aus, dass der blöde Scherz ein sehr teurer Scherz wird. Denn die betroffene Anwaltskanzlei wird natürlich nun mit ihren Anwälten auf den Witzbold zukommen. Und das eigentlich auch zurecht. Ganz egal, ob die Kanzlei nun eigentlich seriös oder unseriös arbeitet.
 
Back
Top