TORCS auf der Pandora?


Status
Not open for further replies.

infiltr8

Well-Known Member
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
43
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
Huhu Ihrs,

ich frag mich schon seit Tagen ob TORCS vielleicht auf die Pandora portiert werden kann. Folgende Sachen wären imho dazu nötig:

-FreeGLUT
-Plib 1.8.3
-libpng + zlib
-Mesa3d und DRIProject



...auf der hompage steht nur "It runs on Linux (x86, AMD64 and PPC), FreeBSD, MacOSX and Windows." ... jaa .. nun ... ich bin leider überfragt .... da müsste schon mal jemand wissen ob überhaupt GLUT (besser FreeGLUT) portierbar ist ...

Ich lass die Frage nun mal im Raum stehn und alle können die Köpfe rauchen lassen. Ich persönlich wäre sehr erfreut über ein derart gutes Racing Game.


mfg
tom
 
G.o.D said:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=33&t=6086

ist das ding echt so schwer zu durchschauen? ich ende da bei 'koennte, wenns jemand portiert'

G.o.D said:
fuer die meisten der libs sehe ich kein problem da keine hardwareabhaengigkeit besteht, ggf. mussen kleinigkeiten angepasst werden, wenn sich jemand findet ders macht.


danke... und deshalb auch dicht.

btw: SuFu gibt es auch noch: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=33&t=5859&p=67137&hilit=TORCS#p67137" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top