Re: Die Pandorageschichte als Spiel - Pandora the Game
<r><SIZE size="85"><s>
</s></SIZE><QUOTE author="Schnatterplatsch"><s>
Schnatterplatsch said:
</s><QUOTE><s>
</s>Wer sich selbst hoch anpreist, von dem erwartet man das er auch dementsprechend ist.<e>
</e></QUOTE>
Du sagst es. Aber erzählst du allen Menschen denen du auf der Straße begegnest, das der Himmel(gesetzt er ist wolkenlos) tagsüber meist blau ist?<br/>
<br/>
<br/>
Könnten wir bitte von diesem ... diesem Getue abstand nehmen, zloud?<e>
</e></QUOTE>
<br/>
<br/>
Hey Schnatter,<br/>
ich erzähle den Menschen auf der Straße nicht das der Himmel, angenommen er ist wolkenlos, das er Blau ist, sowas sollte jede Person mit Augen im Kopf selbst sehen wenn er hinaufschaut.<br/>
<br/>
Ich wüsste auch nicht was du mir damit sagen möchtest, von daher wüsste ich auch nicht von welchem Getue du sprichst und ich von selben Abstand nehmen sollte.<br/>
<br/>
Also falls du es schaffst in einem Satz zu formulieren, was du mir zu vermitteln versuchst, so werde ich es lesen und falls es vernünftig ist auch drüber nachdenken.<br/>
<br/>
Deine jetztige Einstellung ist nicht zu übersehen, ob das nun mit Screeny zutun hat oder es von dir kommt weiß ich nicht, ich erinnere mich mit dir PNs ausgewechselt zu haben in einem angenehmen Ton, doch so wie du mir in letzer Zeit rüberkommst und somit spreche ich deine letzen PNs an in denen du meine Fragen in frage stellst und wortwörtlich ein kleinkinderverhalten an den Tag bringst. Ich zitiere dich hier mal:
<QUOTE author="Schnatterplatsch"><s>
Schnatterplatsch said:
</s>? <br/>
..wer zuletzt lacht<br/>
gibt sicher leute die unseren Code compilieren, damit er länger als 5 minuten hält<e>
</e></QUOTE>
Du hast mir in den vorherigen PNs meine Frage nicht beantwortet und auf meine Aussage das die Idee mit GLBasic müll ist, weil man nur eine lite version hat und somit nur ein 5 minuten Spiel basteln kann, hast du mir dann so eine Antwort gegen (siehe Zitat).<br/>
Anstelle dessen hättest du mit deinen ~14-15 Jahren auch einfach mal deinen Verstand einschalten und mir schreiben das Screeny mit dem Entwickler von GLBasic gesprochen hat und er euch eine Lizenz sponsort.<br/>
Womit wir zu Screeny kommen, er war am selben Tag im IRC und wir haben eine wenig geschnattert (hach, Wortwitz), nach einiger Zeit hat er gesagt das er an eine Lizenz kommt ohne zu zahlen und das ganze Legal, jedoch von sich aus wollte er nicht sagen was er genau hat, doch man hat es ja heute im Blog gelesen.<br/>
<br/>
Eure Geheimnistuerei bringt mehr Fragen auf als das sie Fragen beantwortet, würde ED und der rest des Pandora Dev Team so mit Informationen sparen, dann wäre schlechte Laune ein dauerzustand. Es gab auch schon einmal beschwerden wegen der Informationspolitik, was aber durch nicht vorhanden Informationen entstand und nicht wie hier das ihr schon einen Prerelease Editor habt aber ihn für euch behalten wollt, damit komm ich auch nochmal zu dem Thema Community Projekt, wieso sollte man sich bei dir melden um Zugang zu diesem Projekt zu bekommen?<br/>
Ich hatte es so verstanden das es ein offenes Community Projekt ist, doch nun hängt es von dir ab ob man zugang zu dem Code bekommt, weil du nicht gewillt bist diesen zu veröffentlichen?<br/>
Tut mir Leid, das ist ein seltsamer Start für ein solches Projekt.<br/>
<br/>
Um dir die Argumente zu nehmen das ich nichts mache/gemacht habe.<br/>
Wie du in einem Posting von mir erkennen kannst, habe ich mich Angeboten an dem Projekt mitzuwirken, in welche Form das sein wird ist mir bisher egal, ich könnte helfen im Sinne das ich programmiere oder mithelfe an der Story, doch da bisher das ganze Projekt zwischen dir und Screeny verläuft weiß ich auch nicht was gemacht werden soll/muss. #Informationspolitik</r>