Re: Die Pandorageschichte als Spiel - Pandora the Game
<r>hmm...<br/>
hmmmmm....<br/>
...also zunächst mal bin ich immer für alles, was aus der Homebrew-Szene kommt, WENN es denn am Ende was wird. <E>

</E> Drum schon mal viel Glück aber 30 Tage? Ich würd das Game lieber ordentlich durchgestylt und durchgecodet sehen, und da sollte man sich natürlich Zeit lassen. in 30 Tagen kann man viel coden aber gerad bei so einem RPG-Ding könnte es etwas knapp werden mit der Zeit. Das 30-Tage Game von Craigix & Co. hat auch nur geklappt, weil Zodttd ein echt pervers guter Coder und Ruckage ein echt pervers guter Grafiker ist. <E>^_^</E> Und es war kein RPG. <E>

</E><br/>
<br/>
WIe auch immer, die Idee ist wie gesagt super. Ich seh schon dass die Pandora im Game immer 2 Monate entfernt ist - wie im realen Leben <E>:lol:</E> Ja und natürlich kommt ein Evil Dragon im Game vor. Und unfähige Lieferanten und pleite gehende Zulieferer... muss alles mit rein, die Pandora zu bekommen ist wahrlich ein langer und beschwehrlicher Abenteuer-Trip. <E>

</E><br/>
Wirds "richtig" mit leveln gehen? Item-Suche, Monster-Kloppe, Skill-hochpuschen und all die RPG Sucht-Mittel? oder wird es nur rumlaufen und rumquatschen?<br/>
<br/>
Leider kann ich nicht coden. Aber ich hab manchmal verrückte Ideen, könnte nützlich sein um vielleicht Andere auf weniger verrückte und umsetzbare Ideen zu bringen. <E>

</E> <br/>
Setzt man mir einen schönen und brauchbaren grafischen Editor vor, passiert es schonmal, dass ich wochenlang am Designen von mehr oder weniger nutzlosen Levels sitz. Aber ehr bei 3 D Editoren, hab noch nie sowas für ein 2D RPG gemacht auch kenn ich mich leider (noch) nicht mit dem RPG Maker aus. Dafür zock ich sowas gern, von Diablo 2 über Sacred bis zu Phantasy Star, gerad letzteres hab ich momentan im Kopf, wenn ich an das Projekt hier denke. Hmmm... ein Game Kaliber "Phantasy Star 4" in 30 Tagen...sollte doch drin sein oder? <E>

</E></r>