Das Filme-Erraten-Spiel


Akabei said:
Der Typ, den man von hinten sieht, könnte James Coburn sein. Da finde ich allerdings den dazu passenden Film nicht.
Den Herrn kenne ich nicht, ist auch nicht in der Darstellerliste aufgeführt. Kann daher auch nicht sagen ob jemand mit dem Namen drin vorkommt.
 
Keoma - Melodie des Sterbens

zu den Tips ohne John Wayne Richtig?

Edit: Oder Mcleods Töchter der Film :lol:

2. Edit: Keine Gnade für Ulzana
 
Bisjetzt alles Falsch.

Hier mal jurz als zusammengefasst und mit mehr bildern.

Tipp
Is ein western, mit einem sehr bekannten Darsteller.
Deutscher Titel 4 Wörter. Enlischer bzw. Original Titel 1 Wort.
Im Titel ist ein Name enthalten.

Kein Bud Spencer oder Terence Hill. Dieser Film ist wohl eher vor der Zeit des Duos entstanden.
Kein Wayne.
Kein James Coburn in dem Film (nicht das ich wüsste).
Kein Clint Eastwood film.
Kein Der Man der Liberty Valance erschoss, oder "Das Gold von Sam Cooper".
Keine Gnade für Ulzana
Kein Keoma - Melodie des Sterbens
Kein Mcleods Töchter der Film, ja LOL echt hehe

agojpp4z.png
ctl2lxiz.png

wzxw3wrb.jpg
9mfhuaig.jpg

9mfhuaig.jpg


NUN ABER !!!
 
Gleich mal 2 Bilder reingesetzt...da sie evtl. noch nicht vielsagend sind...
 

Attachments

  • movie02.jpg
    movie02.jpg
    32.4 KB · Views: 1,447
  • movie03.jpg
    movie03.jpg
    28.4 KB · Views: 1,456
Hmmm spontan musste ich an "Hiruko the Goblin" denken, aber ist wahrscheinlich falsch?
 
Damien said:
Hmmm spontan musste ich an "Hiruko the Goblin" denken, aber ist wahrscheinlich falsch?

ist falsch....

-- Di Feb 28, 2012 20:55 --

hmm...

etwas Text dazu:

- HK Film
- späte Achtziger Jahre
- typischer HK-Cop-Gangster Film (alter eingeschleuster Cop stirbt, neuer Cop wird eingeschleust, befreundet sich mit Gangster,....Showdown am Ende)...usw.
 

Attachments

  • moviex2.jpg
    moviex2.jpg
    27.8 KB · Views: 1,367
  • moviex1.JPG
    moviex1.JPG
    26.3 KB · Views: 1,374
kaiser-sahin said:
Macht da der Jackie mit oder sein Kollege aus Wheels on Meals mit ?

nein, weder Jackie noch einer aus Powerman spielen mit......

Wenn du Jackie als HK-Star Nr. 1 ansiehst...dann spielt die No.2 mit...
 

Attachments

  • movie04.jpg
    movie04.jpg
    22.1 KB · Views: 1,323
Dann geht`s hiermit weiter.



-- So Mär 11, 2012 00:04 --

Spielt ihr noch mit? *lol* :p

Hier ein paar neue Bilder und die Info, dass dieser Film aus der Mitte der 80`er ist und in einer Grosstadt spielt, oder vielmehr in bestimmten Teilen davon, was auch einen grossen Einfluss auf die Handlung nimmt.
 

Attachments

  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    38.8 KB · Views: 1,544
  • Pic0.jpg
    Pic0.jpg
    43.1 KB · Views: 1,545
  • Pic3, 4, 5.jpg
    Pic3, 4, 5.jpg
    200.1 KB · Views: 1,490
Yooooo, dann löse ich mal auf. Ich dachte, ich mach`s mal etwas schwerer und nehme einen Film den es bislang nicht auf DVD gibt, obwohl er, meiner Meinung nach, echt gut ist.

Der Film heisst "Die Nacht ohne Mitleid" (deutscher Alternativ-Titel: Labyrinth der Angst) - in englisch: "Final Jeopardy" (Alternativ-Titel: "Night of Violence") und ist von 1985. Warum man einem Film vier verschiedene Namen verpassen muss, ist mir auch noch nicht ganz klar? :confused:??

Zur Story - siehe hier:
http://www.lonnysfilme.de/gesucht-und-nicht-gefunden-video-raritaeten/2153-dtvideotitel-night-of-violence

Der Film ist vom Stil her, ein bisschen so ähnlich wie der Streetgang-Film "The Warriors" von 1979. Vielleicht kennt den ja noch jemand? Ich sah beide Filme als Kind im TV und fand sie echt geil, hatte aber die Namen vergessen. Später hab ich dann beide wiedergefunden, übers Internet.

Eigentlich hättet ihr über die Filmography von "Richard Thomas" drauf kommen können - IHR HABT EUCH EINFACH NICHT GENUG BEMÜHT!!! Hahaha :p
 

Attachments

  • bääääh.gif
    bääääh.gif
    2 KB · Views: 1,395
Back
Top