Das Filme-Erraten-Spiel


Na dann will ich auch mal wieder einen Klassiker präsentieren:

jA0VjhVohG.jpg


Viel Spass! :)
 
Wieso müssen es immer die alten Filme sein.....?

Der Typ da vorne kommt mir irgendwoher bekannt vor....
 
Dann musst du mehr ältere Filme gucken. Da gibt es einige Klassiker die man niht verpassen sollte... (auch wenn mir der hier gar nix sagt XD)
 
Naaagut, dann hier nochmal das Bild von oben und eines mit dem bekanntesten Schauspieler im Film... ^^

jA0VjhVohG.jpg


XrRdkuCg5g.jpg
 
TheEystar said:
Wieso müssen es immer die alten Filme sein.....?
Das nervt mich auch total :)
Becks87 said:
Dann musst du mehr ältere Filme gucken. Da gibt es einige Klassiker die man niht verpassen sollte...
Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.
 
Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.
BÖÖÖÖSE :nope:
Nimm mal Filme Wie Casablanka, der ist von zeiten des 2WK und der ist einfach super
 
Future said:
TheEystar said:
Wieso müssen es immer die alten Filme sein.....?
Das nervt mich auch total :)
Becks87 said:
Dann musst du mehr ältere Filme gucken. Da gibt es einige Klassiker die man niht verpassen sollte...
Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.


Ohhhhhh mein Gott... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Filme wie Citizen Kane, Die Zwölf Geschworenen, der Pate, Platon, Apocalypse Now, Taxi Driver, Chinatown sind genial Filme. Ich könnte ewig weiter aufzählen.
Aber bei so einer Meinung hälst du wahrscheinlich Filme wie Transformers für die Offenbarung oder? Puhh...
 
Meist ist es bei den neuen Filmen doch so, dass die Special-Effekte das Hauptthema des Films sind, nicht die eigentliche Story. Die meisten gute Filme erkennt man daran, dass sie keine Special-Effekte brauchen. Nur leider findet man solche heutzutage kaum.
 
Becks87 said:
Future said:
TheEystar said:
Wieso müssen es immer die alten Filme sein.....?
Das nervt mich auch total :)
Becks87 said:
Dann musst du mehr ältere Filme gucken. Da gibt es einige Klassiker die man niht verpassen sollte...
Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.


Ohhhhhh mein Gott... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Filme wie Citizen Kane, Die Zwölf Geschworenen, der Pate, Platon, Apocalypse Now, Taxi Driver, Chinatown sind genial Filme. Ich könnte ewig weiter aufzählen.
Aber bei so einer Meinung hälst du wahrscheinlich Filme wie Transformers für die Offenbarung oder? Puhh...

Das ist einfach nur meine persönliche Meinung..
Ich denke, dass man als 16 jähriger andere Interessen hat als alte Filme.
Ich zumindest kann damit nichts anfangen.
Und ja, Transformers finde ich in der tat gar nicht so übel ;)
Und ich wette, das die Jugendlichen in 50 Jahren genauso von den aktuellen Filmen denken wie ich über die Filme von vor 50 Jahren denke :)
Das ist ganz normal so, und da braucht man auch nicht böse sein oder sonst iergendwas ;D
 
Johnson r. said:
Ich denke, dass man als 16 jähriger andere Interessen hat als alte Filme.
Ähhh, nep, ich stimme nicht zu
Damm bist du aber eher die Aussnahme.
Ich weiss von keinem aus meinem freundeskreis, dass er gerne alte Klassiker guckt (ca. 100 Leute im Alter von 14-18)...
 
Damm bist du aber eher die Aussnahme.
Ich weiss von keinem aus meinem freundeskreis, dass er gerne alte Klassiker guckt (ca. 100 Leute im Alter von 14-18)...
ich bin in vielem eine Ausnahme, aber trotz allem ist es bei mir andersrum
 
Also ich hab mit 16 auch schon unheimlich gerne Klassiker gesehen. Und mein Freundeskreis auch, aber vielleicht ändert sich das Verhalten der Jugendlichen ja im Laufe der Jahrzehnte ;)
 
Also ich kann dieses alter Film = schlechter Film einfach nicht verstehen.
90% meiner Lieblingsfilme sind kein Mainstream und eher unbekannt. Trotzdem glaube ich, dass ich ein gewisses Grundwissen ueber die Filmkultur habe. Natuerlich geht man auch ab und an ins Kino um einen Blockbuster zu sehen. Doch sind diese Filme dann eher die, von denen man nicht mehr redet geschweige denn ein zweites Mal ansehen will.
Darum kann ich nur raten, sich mal ein paar Klassiker oder Geheimtipps anzusehen. Man staunt welche eher unbekannten Perlen sich darunter verstecken...
 
Becks87 said:
Future said:
Becks87 said:
Dann musst du mehr ältere Filme gucken. Da gibt es einige Klassiker die man niht verpassen sollte...
Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.


Ohhhhhh mein Gott... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Filme wie Citizen Kane, Die Zwölf Geschworenen, der Pate, Platon, Apocalypse Now, Taxi Driver, Chinatown sind genial Filme. Ich könnte ewig weiter aufzählen.
Aber bei so einer Meinung hälst du wahrscheinlich Filme wie Transformers für die Offenbarung oder? Puhh...
Future said:
Das ist einfach nur meine persönliche Meinung..
Ich denke, dass man als 16 jähriger andere Interessen hat als alte Filme.
Ich zumindest kann damit nichts anfangen.
Und ja, Transformers finde ich in der tat gar nicht so übel ;)
Und ich wette, das die Jugendlichen in 50 Jahren genauso von den aktuellen Filmen denken wie ich über die Filme von vor 50 Jahren denke :)
Das ist ganz normal so, und da braucht man auch nicht böse sein oder sonst iergendwas ;D



Transformers is.. beschissen. Die Story war flach und ich find die Idee behindert... Aber Comicverfilmungen halt, Spiderman, Catwoman, Batman, und wieviele MANs es noch gibt, alles Kacke. Einer der einzigen Klassiker, die ich kenne, und die ich gut finde ist TRON. TRON: Legacy is wieder KACKE.
Aber sonst, gibt auch gute neuere Filme, man schaue sich Avatar an. Oder Inglourious Basterds :D Aber die ALTEN Tarantino Filme sind auch gut.

Es LEBE Pulp-Fiction.. Aber back to topic: Keine Ahnung, mir kommt der Schauspieler auf dem ersten Bild trotzdem bekannt vor..
 
Back
Top