Future said:Ich zumindest kann damit nichts anfangen.
Future said:Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.
Becks87 said:Future said:Ich zumindest kann damit nichts anfangen.
DAS ist auch schon was ganz anderes. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn du die Erfahrung gesammelt hast ist es schade, aber das ist auch schon alles. Da kann man dir empfehlen dem ein oder anderen Film doch mal eine Chance zu geben aber verurteilen kann man deine MEINUNG natürlich nicht.
Anders sieht es hiermit aus:
Future said:Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.
DAS ist schlichtweg eine unwahre und ziemlich dumme Aussage. Tut mir leid wenn ich das so hart sage. Überträgt man diese Aussage beispielsweise auf Retrogaming würdest du sicherlich auch widersprechen. Auch da ist es natürlich eine Geschmacksfrage. Einige mögen eben kein Retrogaming. Aber zu sagen: alle Spiele von früher sind schlecht GEMACHT, ist, da stimmst du mir sicherlich zu, einfach grundsätzlich nicht richtig.
Future said:Okei, du hast recht.
Ich gebe zu die Aussage war dumm.
Ich finde auch nicht alle alten Filme schlecht, mir gefallen nur einfach fast alle nicht (ein paar ausnahmen gibt es aber )
Und ja ich kann einfach mit Filmen wie z.B. Avatar, The Dark Knight, Stirb Langsam 1-4 viel mehr anfangen, da mir diese Filme einfach richtig gut gefallen.
Und dass Transformers eine dumme Story hat, darüber braucht man sich nicht streiten ;D Die Effekte sind aber zum Teil schön gemacht, und eine hübsche Schauspielerin ist auch dabei