fusion_power
Advanced Member
"Abwärts"? ??
ganz falsche frage: Warum immer die Filme die ich nicht kenne? X-( <_< :-((Wieso müssen es immer die alten Filme sein.....?
Johnson r. said:ganz falsche frage: Warum immer die Filme die ich nicht kenne? X-( <_< :-((Wieso müssen es immer die alten Filme sein.....?
Das nervt mich auch totalTheEystar said:Wieso müssen es immer die alten Filme sein.....?
Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.Becks87 said:Dann musst du mehr ältere Filme gucken. Da gibt es einige Klassiker die man niht verpassen sollte...
BÖÖÖÖSE :nope:Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.
Future said:Das nervt mich auch totalTheEystar said:Wieso müssen es immer die alten Filme sein.....?
Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.Becks87 said:Dann musst du mehr ältere Filme gucken. Da gibt es einige Klassiker die man niht verpassen sollte...
Becks87 said:Future said:Das nervt mich auch totalTheEystar said:Wieso müssen es immer die alten Filme sein.....?
Ohhhhhh mein Gott... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Filme wie Citizen Kane, Die Zwölf Geschworenen, der Pate, Platon, Apocalypse Now, Taxi Driver, Chinatown sind genial Filme. Ich könnte ewig weiter aufzählen.
Aber bei so einer Meinung hälst du wahrscheinlich Filme wie Transformers für die Offenbarung oder? Puhh...
Ähhh, nep, ich stimme nicht zuIch denke, dass man als 16 jähriger andere Interessen hat als alte Filme.
Damm bist du aber eher die Aussnahme.Johnson r. said:Ähhh, nep, ich stimme nicht zuIch denke, dass man als 16 jähriger andere Interessen hat als alte Filme.
ich bin in vielem eine Ausnahme, aber trotz allem ist es bei mir andersrumDamm bist du aber eher die Aussnahme.
Ich weiss von keinem aus meinem freundeskreis, dass er gerne alte Klassiker guckt (ca. 100 Leute im Alter von 14-18)...
Becks87 said:Future said:Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.Becks87 said:Dann musst du mehr ältere Filme gucken. Da gibt es einige Klassiker die man niht verpassen sollte...
Ohhhhhh mein Gott... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Filme wie Citizen Kane, Die Zwölf Geschworenen, der Pate, Platon, Apocalypse Now, Taxi Driver, Chinatown sind genial Filme. Ich könnte ewig weiter aufzählen.
Aber bei so einer Meinung hälst du wahrscheinlich Filme wie Transformers für die Offenbarung oder? Puhh...
Future said:Das ist einfach nur meine persönliche Meinung..
Ich denke, dass man als 16 jähriger andere Interessen hat als alte Filme.
Ich zumindest kann damit nichts anfangen.
Und ja, Transformers finde ich in der tat gar nicht so übel
Und ich wette, das die Jugendlichen in 50 Jahren genauso von den aktuellen Filmen denken wie ich über die Filme von vor 50 Jahren denke
Das ist ganz normal so, und da braucht man auch nicht böse sein oder sonst iergendwas ;D