Bilder von MWeston


kuru

Laptop und Trachtenjanker
Joined
Oct 8, 2008
Messages
3,300
Location
the mockracy
Tastaturmatte, Nub, Buttons, D-Pad, Akkufachdeckel, Aufnahmen für die Dioden(?), Power-Schieber und Standfüße


edit:
Ich hab die Bilder hier rausgenommen, weil das Forum nicht automatisch verkleinert und es keine spoiler-tags gibt.
MWeston's Photobucket-page: http://i198.photobucket.com/albums/aa99/MWeston_2007/

1: http://i198.photobucket.com/albums/aa99/MWeston_2007/DSC01605.jpg
2: http://i198.photobucket.com/albums/aa99/MWeston_2007/DSC01612.jpg

edit#5:
Was könnte das Ding links oberhalb der Buttons auf Bild 1 sein, einer der L-/R-Tasten?
 
New Pix von Mweston!!!

<r>Es gibt wieder was neues zu sehen, guckst du hier <URL url="http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50407-new-pix-from-mweston/page__st__15"><LINK_TEXT text="http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... ge__st__15">http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50407-new-pix-from-mweston/page__st__15</LINK_TEXT></URL> <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI> <br/>
<br/>
Schade das Gehäuse lässt noch auf sich warten. Spätestens nächste Woche muss eigentlich was von der Firma kommen, ich bin gespannt. <br/>
<br/>
Achja bevor ichs vergesse, Michael Mweston hat Geburtstag, Gratuliere und viel Erfolg weiterhin mit der Pandora.<br/>
<br/>
Ups da war wohl jemand schneller <E>:D</E></r>
 
Back
Top