Die Idee, einen Bausatz anzubieten, war mir bereits im letzten Jahr in den Sinn gekommen. Ich wäre nämlich mindestens so scharf drauf, mir meine Pandora selbst zusammenzubauen (Gerade, wo ich schon mehrfach SMD-Bestückung als Praktika hatte). Das würde mir persönlich geradezu den Kick geben, ehrlich
Die Platine sollte selbstverständlich komplett bestückt beiliegen aber ansonsten dürfte sich das für jeden Feinmotoriker schon zusammenbauen lassen. Alle Steckverbindungen auf der Platine herstellen, Schrauben reindrehen, Display in den Gehäuse Deckel einsetzen, Speaker reindrücken, die Tastaturmatte aufsetzen, die restlichen Buttons reinfummeln, und und und... ich könnte schwärmen bei der Vorstellung, das selbst machen zu dürfen
Bausätze haben für mich etwas Faszinierendes an sich. Ich erinnere mich noch aus meiner Kindheit daran, welch Freude ich bei neuen LEGO-Kästen erlebt hatte, wenn ich Modelle nach Anleitung zusammenbaute. Im Falle der Pandora bestehen für mich keine Zweifel, dass dies einen erheblichen zusätzlichen Reiz bringen würde! Und ich hätte glaube sogar Spaß daran, die Anleitung dafür selbst zu entwerfen, aber dazu müsste mich ED ziemlich in die Materie einweisen, was einige Umstände mit sich bringen würde *g*
Ich bin auch absolut dafür, dass ED sich dann erst einmal einen ordentlichen Urlaub gönnt - und damit meine ich nicht nur eine Woche, nein, 4 Wochen wären schon angemessen, nach dem ganzen Stress und vermutlich so unzählig vielen schlaflosen Nächten.