Transparentes Gehäuse bei Mweston + erste finale Akku Bilder


Status
Not open for further replies.

ZoxFox

Still Fresh
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
hier die bilder von mweston vom transparenten finalen cnc gehäuse:
new_case_big.png


wie ich aber von ED indirekt erfahren konnte scheint es aber deswegen zu keiner verzögerung zu kommen:

Flyn: aso also wartet michael noch auf eine tastaturmatte?
Evil Dragon: Jein, das Gehäuse an sich kann er ja schon testen.




für diejenigen dies ganz genau wissen wollen ^^
Flyn: also kurz gesagt die tatsache das mweston noch keine tastaturmatte hat führt zu keinerlei verzögerungen
Evil Dragon: Nein, sonst hätten wir sie ja mit zu ihm geschickt ;)





und der akku:




Quelle: http://www.openpandora.de/blog.php
 

Attachments

  • final_battery_big1_part1.jpg
    final_battery_big1_part1.jpg
    152.6 KB · Views: 2,878
  • final_battery_big1_part2.jpg
    final_battery_big1_part2.jpg
    149.9 KB · Views: 2,877
  • final_battery_big1_part3.jpg
    final_battery_big1_part3.jpg
    149 KB · Views: 2,884

subnet_zero

Newbie
Joined
Oct 21, 2008
Messages
866
Age
38
Location
Frankfurt am Main
LOCATION
Frankfurt am Main
Wer hat denn da ne Tafel Schokolade als Akku getarnt? :lol:

Danke für die Info Flyn. Man merkt es geht immer noch voran.

go p&|a

Mal schauen was es als nächste Info gibt.
 

Dragoon

Still Fresh
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Ja, man merkt echt, dass die Entwicklung keinesfalls stockt - wenn es ab und an auch ein wenig schleppend voran geht. Ist echt super spannend bei einer solchen Entwicklung so nah dabei sein zu dürfen. Die p&|a macht mich ganz gaga. :twisted: :D
 

ZoxFox

Still Fresh
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
Dragoon said:
Die p&|a macht mich ganz gaga. :twisted: :D

jo die mods aber auch warum wird wieder ne news in den allgemeinen bereich verschoben?? :twisted:
 

Fighter#1

Newbie
Joined
Oct 8, 2008
Messages
73
ALso hey=) Es geht bergauf mit der Pandora ;) Mit dem Frühling der Aufschwung*g*!
Auch wenn die AKku Beklebung etwas dieletantenhaft wirkt;) ...
Egal, solang die Sachen in die Massenproduktion gehen =) !
 

docno

Still Fresh
Joined
Jul 27, 2008
Messages
267
Naja, so wichtig ist Akku-Beklebung nun nicht, guck ich mir soweiso nicht oft an. Die Pandora soll ja 24/7 laufen!
So, ich hoffe nun, dass MWeston sich für heute frei genommen hat, und fix die Pandora zusammenbastelt. Damit heute noch das Spritzgußwerkzeug geordert werden kann :wink:
 

Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
44
Location
Copper Hill
Website
www.3DFusion.de
Flyn said:
Dragoon said:
Die p&|a macht mich ganz gaga. :twisted: :D

jo die mods aber auch warum wird wieder ne news in den allgemeinen bereich verschoben?? :twisted:

Ja ja, die Mods hier. Eine (unendliche) Geschichte.... Die einzig sinvolle Moderation wäre gewesen, die 3 Bilder des Akkus zu trennen und untereinander einzufügen, weil dann das Layout nicht mehr gesprengt wird. Stattdessen gibts ne Verschiebung, aber was solls.

Kann es sein, dass der Akku auf der einen Seite etwas "wellig" aussieht - oder ist das der Aufkleber?
 

subnet_zero

Newbie
Joined
Oct 21, 2008
Messages
866
Age
38
Location
Frankfurt am Main
LOCATION
Frankfurt am Main
Ich finde das mit der Akkubeklebung auch nicht so wichtig. Die sehen ja heute alle so aus und meine Handy und Digicamakkus sind auch noch wesentlich kleiner. Wayne?
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
28
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Bluntman said:
Flyn said:
Dragoon said:
Die p&|a macht mich ganz gaga. :twisted: :D

jo die mods aber auch warum wird wieder ne news in den allgemeinen bereich verschoben?? :twisted:

Ja ja, die Mods hier. Eine (unendliche) Geschichte.... Die einzig sinvolle Moderation wäre gewesen, die 3 Bilder des Akkus zu trennen und untereinander einzufügen, weil dann das Layout nicht mehr gesprengt wird. Stattdessen gibts ne Verschiebung, aber was solls.

Kann es sein, dass der Akku auf der einen Seite etwas "wellig" aussieht - oder ist das der Aufkleber?

So, hab die Bilder angepasst und das Thema verschoben.
Keine Ahnung, wer da rumgefuscht hat -_-
Hach, ich bins leid...

<_<
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Screeny said:
Bluntman said:
Flyn said:
Ja ja, die Mods hier. Eine (unendliche) Geschichte.... Die einzig sinvolle Moderation wäre gewesen, die 3 Bilder des Akkus zu trennen und untereinander einzufügen, weil dann das Layout nicht mehr gesprengt wird. Stattdessen gibts ne Verschiebung, aber was solls.

Kann es sein, dass der Akku auf der einen Seite etwas "wellig" aussieht - oder ist das der Aufkleber?

So, hab die Bilder angepasst und das Thema verschoben.
Keine Ahnung, wer da rumgefuscht hat -_-
Hach, ich bins leid...

<_<

Auszug aus den Regeln:
3.3 News

Bevor ihr News postet, solltet ihr euch auch Fragen, ob des über Neuigkeiten sind und ob diese stimmen. Jede News ist deshalb mit einer autentischer (Ursprungs-)Quelle zu belegen. Innoffizielle private Handheld-Blogs gehören nicht dazu. Bei neuen Software-Releases sollte statt der Quelle der Download-Link zum File-Archiv mit angegeben werden. News von OpenPandora.de oder vom GP32x Board sollten bitte auf deutsch komplett gepostet werden. Bei News von externen Nachrichten-Seiten wie Chip oder Heise bitte nur den Header übernehmen, kurz zusammenfassen um was es geht und die Quelle posten, da das Kopieren des kompletten Beitrags in Foren nicht erlaubt ist.

Wo ist die Quelle???? Seid ihr zu blöd dafür, die Regeln zu lesen oder zu blöd, einen Link reinzuposten?
 

ZoxFox

Still Fresh
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
@thrake: sag mal warum studierst du eigentlich nicht jura oder so? da kannst du mit deinen paragraphen um dich schmeißen wie du lustig bist -_-
omg! hab ich eben den link nicht zur offiziellen seite dazugeschrieben. was macht man da als netter mod? man weißt freundlich drauf hin und editiert das ganze einfach und gut ist.
aber du musst mal wieder rummaulen, hab noch nie so einen korindenk.... als mod erlebt, obwohl griesgrämmiger mod triffts wohl eher.

komm mal bitte wieder runter, thrake.

wär nett wenn du dir angwöhnen würdest gleich eine begründung abzuliefern, statt ohne ein wort zu verlieren sowas einfach wieder irgendwohin zu verschieben. danke

@screeny: dankeschön, dafür sind mods da.
 

Dragoon

Still Fresh
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Die Mods überwachen die Aktivitäten der User, doch wer überwacht eigentlich die Mods? :twisted:
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
28
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Dragoon said:
Die Mods überwachen die Aktivitäten der User, doch wer überwacht eigentlich die Mods? :twisted:
Das macht der Admin (ED)
Bzw. die Mods überwachen sich gegenseitig...(Überwachen :lol: eher streiten ^^)

Und nun...
...Zurück zum Thema, Danke :)


Wer ein Problem mit dem Board/User/Team/Mod/etc hat, der möge sich an mich wenden :p
 
Joined
Feb 8, 2009
Messages
1,086
Die Mods überwachen die Aktivitäten der User, doch wer überwacht eigentlich die Mods? :twisted:
Könntest du dir bitte mal Absatz 5.3 der Regeln durchlesen??? Jegliche Hetzte(inbegriffen Kritik) an Mods wird mit sofortigem bann belegt. Selbiges gilt für Leute die die Entscheidung eines Mods anzweifeln. :D . Komischer Absatz.....
@thrake: sag mal warum studierst du eigentlich nicht jura oder so?

Nichts gegen Jura-Studenten. Die sind zum Teil anscheinend ganz nett(ich kenn zwar nur zwei aber die sind beide nett). Thrake ist kein Mensch sondern ein Mod, der mit dem Betriebssystem "Forenregeln" arbeitet.
was macht man da als netter mod? man weißt freundlich drauf hin und editiert das ganze

Thrake ist offensichtlich so genervt von uns das er das aufgegeben hat. Ich hab da auch sonen Fall meinerseits.... dabei wollt ich bloß helfen. BÄÄÄÄÄÄM, du hast gegen meine regeln verstoßen. BÄÄÄÄM, ich verwarne dich!!!!!
korindenk.... als mod erlebt.
ich schon. aber nicht viele.

@screeny: dankeschön, dafür sind mods da.

Screeny ist ein ganz ein guter. Wenn ihr Probleme mit Mods habt, screeny wird euch zuhören :D . Ne im Ernst. ICH bin dafür das hier nicht so viel moderiert wird. Ein Moderator soll ja nicht jeden kavaliersdelikt gleich zum Pranger bringen, sondern lediglich verhindern das hier Anarchie herscht. Und das dürfte bei der vernünftigen userschar wohl nicht so schnell möglich sein.
komm mal bitte wieder runter, thrake.
Jo, bitte...
Seid ihr zu blöd dafür, die Regeln zu lesen
Sowas wird aus Prinzip NICHT gelesen. Meinen Umgang mit anderen Menschen regle ich selber, bzw. hab meine Regeln , und muss dafür keine Regeln von anderen haben(bzw, die regeln des menschlichen zusammenlebens sollte jeder kennen). Man könnte höchstens darauf hinweisen, das es schön wäre, wenn ein Quellink da wäre. Im Extremfall macht der mod ihn ebend.



SO, BACK TO TOPIC

Ich finde das die Pandora zu sehr nach aus zwei teilen(ober und unterteil) zusammengesetzt, aussieht. Das sieht man bei den weißen gehäusen sehr stark, ich hatte eigentlich gehofft das man das, wie auf den Renders, nicht so sehr sieht.
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
da kannst du mit deinen paragraphen um dich schmeißen wie du lustig bist -_-

Du solltest mal lernen, die Boardregeln zu verwenden.
omg! hab ich eben den link nicht zur offiziellen seite dazugeschrieben. was macht man da als netter mod? man weißt freundlich drauf hin und editiert das ganze einfach und gut ist.

Ich bin nicht dein Google Bot und weiß nicht, woher du die Infos hast. Außerdem machst du das nicht zum ersten mal.
aber du musst mal wieder rummaulen, hab noch nie so einen korindenk.... als mod erlebt, obwohl griesgrämmiger mod triffts wohl eher.

du maulst hier rum! Ich hab den Thread nur verschoben und du maulst gleich rum...
komm mal bitte wieder runter, thrake.

Ich bin unten
wär nett wenn du dir angwöhnen würdest gleich eine begründung abzuliefern, statt ohne ein wort zu verlieren sowas einfach wieder irgendwohin zu verschieben. danke

Es wäre nett, wenn du die Regeln lesen würdest, als einfach mal anzunehmen, du wüsstest wie man einen normalen News-Thread aufmacht.
Hetzte(inbegriffen Kritik)

"Nieder mit den Juden!, Alle Macht den Ariern" ist für dich also Kritik. Ja, ne schon klar, Schnatterplatsch.
Thrake ist kein Mensch sondern ein Mod, der mit dem Betriebssystem "Forenregeln" arbeitet.
Erst beschwert ihr euch deshalb, weil ich hier nach meinem eigenen Ermessen moderiere und jetzt heult ihr rum, dass ich mich an die Regeln halte.
Screeny ist ein ganz ein guter. Wenn ihr Probleme mit Mods habt, screeny wird euch zuhören

Okay, wenn ihr ne Verwarnung von mir kriegt, meldet euch bitte bei Screeny... Muss ich mir nicht euer gemekcere anhören, denn die meisten lesen wohl nicht, was in der Verwarnung drinsteht oder wissen überhaupt, was ne Verwarnung ist, da sie ja offentsichtlich die Regeln nicht gelesen haben.
Sowas wird aus Prinzip NICHT gelesen.

Dann beschwer dich nicht!

Hier ist dicht. Warum? Nicht weil das in den Regeln steht, sondern weil das eh nur Offtropic ist und weil wir zu den beiden Themen eh schon 2 Threads haben und mal somit nach meinen eigenem Ermessen handel.

Transparentes Gehäuse: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=7030
Akku: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=6923
 
Status
Not open for further replies.

Similar threads

Top