knotenpunkt said:
trayvyz said:
Vielen Dank! Ich habe endlich meinen Wiz bestellt! Er wird von Spanien kommen und ich habe ihn durchs Deutsche ebay gekauft. Das hat nur 130E inkl. versand gekostet! Hoffentlich dauert es nicht lange bis er hier ist! Ich bin darauf sehr aufgeregt und kann kaum warten mit meinem neuen Spielzeug zu spilelen!
Da du nicht gesagt hat, woher du kommst, gehe ich mal von Deutschland aus. Also warum hast du nicht einfach hier im
GP2X-Shop bestellt?

: Dort hätte dich der Wiz zzgl. Versand genausoviel gekostet, wäre jedoch viel schneller bei dir gewesen.
Ach, entschuldigugn, ich habe das vergessen! Ich komme aus Griechenland! Das heisst, kein Zoll in der EU.
Na ja, vielleicht war das bloed dass ich nicht davon eingekauft habe. Ich glaube aber, dass vor einige Tagen war der Wiz bei diesem Geschaeft "out of stock", und ich wusste nicht wann er wieder verfuegbar sein wuerde. Auch, fuer Griechenland kostet der Versand 30Euro (Zone 1, http://www.gp2x.de/shop/shipping.php?osCsid=uluf58f6usvq36ier6qbpi0u23) und das war zu viel!