Benutzter Wiz gesuch...


trayvyz

Still Fresh
Joined
Apr 18, 2010
Messages
56
Ich moechte einen Wiz haben, aber ueberall wo ich gesucht habe kostet er zwischen 160 bis 180 euros (inkl. lieferung) und das ist fuer mich ein bisschen zu viel. Wo ist es moeglich einen benutzten (in gutem Zustand natuerlich) zu kaufen? Es gibt sehr wenige Geschaefte in Europa die Wiz verkaufen und entweder liefern sie nur in ihren eigenen Land oder lieferung kostet wahnsinnig viel...
 
öhm, schon im marktplatz versucht?
manchmal wollen da leute ihren wiz loswerden, wenn grade nichts aktuelles dabei ist kannst du ja 'nen suchthread aufmachen

gruß
MadMat
 
Mich würde das Land auch interessieren - denn ich wüßte gerade auf Anhieb nicht, welches Land innerhalb Europas dermaßen viele Versandkosten bei mir verursachen würde, dass man damit auch 160 Euro kommt... das wären ja 35 Euro Versand :O

Und ich hoffe doch, dass ein WIZ-Interessierter, der das Forum hier findet, auch meinen Shop findet :)
Kann natürlich sein, dass ein Banner-Blocker drin ist, dann findet man die Links nicht so leicht...
 
Falls der TO, oder ein anderer User, einen Werbeblocker benutzt: Man erreicht den Shop über http://shop.gp2x.de <- Man wird dann nach http://www.gp2x.de/shop/index.php weiter geleitet...
 
@ED: Interessanter weise blockt Adblock Plus die Hinweise auf deinen Shop nicht ;-)
Auch wen man sie mehrfach einträgt - normalerweise weiß man ja wie man deinen Shop findet...
 
retn said:
@ED: Interessanter weise blockt Adblock Plus die Hinweise auf deinen Shop nicht ;-)
Das liegt daran, das gp2x.de nicht als "große" Werbeplattforn genutzt wird. AdBlock/ AdBlock+, bzw. die bekannten Filter- Abonements haben zumeinst nur Adressen größerer Werbeseiten/ Anbieter in der Liste... Kleinere Plattform, bzw. Eigenwerber stehen da meistens aussen vor.
retn said:
Auch wen man sie mehrfach einträgt - normalerweise weiß man ja wie man deinen Shop findet...

Wenn man das Banner filtern wollte, bräuchte man nur "http://forum.gp2x.de/images/ShopBannerGER.png" in den Filter der zu blockierenden Grafiken eintragen. Aber, das wollen wir ja nicht :)
 
Vielen Dank! Ich habe endlich meinen Wiz bestellt! Er wird von Spanien kommen und ich habe ihn durchs Deutsche ebay gekauft. Das hat nur 130E inkl. versand gekostet! Hoffentlich dauert es nicht lange bis er hier ist! Ich bin darauf sehr aufgeregt und kann kaum warten mit meinem neuen Spielzeug zu spilelen!
 
trayvyz said:
Vielen Dank! Ich habe endlich meinen Wiz bestellt! Er wird von Spanien kommen und ich habe ihn durchs Deutsche ebay gekauft. Das hat nur 130E inkl. versand gekostet! Hoffentlich dauert es nicht lange bis er hier ist! Ich bin darauf sehr aufgeregt und kann kaum warten mit meinem neuen Spielzeug zu spilelen!

130€ inkl. Versand? Genausoviel hätte er Dir im Shop gekostet. Nun aber könntest Du probleme mit dem Zoll bekommen, wenn diese deinem Import abfangen. Evtl. kostet Dir das ganze 19% Märchensteuer. Ob Du dazu auch noch Zoll zahlen musst, weis ich nicht...
 
Gamepower said:
trayvyz said:
Vielen Dank! Ich habe endlich meinen Wiz bestellt! Er wird von Spanien kommen und ich habe ihn durchs Deutsche ebay gekauft. Das hat nur 130E inkl. versand gekostet! Hoffentlich dauert es nicht lange bis er hier ist! Ich bin darauf sehr aufgeregt und kann kaum warten mit meinem neuen Spielzeug zu spilelen!

130€ inkl. Versand? Genausoviel hätte er Dir im Shop gekostet. Nun aber könntest Du probleme mit dem Zoll bekommen, wenn diese deinem Import abfangen. Evtl. kostet Dir das ganze 19% Märchensteuer. Ob Du dazu auch noch Zoll zahlen musst, weis ich nicht...

Spanien ist in der EU. Da wird er keine Probleme mit dem Zoll bekommen.
Außerdem wissen wir ja auch immer noch nicht, in welches Land er ihn liefern lassen wollte :)

Wenn es z.B. Schweiz wäre, dann könnte schon der Zoll dazukommen und Mwst. einsacken.
Wenn er aus der Schweiz allerdings bei mir im Shop gekauft hätte, wäre der WIZ auch nur bei 101 Euro gewesen (da Mwst. wegfällt).
 
trayvyz said:
Vielen Dank! Ich habe endlich meinen Wiz bestellt! Er wird von Spanien kommen und ich habe ihn durchs Deutsche ebay gekauft. Das hat nur 130E inkl. versand gekostet! Hoffentlich dauert es nicht lange bis er hier ist! Ich bin darauf sehr aufgeregt und kann kaum warten mit meinem neuen Spielzeug zu spilelen!
Da du nicht gesagt hat, woher du kommst, gehe ich mal von Deutschland aus. Also warum hast du nicht einfach hier im GP2X-Shop bestellt? :confused:: Dort hätte dich der Wiz zzgl. Versand genausoviel gekostet, wäre jedoch viel schneller bei dir gewesen.
 
knotenpunkt said:
trayvyz said:
Vielen Dank! Ich habe endlich meinen Wiz bestellt! Er wird von Spanien kommen und ich habe ihn durchs Deutsche ebay gekauft. Das hat nur 130E inkl. versand gekostet! Hoffentlich dauert es nicht lange bis er hier ist! Ich bin darauf sehr aufgeregt und kann kaum warten mit meinem neuen Spielzeug zu spilelen!
Da du nicht gesagt hat, woher du kommst, gehe ich mal von Deutschland aus. Also warum hast du nicht einfach hier im GP2X-Shop bestellt? :confused:: Dort hätte dich der Wiz zzgl. Versand genausoviel gekostet, wäre jedoch viel schneller bei dir gewesen.

Ach, entschuldigugn, ich habe das vergessen! Ich komme aus Griechenland! Das heisst, kein Zoll in der EU.

Na ja, vielleicht war das bloed dass ich nicht davon eingekauft habe. Ich glaube aber, dass vor einige Tagen war der Wiz bei diesem Geschaeft "out of stock", und ich wusste nicht wann er wieder verfuegbar sein wuerde. Auch, fuer Griechenland kostet der Versand 30Euro (Zone 1, http://www.gp2x.de/shop/shipping.php?osCsid=uluf58f6usvq36ier6qbpi0u23) und das war zu viel!
 
trayvyz said:
knotenpunkt said:
trayvyz said:
Vielen Dank! Ich habe endlich meinen Wiz bestellt! Er wird von Spanien kommen und ich habe ihn durchs Deutsche ebay gekauft. Das hat nur 130E inkl. versand gekostet! Hoffentlich dauert es nicht lange bis er hier ist! Ich bin darauf sehr aufgeregt und kann kaum warten mit meinem neuen Spielzeug zu spilelen!
Da du nicht gesagt hat, woher du kommst, gehe ich mal von Deutschland aus. Also warum hast du nicht einfach hier im GP2X-Shop bestellt? :confused:: Dort hätte dich der Wiz zzgl. Versand genausoviel gekostet, wäre jedoch viel schneller bei dir gewesen.

Ach, entschuldigugn, ich habe das vergessen! Ich komme aus Griechenland! Das heisst, kein Zoll in der EU.

Na ja, vielleicht war das bloed dass ich nicht davon eingekauft habe. Ich glaube aber, dass vor einige Tagen war der Wiz bei diesem Geschaeft "out of stock", und ich wusste nicht wann er wieder verfuegbar sein wuerde. Auch, fuer Griechenland kostet der Versand 30Euro (Zone 1, http://www.gp2x.de/shop/shipping.php?osCsid=uluf58f6usvq36ier6qbpi0u23) und das war zu viel!

Ja, nach Griechenland ist DHL leider sauteuer.
Unversichert möchte ich ihn aber nicht versenden, da ich nämlich für hafte und wenn er weg ist ich einen neuen schicken darf.

Out of Stock war er seit über einem Monat nicht mehr :)
 
Doch, er wird mit Vollversicherte Post geschickt. Ich habe 17E fuer Versand bezahlt inkl. versicherung und darum mache ich mich keine Sorgen. Hoffentlich passiert nichts schiefes!
 
trayvyz said:
Doch, er wird mit Vollversicherte Post geschickt. Ich habe 17E fuer Versand bezahlt inkl. versicherung und darum mache ich mich keine Sorgen. Hoffentlich passiert nichts schiefes!

Ich meinte bei mir im Shop. Je nach Land ist Versand aus Deutschland sauteuer :(
Aus Spanien schaut das anders aus, warum auch immer. Ist ja genauso weit entfernt ;)
 
Back
Top