</e></QUOTE></s>Bob Weasel<br/>
@ Wes Vampire <br/>
<br/>
An dieser Stelle, will ich dich mal loben, dass du versuchst, unsere blöde und vorallem schwere Sprache zu benutzen! <br/>
!!!R.E.S.P.E.C.T.!!! <br/>
<br/>
Und ich gebe dir recht, wenn ich meinen GP2X bestelle , dann wird es über diesen Shop hier sein!
<e>
Shadowlord said:Denn er scheint sie inzwischen zu haben. Zumindest ist er laut GP32x Board mit dem Prüfen der Geräte beschäftigt.
Shadowlord said:OK, danke, hatte diesen Thread nicht gesehen, bin heute etwas neben mir.
Was dort aber nicht steht ist, ob der liebe, nette Craigix von seinen 200 ersten Geräten auch welche nach Deutschland schickt, oder ob er alle für sich behält.
Denn er scheint sie inzwischen zu haben. Zumindest ist er laut GP32x Board mit dem Prüfen der Geräte beschäftigt.
Hello Everyone,
You *should* all begin recieving (en mass) confirmation emails today.
As long as the post office are able to collect all the post bags a huge amount of the preorders will be on the way when you read this (unless you are a night owl).
We hope that all recently placed ones will be clear in the following 2-3 days (depends if we can meet demand from the second shipment).
Stay cool, don't shout and get angry or it will be a swift cancel shoryuken to your order. (yeah, we really are that tired and stressed)
Thanks,
Craig
www.gp2x.co.uk
Satan Claus said:GBAX verschickt wohl ab heute
kilroy said:Naja, ich nehme mal an, das GPH auch nur gegen Vorkasse liefert, oder?
115Volt said:Klar hat das was mit zu tun. Er hätte dir das Geld bei GPH vorstrecken müssen und das wollte er wohl (verständlicher weise) nicht.
sWoifal said:Es gibt wohl beide Methoden.
Ist auch bei Fluggesellschaften so - einige belasten sofort bei Ticketkauf, andere später.